Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

De Haske Schule für Drum Set 2

6

Beginner's School for Drums

  • This book is written in the German language

  • Part 2 of the Drum School by Gert Bomhof
  • Emphasis on: Timing, technique, and sound
  • ISBN 9789043110099, Catalogue Nr. DHP 1002121-400
  • Format: DIN A4
  • 64 Pages
  • Includes CD with demo versions
for Children Yes
Beginners tutorial No
Snare Drum No
Etudes No
Bonus Audio Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
German Language No
número de artigo 116714
€ 23,60
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 26.10.
1
15 Posição de vendas

6 Customer Reviews

5 5 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

competência pedagógica

valor pedagógico

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Unterhaltsames und motivierendes Unterrichtsmaterial
Bomhofgut 31.12.2018
Ich verwende das Werk im Schlagzeugunterricht (Schüler im Alter von ca. 12 Jahren mit 1-2 Jahren Spielpraxis). Der Aufbau ist logisch und abwechslungsreich, außerdem werden die wichtigsten Schlagzeugrhythemen vorgestellt. Die Playalongs sind überwiegend toll und das Arbeiten mit dem Werk macht den Schülern Spaß.

In Kombination mit den Büchern für Mallets, Snare und Pauke aus derselben Reihe sehr gut für den Schlagzeugunterricht geeignet.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
ST
Umstieg vom ersten band super zum zweiten band
SW Ton 04.09.2015
Der umstieg vom ersten band ist super gemacht auch wenn kleine Änderungen dabei sind, man lernt es schnell kennen und von den Noten Schwierigkeiten geht es normal weiter wie im ersten band.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
lehrreiches und umfangreiche Schule für Anfänger
Sevzge 08.10.2009
Ich habe, als ich angefangen habe Schlagzeug zu lernen ungefähr nach einem Jahr mit dieser Schule gearbeitet. Auch heute unterrichte ich fast alle meine Schüler, sobald sie technisch soweit fit sind, mit diesem Buch und arbeite sehr gerne mit dieser Lektüre.

Gut an dem Buch ist der langsam und nicht zu schnell steigende Schwierigkeitsgrad. Des weiteren ist es sehr gut als Anfänger mit CD zu arbeiten, da sich dadurch das musikalische Gefühl für Tempo, Form und Musikalität gut entwickelt. Auch gut ist die Unterteilung in Etüden genannt "Tech-No" und Solos.

Nicht so gut finde ich die meiner Meinung nach etwas zu schnellen Tempi auf der Playalong-CD, aber das ist Übungssache und spornt auch teilweise an.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Sa
Tolles Buch
Susanne aus Z. 15.04.2012
ich habe es mir nach der Musikschule gekauft weil ich dachte, so komme ich weiter. Also das Buch ist schon klasse, aber es ist nicht mein Ding nach Noten zu spielen, sondern nach Gefühl, aber sonst finde ich es klasse wer gern nach Noten spielt oder es für die Musikschule braucht ;)
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta