Breslmair Rim for Trumpet GT

4

Rim for Trumpet GT

  • For 3-part modular system
  • Model Gárbor Tarkövi
  • Nominal width: 16,656 mm - outer: 27,472 mm
  • Silver-plated
Disponível desde Abril 2015
número de artigo 360749
unidade de venda 1 peça(s)
Cup Diameter 16,656 mm
Finish Silver Plated
€ 63
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 19.03.
1

4 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
BB
Sehr guter Mundstückrand
Berndt B. 19.03.2016
Meine ersten Mundstücke von der Firma Breslmair hatte alle den G- Rand.
Nach einiger Zeit hatte ich aber das Gefühl, dass dieser Rand für mich nicht optimal ist.

Da ich mit den Mundstücken der Fa. Breslmair sehr zufrieden bin, gerade in Bezug auf die hervorragenden Klangeigenschaften und deshalb diese Mundstücke auch auf allen meinen Instrumenten spiele, lag es nahe, mich nach einem neuen und für mich passenderen Rand umzusehen.
Mit dem GT- Rand habe ich genau das gefunden. Der Radius nach außen beginnt etwas früher und ich habe dadurch eine etwas kleinere Lippenauflage. Zudem ist der Innendurchmesser auch etwas kleiner, was meiner Ausdauer zugutekommt, aber keinen negativen Einfluss auf die Tonqualität hat. Im Gegenteil, der Klang hat sich sogar etwas verbessert, weil mir dieser Rand in seiner Gesamtheit besser passt.
Da es sich ja hierbei um einen Schraubrand handelt, konnte ich somit sehr einfach alle meine Breslmair Mundstücke, mit nur einem neuen Rand ausstatten.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Sehr gute Ergänzung des Breslmair Sortiments
Hamburg 16.12.2020
Der GT Rand ergänzt das bereits umfangreiche Sortiment um eine neue Variante, die an der Innenseite dem "G", außen dem "17" Rand ähnelt. Verarbeitung breslmair-typisch perfekt, kein Naht o.ä. Die Ansprache ist hervorragend, der Klang eher dunkel, Intonation sehr gut. Ob der Rand einem passt muss man natürlich intensiv ausprobieren.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica