Behringer Xenyx X1222 USB Bundle

60 Classificações de clientes
Für Einsteiger ideal!
PapaZulu, 04.01.2011
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Hier wird man nicht durch eine Vielfalt von Funktionen erschlagen, nein, die Kanäle gehen entweder auf den Main-Out und/oder auf den Monitor. Keine anderen Gruppierungen, die man sonst wohin routen kann und die Neulinge der Materie ins Nirwana führen können!

Trotzdem bietet das Pult viel fürs Geld:

Vier Monokanäle (Mikrofon oder Line) mit großer Verstärkungsbandbreite, Kompressor und Insert-Möglichkeit, zwei weitere Eingänge alternativ als Mikrofon oder Stereo-Eingang mit etwas reduziertem Verstärkungsumfang und noch mal zwei reine Stereo-Eingänge mit abermals reduzierter Verstärkungsmöglichkeit stellen eine gute Basis für eine ganze Anzahl von Instrumenten und Mikros dar.

Hier kann jeder Kanal im Rahmen der vorgegebenen Bandbreiten stufenlos eingepegelt werden, was mittels Clip-Anzeige ausreichend gut von statten geht – die lange LED-Pegelanzeige bezieht sich leider nur auf den Main-Mix.

Je Kanal hat man die Möglichkeit zwei AUX-Wege anzusteuern. Den ersten kann man alternativ für externe Effekte nutzen oder als Monitor-Ausgang und/oder zusätzlichen Stereo-Eingang, der nicht separat in seiner Eingangsempfindlichkeit justiert werden kann. Der zweite steuert entweder den integrierten Multi-Effekt-Prozessor an, der durchaus brauchbare Qualität abliefert, oder man geht extern. Werden also die FX-Return-Buchsen (Variante 2) belegt, ist der interne Effektweg ausgeschaltet!

Mittels der einzelnen Fader kann man dann das Level des Monitor-/FX1-Ausgangs, den FX2-Ausgang (interne oder eben externe Effekte) sowie die über USB-Schnittstelle oder Chinch-Buchsen zugespielten Audio-Tracks aussteuern.

Den Voice-Canceller hätte man sich schenken können, der bringt für mich keine verwertbaren Ergebnisse. Die auf Knopfdruck erweiterte Stereobasis und der 7-Bandige Equalizer stellen schon eher sinnvolle Features dar.

Auch positiv finde ich, dass außer dem Strom und USB-Anschluss alle weiteren Buchsen von oben zugänglich sind. Strom und USB fix installiert und dann das Pult an der Wand Platziert – platzsparend, perfekt – ein tolles Teil!
Útil · Não útil · Reportar a crítica

Acredita que esta classificação seja por alguma razão imprecisa ou incaceitável?

características
Und Behringer kann sehr wohl den großen Marken das Wasser reichen!
Michael141, 14.09.2011
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Bin leider bei meiner ersten Bestellung auf die vielen positiven Bewertungen beim Allen & Heat ZED 10FX-Mischpult reingefallen, wo der Sound einfach mies war, was ich aber leider erst nach der Umtauschfrist testen und feststellen konnte. Nun, nachdem dann der Soundvergleich mit einem BEHRINGER DJ-Mischpult und Keyboardverstärker unerwartet so klasse war, lag der Versuch nahe, sich bei BEHRINGER mal intensiver umzuschauen, obwohl ich natürlich weiß, dass man in der Branche immer gerne belächelt wird, wenn BEHRINGER-Equipment zum Vorschein kommt. War mir jetzt aber auch egal, weil ich einfach ein gut klingendes, nicht zu teures und zudem auch für Homerecording-Anwendungen geeingnetes Pult wollte. Abgesehen davon, dass das Mischpult optisch total von den großen Marken abgekupfert ist, ist der Sound ziemlich gut und die Austattung absolut optimal und passend.

Okay, die eingebauten Effekte sind nicht total perfekt ... reichen aber für gelegentliche Live-Verwendungen vollkommen aus. Schließlich kann man ja auch noch extern Effekte einschleifen, was sich bei professioneleren Einsätzen sowieso anbietet. Ich kann das XENIX X1222 USB absolut empfehlen und pfeife jetzt auf das Vorurteil, dass BEHRINGER nicht gut sei!

Grundsolide
Ken Hardy, 24.08.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Dies ist schon mein 3. Pult von Behringer. (je nach Bedarf mal mit mehr oder weniger Kanälen) Ich hatte auch schon Mackie, Alesis und Yamaha. Da ich aber beim besten Willen nicht feststellen kann, was an den teureren Pulten jetzt so viel besser ein soll zieht es mich immer wieder zum Behringer.

Die Effekte sind absolut o.k. Mehr als einen Hall braucht man wohl eh kaum darum finde ich die 16 FX reichen volkommen aus. Ist ja schliesslich alles an Bord. Den Over-all-EQ hätte ich eigentlich nicht gewollt, doch eines Tages kam er dann doch in Gebrauch und ich war froh ihn zu haben. Auch einen Feedbackdetector zu haben ist eine feine Sache. Die Center-Cancell-Funktion macht richtig viel Spass und ist auch zum üben äusserst praktikabel. USB und Recording hab ich jetzt noch nie benutzt, ist aber auf alle Fälle "nice to have". Auch eine feine Angelegenheit sind die Kompressoren. In der Liga in der ich mich bewege würde man sich solch eine Anschaffung sonst eher sparen. Auch hier also wieder" nice to have". Braucht man mehr Kanäle oder Monitorwege gibt es ja grössere Brüder. Sollte diese Pult (hoffentlich) bald mal ein Probelokal zieren, kommt mir ganz sicher wieder ein kleiner Behringer auf den Schreibtisch.

Auch wenn Behringer oft in die Ecke der Billig-Anbieter geschoben wird. Bei den Mischpulten hatte ich noch nie irgendein Problem. Ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Daumen hoch !

características
Als Basspult vor dem Amp und im Homestudio getestet und für gut befunden.
Nino K., 16.01.2014
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Habe das Pult ursprünglich für mein kleines Homestudio gekauft vor gut zwei Jahren. Der erste Eindruck war TOP! Alles dabei, was ich damals brauchte und mehr (Effekte, Compressor, usw.) Der Anfang war sehr schnell gemacht, da es super einfach und instinktiv zu bedienen ist, wirklich klasse! Zum mixen von ersten Demo-Tapes echt klasse. Kein Rauschen und man hat ganz schnell einen super Sound inklusive Effekt und Hall gefunden.

Live als Bass-Pult: Je nachdem in welcher Besetzung ich auftrete, spiele ich zwei grundverschiedene E-Bässe (Passiver Jazz-Bass, aktiver Precision-Bass) und noch einen Kontrabass. Mir war die umsteckerrei mit dem dadurch resultierenden umstellen des Amps irgendwann zu doof, sodass ich die Bässe in das Pult gesteckt habe und den Mix über das Pult in den Amp gespießt habe. Resultat: SUPER GEIL! Funktioniert ohne Probleme und OHNE RAUSCHEN!!! Die Bässe klingen so, wie sie ihr Schöpfer sich erdacht hat. Ausserdem hat man dadurch einige nette Features wie z.B. den Mute-Knopf -so banal es auch klingt- aber dadurch fallen keine unschönen Geräusche mehr an!

Musikalisch betrachtet würde ich es wieder kaufen und habe es sogar eine Zeitlang mit gutem Gewissen weiterempfohlen. So von Wegen: ,,Hey die Behringer-Pulte sind mittlerweile echt gut, und vom Preis/Leistungsverhältnis MEGA!"

ABER! Dann kam Tag X: Samstag nachmittags beim Aufbauen, 10 Minuten vor Soundcheck. Ich wollte den Stecker vom Kaltgerätestecker in das Pult stecken, da bricht mir doch eine von den drei Nasen ab! Find du mal samstags jemanden der dir so nen Stecker verkauft/einbaut.

Da hat das Pult mich echt hängen gelassen. Zum Glück, konnte ich den Stecker noch vor dem Konzert auswechseln, wo mir dann die schlechte Verarbeitung wirklich deutlich wurde.

Gesamtergebnis: Nachdem ich den Original-Stecker gegen einen vernünftigen gewechselt habe, funktioniert es wieder sehr zuverlässig und ich bin zufrieden. Einziges Manko, wie gesagt, ansonsten hätte ich dem Ding wirklich gerne 5-Sterne gegeben. So sind es nur 4 geworden.

Sehr gute Qualität zu günstigem Preis
The Wiesi, 15.01.2014
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Das Behringer Xenyx X 1222 USB ist ein sehr kompaktes aber gutes Mischpult für wenig Geld und trotzdem sehr guten Features. Hauptsächlich ist es aber für den "Kleine" Proberaum geeignet. Live Auftritte ohne der Abnahme der Drums sind ohne Probleme möglich!

Positive Punkte:

- Durch die farbige Gestaltung sehr Übersichtlich, trotz der kleinen Bedienfläche
- Ausgangs Equalizer arbeitet sehr genau und ist absolut praktisch, um aus dem kompletten Ausgang Frequenzen zu verstärken oder zu reduzieren
- Das Effektgerät hat eine große Auswahl mit vielen Möglichkeiten
- Der USB Aus-/Eingang zum PC ist sehr praktisch, da er sehr! rauscharm ist und bei Aufnahme am PC gleichzeitig wiedergeben kann

Negative Punkte:

- Nur die Verarbeitung aus Plastik, aber bei dem Preis klar
- und es gibt keine Gruppe, aber dafür n Monitorregler

Viel Komfort für wenig Kohle
Wolfgang692, 19.11.2012
Habe das Teil nun seit einem Jahr im Einsatz. Es gibt nix zu meckern.

Behringer Mischpult
Anjo, 21.05.2010
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Der Preis spricht für sich, ist unschlagbar. Viele Funktionen für den Livebetrieb wie Hall, Delay und Compressor. Der Sound ist allgemein sehr gut. Leider gab's mit dem Treiber Probleme: Windows 7 wollte den irgendwie nicht annehmen, ewiges hin und her, dann neuen Treiber bei Behringer nach stundenlangem Suchen (!!!) gefunden und runtergeladen, dann hat's funktioniert, aber nur manchmal. Der Trick ist, das Gerät an einen aktiven USB-Hub anzuschließen, also entweder ein Anschluss direkt am PC oder einen externen aktiven USB-Hub. Gibts sehr günstig zu kaufen. Bis auf dieses kleine Problem gibts nichts zu berichten. Eins noch: die Monitor-Ausgänge sind 2x XLR-Male, man sollte sich also ein Paar entsprechende Kabel dazubestellen.

Preis/Leistung - passt
GünterJ, 26.10.2013
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Ich habe mir das Gerät für den Hausgebrauch angeschafft. Egal ob Synthi, Gitarre, Mikro, PC oder Musikanlage - es kommt alles sauber aus den Aktivboxen.
Die einfachen Effekte funktionieren ebenfalls problemlos. Wer da mehr braucht, kann sich weitere Effektgeräte zu legen.

Ich kann dieses Pult nur wärmstens empfehlen.

Genau richtig
Frank352, 23.05.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Für einen Stage Einsatz brauchte ich ein Mischpult, um 3 Mikrofone an eine PA anzuschließen. Seitdem nutze ich es im Studio.

Für mich hat es genau die richtige Größe, um ein paar Mikrofone und/ oder externe Geräte zusammen zu mischen. Die eingebauten Effekte reichen für einfache live Auftritte.

Ich würde es wieder kaufen, denn es ist ein Allrounder und Leichtgewicht in der richtigen Größe für überschaubare das Studio und die Bühne.

Preis-Leistung stimmt !

Keine Kaufempfehlung
Joel K., 07.06.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Ich besitze das Pult seit rund 3 Monaten und leider muss ich feststellen, dass auf dem ersten Kanal der Fader beim Hochziehen kratzt. Die Kompressoren verursachen sogar wenn sie nicht aufgedreht sind eine Übersteuerung.Die Preamps rauschen außerdem.Bei der Usb-Schnittstelle kann man nicht alle Mikroeingänge einzeln aufnehmen, sondern nur den "Mainmix". Anfangs dachte ich, dass Behringer doch nicht so schlecht sei, als ich das Pult die ersten Wochen im Gebrauch hatte.Doch nun bin ich sehr enttäuscht und möchte es anderen ersparen für dieses Pult sein Geld rauszuwerfen. Lieber sollte man gleich auf ein besseres Pult von anderen Marken sparen.

Was will man mehr?
Harald308, 18.04.2011
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Hatte die 3 letzten Model-Generationen dieses Mixers im Lifeeinsatz. Er wird immer besser.....! Ich habe an diesem Mixer nichts zu beanstanden. Sicher ist wichtig, welche Anlage angesteuert wird. Ich betreibe eine Fohhn Experience 2 PA. Der Gesang braucht ein wenig mehr Höhen reingedreht. Die Fohhn ist aber auch "verdammt" linear. Das Effektgerät ist für mich ok - reicht aus. Das Thomann MIX Case 4044 C steht dem Mixer gut.

Fazit: Guter, kompakter, leichter und günstiger Mixer. Kaufen!

Preis-Leistung ist ok
Keys Roman, 06.12.2010
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Habe das Gerät nur kurz getestet. Leider hatte der EQ ein Problem. Bei Aktivierung war ein starkes rauschen zu hören. Deshalb hab ich das Gerät wieder retouniert. Grundsätzlich war ich aber mit den Features und dem Sound zufrieden. Bei aktivem USB-Anschluss war ein leichtes Rauschen zu hören. Der Soundprozessesor liefert gute Effekte die für guten Sound sorgen. Die Regler sind mit den 60 mm gut einstellbar. Im großen und ganzen ein sehr guter Mixer für den günstigen Preis.

Find es klasse
Stephan G. 772, 10.04.2013
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Alles wie beschrieben und es funktioniert echt gut. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass der USB-Anschluss in Verbindung mit dem MAC (Garageband) nur eine Spur einschleift.

Beeindruckend
Marcel911, 09.05.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Ich muss sagen das Behringer eine gute aber billige Marke ist. Das Mischpult hat viele features das macht es sehr besonders. Auch seine Klangeigenschaften sind echt Klasse! Für so ein Preis einfach unschlagbar. Kaufempfehlung!

Ein klasse Teil
Thomas C. 469, 12.11.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Hier bekommt man sehr viel für sein Geld. Es ist sehr erstaunlich, wie einfach man damit arbeiten kann. Supergut 5 Sterne sind hier Minimum. Das Gerät kann ich jedem nur empfehlen.

Top Gerät
funky_soul2, 04.12.2011
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Das Gerät ist super, aber die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist schrott...
Behringer hat versucht 8 Sprachen auf eine Seite zu bekommen, dass klappt einfach nicht.
Nach Internetrechereche gab es dann bessere Anleitungen. Das Gerät ist top!

Super Teil!
Dennis3692, 19.04.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Nach dem Auspacken sollte man sich erstmal einen Überblick über die einzelnen Funktionen, Dreh- und Tip-Schalter und Schaltwege machen. Ich habe ihn dazu einfach angeschlossen und mit einem Mikrofon und einer CD im Player ein bisschen herum probiert. Nach einer Zeit hat man das kleine Spielzeug voll im Griff und der erste Gig bzw. die erste Studioaufnahme kann kommen.

Der Sound des X1222 USB ist wirklich sensationell und durch den zusätzlichen EQ, der sich individuell ein/aus schalten lässt und in den Monitormix einmischen lässt, kann man den Klang perfektionieren.

Von den Effekten habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Es gibt 16 Presets von denen ein großteil unterschiedlicher Hall ist. Jeder lässt sich im nachhinein noch bearbeiten, sodass man im Endeffekt seinen persönlichen FX einstellen kann.

Alles in allem ist der Xenyx aber ein wirklich empfehlenswertes Mischpult, das sowohl als Livemixer für kleine Gigs gut geeignet ist als auch im Studio sehr sinnvoll eingesezt werden kann.

Viel Spaß mit diesem Gerät!

Einfach super
Jan303, 23.09.2011
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Einfach Super, damit zu arbeiten, benutze ich zum erstellen von Trailer und Jingles, und im Einsatz beim Webradio...

Gutes Teil
Gerhard715, 06.03.2011
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Im Großen und ganzen ist das Mischpult sehr zufriedenstellend. Übrigens: Die EnergyXT Software läuft auch unter Windows7. Win7 Treiber gibts auf der Behringer Website.

;)
Omar A., 16.06.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
wÜRDE ICH JEDEM EMPFEHLEN..............

características
Es gibt nichts Besseres für diesen Preis...
Andreas C. 831, 25.08.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Ich habe lange überlegt und viele Mixer verglichen. Die Top-Produkte von Behringer haben mich bisher jedoch immer überzeugt. Das Preis/Leistung ist auch hier wieder unübertroffen gut.

Einziges Minus ist die vielsprachige (Europäische?) Bedienungsanleitung. Aber alle Elemente sind durchaus intuitiv bedienbar. Der Klang der Mikrovorverstärker ist edel und auch die Kombination mit Kompressor und Effektgerät ist sehr gut. Die eingebaute USB-Schnittstelle erfüllt ihren Zweck auch mit anderer als der beigefügten (sehr guten!) DAW-Software...

Glatte 5 Sterne für das Ensemble.

Klasse Mixer mit guten Effekten
Mario298, 30.03.2012
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Ich bin sehr zufrieden mit dem Behringer Mixer. Für Homerecorder bietet er genügend Mikro- und Lineeingänge und mit den integrierten Effekten eine gut klingende Grundausstattung. Durch das USB Interface mit praxistauglicher Latenz ist die Integration in eine Aufnahmeumgebung ziemlich einfach. Freie Software für diesen Zweck liefert Behringer gleich mit. Für den aufgerufenen Preis ist die Verarbeitung und der gebotene Funktionsumfang nicht zu schlagen.

Danke an Behringer, ich würde diesen Mixer wieder kaufen es sei denn ihr spendiert dem Nachfolgemodell kanalweise schaltbare Phantomspeisung ;o)

Ideal für kleine Bezetzungen
Frank779, 19.07.2011
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Ein wirklich durchdachtes Teil, alles gut

Super Preis/Leistungsverhältnis.
Ulf F., 25.11.2013
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Habe mir das Pult gekauft, um als Schnittstelle zu einem PC zu fungieren. Es ist einfach der Hammer, was dieses Pult zu dem Preis alles beinhaltet. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die tägliche Arbeit in meinem Homerecording-Studio.

Es gibt im Netz entsprechende Treibersoftware und bei mir läuft wie gesagt alles rundum zu meiner Zufriedenheit.

Magerer Sound
Antonio N. 727, 10.05.2013
· Assumido a partir de Behringer Xenyx X1222USB
Ich hatte vorher ein Mischpult von Tapco ( FX 220) - ähnliche Preiskategorie - und muss sagen, dass dass ein Unterschied, wie Tag und Nacht ist. Ich nutze es für Auftritte, bei denen ich Playbacks über die PA laufen lasse und dazu singe. Beim Tapco war die Musik kraftvoll und bassig. Hier ist der Sound dünn und leise. Die gleiche Lautstärke hatte ich auf halben Regler, während ich hier bis ans Limit gehen müsste, womit auch das Mikro zu Pfeifen anfängt. Ich hab mein Mischpult auch gerne dazu benutzt, um darüber MP3-Dateien zu hören.

Das Gerät ist nichts für anspruchsvolle Ohren.

Behringer Xenyx X1222 USB Bundle

€ 179
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio

Envio previsto até Quinta, 17.06.

Partilhe este produto
Fax: +49-9546-922328
Tel: +49-9546-9223-4800
Fax: +49-9546-9223-4899
iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); plug-in bundle; contains 11 essential tools for audio editing and creative music production; consists of Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 as well as Exponential…

DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effects Pedal for Electric Guitar; Pre-Amp, Power-Amp and Cab-Simulator; all Analog 0 Watt Dual Channel Amp, with Cab Simulator, multistage Reverb, and versatile connectivity options; All, in an extremely small format; 2 Studio…

Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Solid State Pedalboard Amplifier for Electric Guitar; Three Classic US Amplifier voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; comparable power to a 25-Watt Tube Amp when powered by the supplied PS-24 Power Supply or 1 Watt…

Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard with Piano-Look - 61 touch-responsive keys, 64-note polyphony, AiX Sound Source, 61 sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, connection to free Chordana Play For Keyboard App, Midi, transpose, metronome, midi record, headphone/line stereo…

Polyend Tracker AE Legowelt

Polyend Tracker AE Legowelt; Limited Artist Edition; individual design; incl. orig. project files and sample packs;, Stand Alone Hardware Tracker; Step Sequencer & Song Arranger; Sampler (Forward, 1 Shot, Backward, Ping-Pong); Granular Synthesizer; Wavetable Synthesizer (compatible with Ableton Wave and…

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal; Three-axis gimbal for DSLR and mirrorless system cameras; simple and safe handling thanks to new algorithms and stronger motors even for fast movements; compact dimensions make the gimbal the perfect companion for reportage and action shots; ergonomically…

Blue Microphones Snowball iCE USB Black

Blue Microphones Snowball iCE USB Black; Plug 'n Play USB microphone for recording and podcasting; USB condenser microphone; polar pattern: cardioid; perfect for vocal and music recordings as well as podcasts; frequency response: 40 Hz - 18 kHz; sample rate:…

Behringer MIC300 Tube Ultragain

Behringer MIC300 Tube Ultragain; 1-channel tube preamp for Mic and Instrument; hand-selected 12AX7 tube; built-in limiter; 20dB pad; phase reverse switch; +48V phantom power; gain and output volume controls; LED meter; connections: XLR Mic-Input, Instrument-Input 6.3 mm jack balanced, XLR…

RAV Vast B/H Kurd red

RAV Vast2 B Kurd red edition, B2/ F#3, G3, A3, B3, C#4, D4, E4, F#4, A4, Handpans-inspired steel tongue instrument, 2mm Steel, diameter 51cm, hight 17cm, weight 5,9kg, incl. bag

Line6 HX Stomp XL

Line 6 HX Stomp XL; Multi Effects Pedal for Electric Guitar; Exceptional sound quality with 123 dB dynamic range, features the same SHARC DSP chip and HX models as the Helix, eight capacitive touch footswitches with colour-coded LED rings, 300+…

Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard with Piano-Look - 61 touch-responsive keys, 64-note polyphony, AiX Sound Source, 61 sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, connection to free Chordana Play For Keyboard App, Midi, transpose, metronome, midi record, headphone/line stereo…

Elektron Power Handle

Elektron Power Handle; battery adapter for Elektron Model:Samples and Model:Cycles; easy mounting; requires 4x AA batteries (not included); also works as tilt stand; system requirements for Elektron Model units: firmware 1.13 or newer; incl. connection cable, connection screw and manual;…

Diga-nos o que pensa
Feedback Encontrou um erro ou pretende dar-nos a sua opinião sobre esta página?

Estamos ansiosos pelo seu contacto e ajudaremos na resolução de qualquer problema o mais rápidamente que pudermos