DR Strings Hi-Beam LTR-9

12

Electric Guitar Strings

  • String strength: 009 - 042
  • Nickel-plated
Disponível desde Dezembro 2000
número de artigo 136313
unidade de venda 1 peça(s)
Strength of the strings 009 - 042
Strength of the strings 0,009" – 0,042"
Material Nickel Plated Steel
G-String Wound No
€ 8,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

12 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Fernlicht
Tugboat30 17.02.2016
Und auch hier, wie immer: Nicht jede Saite passt zu jeder Gitarre.

In meinem Falle tun die "Fernlichter" bei meiner PRS SE 245 Standard und bei einer meiner Teles (Maple Neck, Esche Korpus) hervorragende Dienste.

Nicht so klingelig wie das Äquivalent von 7ender, aber auch nicht so langweilig wie EBs und Konsorten. Mein Hörgeschmack, wohlgemerkt.

Dennoch, sie haben ordentlich Dampf und twängen auch sehr schön. Da die Blanken nicht so klingeln, tönen sie auch bei Crunch und Distortionsounds mit einem, für mich, warmen und schmatzigen Biss.
Insgesamt ein sehr gut ausgewoger Satz. Zudem möchte ich noch anmerken, dass die D-Saite NICHT unterbelichtet ist wie bei manch anderen Herstellern.

Bezüglich der Haltbarkeit (mein Handschweiß), kann ich sagen, obere Mittelklasse bis untere Oberklasse.

Für meinen Teil, ich bin zufrieden und werde sie weiter verwenden.

Beinahe hätte ich es vergessen, DR hat es geschafft sowohl den ökologischen Aspekten (reduzierte Verpackung), als auch den technischen Besonderheiten der Verpackung gerecht zu werden. Zwar sind die Saiten pärchenweise aufgewickelt, jedoch relativ lose und nicht so wie bei D'Addario. Da hatte ich des öfteren Druckstellen an den umwickelten Saiten festgestellt.
Nicht so hier. Sehr schön!

Gekauft!
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica