Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Behringer XM8500 Bundle

34 Customer Reviews

5 23 Clientes
4 6 Clientes
3 4 Clientes
2 1 Cliente
1 0 Clientes
4.5 / 5

características

som

acabamento

Behringer XM8500 Bundle
€ 34
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 26.10.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
für den kleinen Geldbeutel sicherlich nicht schlecht ;)
HK_Switchblade 02.11.2009
Hallo, ich habe mich für dieses Mikrofon entschieden, da es erstens optisch einen guten Eindruch macht und vor allem für wenig Geld seinen Zweck gut erfüllt.

Ich hab es jetzt ca. 1 Jahr im Proberaum als Gesangsmicro in gebrauch. Natürlich ist dieses Micro nicht mit teureren (Shure, etc.) zu vergleichen...

Fazit: Das Miktorfon reicht für zu Hause völlig aus ;)
características
acabamento
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Für die paar Kröten erstaunlich gut
Ralf857 28.02.2013
Ich verzichte hier bewusst auf eine absolute Einordnung, aber für wenig Geld erhält man ein ordentliches Mikro für Einsteiger in einer guten Verpackung. Würde ich mir noch mal kaufen, besitze schon zwei.
características
acabamento
som
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Gutes Einsteigermikrofon vonBehringer
SebastianF 22.10.2009
Das Mikrofon hat schon mehrere Auftritten und Proben unserer Band mitgemacht. Die Verarbeitung ist robust und das Anbringen an eine entsprechendes Stativ von Millenium war kein Problem.

Soundtechnisch ist zu sagen, dass es noch keine Probleme gab wie rauschen oder sonstiges während eines Auftrittes oder einer Probe.

Ein kleines Defizit ist, dass es keine ON/ OFF Schalter gibt für das Mikrofon und es dadurch ab dem Moment wo es in das Mischpult eingesteckt wird immer angeschaltet ist.

Jedoch im anbetracht des Preises ist es für Einsteiger, die noch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben für Hochklassiges Equipment ein zufriedenstellendes und Empfehlenswertes Mikrofon auf welches man sich verlassen kann!
características
acabamento
som
3
3
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Bewertung
Robert040 10.01.2011
Für Ansage reicht es allemals aber auch nicht mehr! Für profiwecke oder Gesang ist es einfach nicht geeignet!
Es ist auch nicht teuer.
características
acabamento
som
0
3
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Behringer XM8500 Bundle