Denis Wick DW5519 Tuba Practice Mute

8 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

3 Críticas

Denis Wick DW5519 Tuba Practice Mute
€ 288
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1
google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
un peu petite
Thierry244 14.05.2013
un peu trop petite, obligé de mettre de la mousse pour ne pas rayer le pavillon. Sinon la justesse est pas mal.
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
bedingt geeignet !
Thomas1900 09.01.2015
Gute Dämpfung, stark veränderter Klang , veränderte Ansprache. Für Übungseinheiten, wenn es mal nicht so laut sein soll, dennoch geeignet. Nicht für ausschließliches Üben!
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Guter Klang für einen Dämpfer
Anónimo 03.01.2023
Da ich vor kurzem umgezogen bin, brauchte ich nun einen Dämpfer, das war für mich absolutes Neuland und ich habe einiges ausgetestet. Zuerst hatte ich den Silent Brass Dämpfer, hierbei war die Intonation teilweise katastrophal, der Hall mit dem elektronischen System ist cool, schade dass dieses System nicht mit anderen Dämpfern kompatibel ist. Der Silent Brass wurde dann von Thomann problemlos wieder zurückgenommen. Dann war ich vor Ort und habe mehrere Dämpfer getestet und habe mich für den schlipf Mute von Mnozil Brass entschieden, habe aber zuhause gemerkt, dass dieser kaum dämpft, Intonation und Klang waren aber top. Auch dieser wurde von Thomann wieder ohne Probleme zurückgenommen. Schlussendlich bin ich jetzt bei dem Denis Wick gelandet und er bietet einen guten Kompromiss zwischen Intonation und Dämpfung. Man kann auf Zimmerlautstärke üben und die Intonation ist für einen Dämpfer meiner Ansicht nach wirklich in Ordnung. Um den Klang zu verbessern hilft es, die Hand oben auf den Dämpfer zu legen mit leichtem Druck. Bei der Verarbeitung gibt es keine Mängel, der Preis ist für einen Tuba Dämpfer recht gut. Die Korknoppen an der Unterseite ermöglichen das geräuschfreie absetzen auf dem Boden. Alles in allem bin ich zufrieden, aber ohne Dämpfer klingt es natürlich besser. Wenn ich dann in den Proben ohne Dämpfer spiele, sind meine Satzkollegen immer wieder überrascht, was für ein Sound rauskommt, da man durch den Gegendruck im Dämpfer mehr Luft verbraucht
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Denis Wick DW5519 Tuba Practice Mute