Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Bare Knuckle Boot Camp Brute Force T Set C

12

Bare Knuckle Boot Camp Brute Force T Set Black/Chrome; Pickup Set for Electric Guitar; Positions: Bridge & Neck; Construction: Single Coils; Output: High; flat magnet profile, fat low end suitable for High Gain Rock & Metal; Wiring: 2-conductor; Magnet Material: Alnico 5, Colour (Bridge): Black, Cover Colour (Neck): Chrome; Made in the U.K.

Aktive Circuit No
Wiring 2-Conductor
Pickup Output High
Cap Yes
Colour Chrome
Position Bridge, Neck
Stacked - hum free No
Telecaster Yes
Stratocaster No
Other No
número de artigo 466216
€ 133
Inclui IVA e não incluí € 20 portes de envio
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quarta, 27.10.
1
86 Posição de vendas

12 Customer Reviews

5 10 Clientes
4 1 Cliente
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.8 / 5

som

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Better pickups out there
Sailerman 23.11.2020
I wasnt impressed with the sound,
som
acabamento
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate es
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
PI
Increíble
Priam Iphyas 28.06.2020
Unas pastillas hechas a mano con una salida brutal y exactamente el sonido que buscaba y todo por este precio. Además, aún sin aislamiento adicional apenas meten ruido extra. El el momento en el que apantalle creo que van a ser insuperables.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Rockt
GitarrespielendesAlien 08.04.2021
Einbau und Verarbeitung
Ich nutze das Set in einem Telecasterselbstbau. Das Set kommt in einem für Bare Knuckle typischen Karton. Darin sitzen die Tonabnehmer sicher in einer Schaumstoffform. Neben den Tonabnehmer bekommt man noch ein Plektrum. Für die Verkabelung liegt auch eine Anleitung mit bei. Der Einbau war sehr einfach. Die Tonabnehmer sind sauber verarbeitet und passen.

Erwartungen
Ich habe mir das Set ausgesucht, da ich zwar den klassischen Telecasterstyle in meinem Selbstbauprojekt wollte, aber es sollte trotzdem "knallen". Durch youtube und meine bisherigen positiven Erfahrungen mit Bare Knuckle habe ich dann für dieses Set entschieden.

Sound
Der Sound ist wie erwartet heiß und kräftig. Wenn man verzerrt palm mutes spielt, dann schmatzt es auch ziemlich gut. Trotzdem bleiben die typischen Singlecoil-Charakteristiken erhalten. Man hört immer noch das Drahtige, was mir sehr gefällt.
Der Sound ist zwar relativ aggressiv, aber ohne Schrill zu sein. Die Höhen sind sehr angenehm. Wobei das natürlich auch vom Holz der Gitarre, den Verstärkereinstellung und Boxen abhängt. Aber ich muss nichts an meinen Einstellungen ändern, wenn ich zwischen meinen Gitarren wechsel, z. B. einer Gibson SG.

Die meiste Zeit nutze ich die Bridgeposition. Was auffällt, wenn man die Halsposition nutzt, ist, dass der Tonabnehmer weniger Output hat und im Vergleich zum Bridgetonabnehmer abfällt. Das stört mich aber weniger.

Falls die Gitarre nicht abgeschirmt ist, kann ich empfehlen, beim Umbau der Tonabnehmer z. B. Kupferfolie zu nutzen. Dadurch hatte ich (subjektiv) weniger Rauschen.

Fazit
Die Tonabnehmer sind für mich eine gute Investition. Ich kann mit ihnen ein breites Spektrum abdecken, zwischen Rock und Metal.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto

Consulta