Eminence Omega Pro-15A

10

Loudspeaker

  • Woofer
  • Size: Ø 15"
  • Load capacity: 800 W RMS
  • Impedance: 8 Ohm
  • Resonance: 51 - 1,700 Hz
  • Frequency range: 35 - 2000 Hz, f (s) 33 Hz
  • For when high bass performance is required
  • Weight: 10.3 kg
Impedance 8 Ohms
Load Capacity 800 W
Disponível desde Novembro 1999
número de artigo 131060
unidade de venda 1 peça(s)
€ 225
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 8-10 semanas
Disponível em 8-10 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Modernes Chassis mit genügend Reserve
Audiowerk 19.06.2013
Der EOP-15 ist ein sehr adäquates Ersatzchassis für seinen mittlerweile stark in die Jahre gekommenen Vorgänger EPS-15-500. Wo diese alten Recken ihren Geist aufgeben, sollte man nicht über ein Reconing nachdenken, sondern gleich auf diesen Nachfolger wechseln... neue Besen kehren gut. Mit 700W RMS kann der Omega Pro schon einiges an elektrischer Energie verkraften. Eigentlich wollte ich meine beiden Bassreflex-Subs nicht unbedingt neu bestücken, aber nachdem mir ein Chassis am Voicecoil weggebrannt war bei hartem Rock, musste Ersatz her. Gut gespielt haben die Subs vorher auch, und das satt fünfzehn Jahre lang. Mit den neuen Omegas hat man aber doch wieder ein gehöriges Quäntchen guten Sound hinzugewonnen, die Anschaffung ist nicht vergebens und bringt den Bass einen großen Schritt nach vorne.

Auch ich kann, wie der andere Kollege, der hier schon bewertete, das Chassis nur empfehlen. Ein bisschen weh tun die über zweihundert Euro, aber wo man 700W continuous verstochen will, kann man nicht mit Material vom Wühltisch arbeiten.
som
acabamento
3
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
r
Remplacement boomer Caisson de grave yamaha
rodi 18.04.2017
Monté en remplacement du boomer d'origine dans un caisson de grave yamaha hs800.
Fait presque aussi bien son travail que le HP d'origine.
Pas de difficulté pour le montage. Identique à l'origine.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica