Edition Peters Basics Violin

19 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

competência pedagógica

valor pedagógico

7 Críticas

Edition Peters Basics Violin
€ 50
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 22.04. e Terça, 23.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Unfassbar viele Sachinfos
Kikii 05.06.2019
Das Buch ist wunderbar verarbeitet und macht auch, ganz flach gesagt, optisch etwas her.
Beim Auspacken ist man erstmal erstaunt, was da für ein dicker Wälzer auf einen zu kommt. Blutige Anfänger dürften sich von der Fülle an Informationen erst einmal überrumpelt fühlren, zumindest ging es mir so, weswegen ich für Einstiegsgrundlagen vorerst ein schlichteres Heft verwende. Sobald man dann aber im Geigenspiel drin ist, kann man sich auf sachliche, fundierte und ausführliche Erklärungen jeder denkbaren Technik freuen. Besonders für Autodidakten dürfte dieses Buch eine Freude sein, wenn sie ihr Geigenspiel auf ein höhres Niveau, als nur das Spielen einiger Töne heben und die verschiedenen Techniken und Spielarten, die eine Geige zu bieten hat, kennenlernen möchten.
competência pedagógica
valor pedagógico
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Nichts für Anfänger
Kali 13.11.2023
Ich hatte mir das Buch gekauft, in der Hoffnung mehr Technik zu erlernen.
Es gab für mich schon sehr viele interessante Sachen, die mir auch weitergeholfen haben. Aber die Materie ist doch sehr trocken. Die Übungen sind stellenweise nicht verständlich erklärt, zumindest nicht für mich. Es gibt viele Übungen, die mit Bildern erklärt werden, aber trotz mehrmaligem Durchlesen, war ich nicht in der Lage alle Übungen umzusetzen. Da ist es wahrscheinlich besser, wenn man beim Durcharbeiten dieses Buches seinen Geigenlehrer zur Hand hat.

Die Übungsstücke sind reine Technik-Übungen, keine musikalischen Stücke. Und stellenweise auch nur für fortgeschrittene Spieler geeignet.

Ich liste hier mal meine positiven und negativen Aspekte auf.
+ ansprechendes, gut verarbeitetes Buch
+ sehr viele Erklärungen für alle Bereiche des Geigenspiels
+ sehr viele Informationen und Stücke zum Üben
+ Übungen werden mit Bildern erklärt

- die Materie ist zu geballt für einen Anfänger
- Übungen stellenweise nicht nachvollziehbar, trotz Bilder
- Übungsstücke reine Technik-Übungen zum sturen üben

Fazit: Für Anfänger nicht geeignet, eher sehr fortgeschrittene, ambitionierte Anfänger. Als Anfänger verliert man schnell die Lust mit dem Buch weiter zu arbeiten.
Trockene langweilige Übungsstücke, halt reine Technik. Das Buch kann ich persönlich nur für fortgeschrittene Anfänger empfehlen, die Spass an reinen Technik-Übungen haben und einen Geigenlehrer an der Hand haben, der die Übungen besser erklären bzw. vorführen kann.
Ich finde das Buch für Autodidakten weniger geeignet.
Ich habe das Buch weiterverkauft.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
d
Idealer Begleiter zur Technikverbesserung
dunkelfunke 02.02.2022
Habe mir dieses dicke Buch als Anfänger gekauft und erstmal in den Schrank gestellt, weil es mich überforderte. Mit fortschreitender Verbesserung der Grundlagen jedoch wurde es für mich immer interessanter. Gerade um einzelne Techniken zu verbessern nutze ich es mittlerweile immer häufiger. Daher Kaufempfehlung ab "Fortgeschrittenem Anfänger"
competência pedagógica
valor pedagógico
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate ro
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Very useful
Banderas 28.07.2018
Pro
Although I do not know German, my son can help me with the translation.
However, the musical notation does not require any translation :)
With the exercises and the instructions from this manual, I feel like I've progressed a lot in the violin lately!

Cons
Nothing

Conclusion
In my opinion this is a very good violin manual for both beginners and advanced!
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
JK
Sehr umfangreich!
Jay Kay aus W. 28.07.2015
Ein wirklich gut durchdachtes Lernwerk. Teilweise wirklich schwere Kost. Aber die Violine ist ja auch ein kompliziertes Instrument. Aber wer echt etwas lernen und behalten möchte, der greift zu diesem Werk! Ich bin begeistert!
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Könnte etwas mehr Basic sein ; )
DanBis 26.10.2023
Als absoluter Anfänger habe ich mich für dieses schwergewichtige Wwerk entschieden. Es ist durchaus interessant darin zu stöbern und scheint wirklich allumfassend zu sein, was Violintechnik betrifft. Ich kann mich aber der anderen Rezension anschließen, denn ich bin ebenfalls eher überfordert mit dem Buch, der Lernfaktor ist daher für mich bisher etwas begrenzt. Vermutlich ist es hilfreicher sich in den ersten ein bis zwei Jahren etwas zu suchen, was ein bischen mehr basic ist, als "Basics".
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
CZ
Endlich mal Violin-Theorie zum Verstehen.
Christian Z. 967 16.01.2014
Kompakt alles wesentliche zur Theorie und praktische Umsetzung in gelungene Übungen. Auch nur das Lesen in dem Heft macht Spaß.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Edition Peters Basics Violin