Início de sessão no centro de clientes

Eighteensound 8NMB420 8 Ohm

8 Classificações de clientes
  • som
  • acabamento
Eighteensund halt ;-)
Klaus3639, 13.02.2019
Ich war auf der Suche nach einem vernünftigen 8?? Zöller, der mit meinem Eletro-Voice Horn zurecht kam. Gleichzeitig musste ein entsprechender Schalldruck bei den Übergangsfrequenz zum 18??Zoll Subwoofer (Eighteensound 18W1001) sichergestellt werden. Beides macht der Eighteensound ohne Probleme.
Durch sein sehr niedriges Qts= 0,28 liefert der 8-Zöller sehr trockene und knackige Bässe. Bis 2500 Hz verläuft der Schalldruck wie ein Lineal, so dass eine Ankopplung eines Hochtöners keine größeren Probleme bereitet.
Der Frequenzbereich wird im Datenblatt mit 60 - 5500 angegeben, die Grenzfrequenz Fs mit 61 Hz. Dies stimmt erst mal nicht, gemessen waren es 75-5000, FS lag auch bei ca. 70 Hz. Der Speaker muss erst eingespielt werden, dann passt es, die genannten Parameter verschieben sich nach unten. In der Praxis hat sich jeztt folgendes ergeben. Die Übergangsfrequenz 18?? Subwoofer - 8-Zöller liegt bei 75 Hz, da haben beide Speaker Luft zum atmen und müssen sich nicht so sehr anstrengen. Die Übergangsfrequenz zum Horn liegt bei 2500 Hz. Das Klangbild ist sehr ausgewogen.
Der Eighteensound 8NMB420 ist ein ganz ausgezeichneter, druckvoller, feinzeichnender kleiner Woofer. Nur zu empfehlen.
Útil · Não útil · Reportar a crítica

Acredita que esta classificação seja por alguma razão imprecisa ou incaceitável?

Solider und leichter Speaker
Wernie, 25.09.2014
Der Speaker macht einen qualitativ hervorragenden Eindruck und hat einen hohen Wirkungsgrad und für einen Woofer relativ breiten Frequenzgang. Leider konnte ich ihn nicht verbauen, weil der Druckguss-Korb wenige Millimeter größer ist als der Blech-Korb meines Original-Speakers.

Reportar
ro Review original (Mostrar tradução)
Taticata, 10.10.2020
Este folsit in silence box,foarte percutant si are toate fregventele la el.Belea.

Hart eingespannte...
Gerhard895, 15.04.2013
... Membranen werden ja normalerweise kaum bei HIFI Boxen eingesetzt. Wenn man aber wirklich einen trockenen Bass bevorzugt, gibts nix Besseres. In Verbindung mit einer sauber gerechneten Bass-Reflex-Box und Bi-Amping ist der 18sound unschlagbar.
Also mit ein bisschen Aufwand: klare Empfehlung.

Sehr guter Lautsprecher aber schlechter Thomann Service
Mike590, 04.05.2013
Ich habe zwei Stück von diesen Acht Zöllern gekauft. Klingen sehr gut.

Leider hat Thomann mir nur ein neuer dieser Art und einen Gebrauchten ( erkennbar an Gebrauchsspuhren und den fehlenden Schutz im schon geöffneten original Karton sowie angemurkste Kabelklemmen ) als zwei Neue verkauft.

Das ist meiner Meinung nach nicht Professionnel !! )

Eighteensound 8NMB420 8 Ohm

€ 161
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Em stock aproximadamente em uma semana
Em stock aproximadamente em uma semana

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
O seu contacto
Tel: +49-9546-9223-35
Fax: +49-9546-9223-24
Guias online
PA Speakers
PA Speakers
In the digital age, the loudspeaker is the last and unchangeable outpost of analogue technology.

Fazer download

Resultado do teste: