DR Strings Lo-Rider MH5-45

22

Bass String Set

  • 5-string
  • Gauges: 045-065-085-105-125
Disponível desde Março 2012
número de artigo 280004
unidade de venda 1 peça(s)
String gauge 045 - 125
Material Stainless Steel
Scale Long Scale
Taperwound No
€ 46
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 29.04. e Terça, 30.04.
1

22 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

13 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
m
Very Very Good
monynikolov2 17.10.2017
For me the best strings for Bass guitar!!!
som
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
m
Stainless steel at its best
märkaar 25.01.2016
Die DR Lo-Riders stellen für mich die idealen Basssaiten dar, wenn nicht nur die Spritzigkeit von reinen Stahlsaiten, sondern auch ein kerniges Low-End gefragt sind.

Sie gehören nicht zu den aller flexibelsten Saiten, eignen sich dafür aber auch für handfestes Zupacken und härtere Gangarten; egal, welchen Stil man bevorzugt, egal, ob man ordentlich reinlangt oder den flinken Daumen schwingt. Sie bleiben herrlich definiert (auch auf den tiefen Saiten in höheren Lagen) und bieten den optimalen Widerstand, den ich beim Spielen spüren möchte, ohne dabei steif zu wirken.

Die H-Saite ist nicht taper wound, was mich nicht stört, weil sie sehr konkret und klar artikuliert. Keine Spur von undefiniertem Rum-Geeire. Allerdings sollte man diese Tatsache beim eigenen Bass berücksichtigen; gerade String-Through-Body-Konstruktionen sind dafür weniger geeignet.

Die Haltbarkeit liegt bei mir im oberen Bereich einer fiktiven Skala. Ich hab aber auch das Glück, beim Spielen nicht zu transpirieren...zumindest nicht in den Händen. Trotzdem habe ich das Gefühl, daß die Lo-Rider relativ lange ihre Frische beibehalten.

Natürlich besitzen auch sie die etwas rauer Oberfläche, die so vielen Stahlsaiten zu eigen ist.
Das mag man oder eben nicht. Freilich hat so ein glattes, fluffiges Spielgefühl auch etwas für sich; wenn's jedoch hart auf hart kommt (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Musikstil), ist mir diese angenehme Griffigkeit lieber.

Auch wenn DR-Saiten nicht gerade günstig sind, kann ich aus mittlerweile jahrelanger Erfahrung ein Antesten der Lo-Rider wärmstens empfehlen.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica