Ehrlund Microphones EAP System TRS

3

Contact Microphone/Piezo for Instrument Pickup

  • With high-quality preamp
  • Linear frequency response
  • Suitable for violin, guitar, double bass etc.
  • Easy to attach to the instrument
  • Quickly exchangeable
  • Preamp with volume control
  • 6.3 mm Jack input and output
  • Phase Reverse switch
  • High/Low input sensitivity switchable
  • Operation with 9 V battery up to 600 hours
  • Extremely low noise
Disponível desde Janeiro 2018
número de artigo 429923
unidade de venda 1 peça(s)
Active Yes
Passive No
Incl. Preamp Yes
Pickup System contact microphone
Output Jack
Preamp Installation No
Mostrar mais
€ 475
Todos os preços incl. IVA
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega gratuita prevista entre Terça, 23.04. e Quarta, 24.04.
1

3 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

3 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
p
pullga81 05.10.2020
Great microphone/pickup! The clarity of sound is great and emulates quite well the acoustic sound.

The cable could be stronger, I'm always afraid it might get damaged.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Mit Geige genutzt - toller Klang
Martin829 21.05.2020
Hintergrund: Ich nutze ein DPA 4099, das eine hervorragende Klangqualität bietet. Bei besonderen Einsätzen im Außenbereich (z.B. Freiluftkonzerte, Freie Trauungen) oder engen Raumverhältnissen (wo das Publikum und entsprechendes Geräusch sehr dicht dabei sitzen, z.B Gewölbekeller) hat das Mikro aber die Publikumsgeräusche mit aufgenommen oder der Wind hat (trotz Puschel) Geräusche verursacht. Dafür suchte ich eine Alternative. Ein paar Produkte habe ich ausprobiert. Mit dem Ehrlund System konnte ich alle Belange erfüllen: Toller Klang auch für Klassisches, ich brauche nicht am Steg feilen, Ich kann es bei Bedarf anbringen. Ich kann es auch schnell auf meine Zweitgeige umswitchen (Es ist ja nicht immer Zeit um eine neue Saite aufzuziehen) Das Anbringen ist toll. Rückstände von der Knete gibt es nicht, leichte Spuren an der Oberfläche sind mit einem feuchten Tuch oder Microfasertuch eliminiert.
Preamp mit Gürtelklip ist die sinnvolle Ergänzung. Ich nutze das System entweder mit einem AER Compact 60 mobile oder über Sennheiser Drahtlosanlage mit vorhandenen PA Anlagen.
Preamp hat eigene Batterie. Es ist keine Phantomspeisung notwendig.

Fazit: tolles Handling. Toller Klang. Leicht an jedem Instrument anzubringen. Robuste Verarbeitung des Preamp.
Einziger Nachteil: Der Preamp hat keine Anzeige oder Warnung für den Batteriezustand. Um Batterie zu wechseln muss das Gehäuse aufgeschraubt werden. Also am Besten rechtzeitig wechseln (Hersteller sagt Batteriekapazität reicht für 200 Betriebsstunden) oder Ersatzbatterie und kleinen Schraubenzieher dabei haben. Deshalb Abzug in der B-Note.
som
acabamento
4
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
N
Beau mais pas fait pour le gros son
Napi 15.05.2020
J'ai acheté Ehrlund pour amplifier ma contrebasse et retrouver un son proche de l'acoustique.

Positif: le son est vraiment top lorsque l'on prend le temps de chercher la bonne position sur la table. On retrouve un son clair et précis proche de l'acoustique.

Négatif: En revanche et c'est pour moi un gros gros problème, ce micro ne supporte pas les gros plateaux. Je joue régulièrement sur des grosses grosses scènes et lorsque le système son est trop puissant le micro ne tiens pas la route et donne des maux de têtes aux techniciens. Il repique l'intégralité du son du plateau car il est très sensible.

Bilan: Je ne désespère pas de parvenir à le dompter mais pour l'instant c'est beau sur les petites scènes et c'est tout. A privilégier uniquement pour les formations très acoustiques et les scènes modestes.
Je ne recommande pas pour les formations très sonores.
som
acabamento
2
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica