Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Ape Labs Universal SoftBag

7

Carrier bag

  • Suitable for 6x ApeLight maxi, or 6x ApeLight mini, or 12x LightCan, or also mixed
  • Robust and water-repellent
  • Dimensions (W x H x D): 40 x 28 x 22 cm
  • Weight: 1.7 kg

Scope of delivery:

  • Carrying bag
  • Shoulder-strap
  • 2 Inserts for bottom / rear wall reinforcement
  • 2 Inserts Partition wall large
  • 12 Inserts partition wall small

Note:

Lamps and devices not included.

Bag category Universal
Dimensions 400 x 280 x 220 mm
colour Black
Shoulder Strap Yes
Disponível desde Setembro 2019
número de artigo 474423
€ 79
IVA incluído€ 20 de portes de envio adicionais
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 29.10.
1
12 Posição de vendas

7 Customer Reviews

5 6 Clientes
4 1 Cliente
3 0 Clientes
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.9 / 5

manuseio

acabamento

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Gute Tasche mit Schwächen
DennisTheMenace 29.09.2019
Wie für Produkte von Ape Labs typisch ist die Tasche rubst und wirkt qualitativ hochwertig. Ich hätte mir gewünscht, dass die Lampen noch besser rein passen; nutze es für 4x ApeLight Mini, ein WAPP und 2x Adapter für die Tubes und ein Smartphone - passen tut das schon, der zugesagte Stauraum an einer Seite für Ladegeräte macht sich aber deutlich als "Knuppel" nach außen bemerkbar...
Auch die Abtrenner innen sind für meinen Geschmack etwas hoch und müssen beim Schließen runtergedrückt werden. Damit kann man leben, wenn man aber die 100%ige Passgenauigkeit der TourCases kennt ist da noch Luft nach oben.
manuseio
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Klasse Tasche
CarstenN. 16.10.2019
Eine klasse Tasche. Darauf habe ich gewartet. Ich habe einige Light Can`s und Coin`s. Ein Case war mir immer zu gross und ich brauchte etwas kompaktes und da kommt mir die Tasche gerade recht.
Sehr gut verarbeitet und vor allem leicht und stabil.
Die Unterteilung intern sehr gut durchdacht und für alle Gegebenheiten geeignet.

Also ich bin sehr zufrieden.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Consulta