Início de sessão no centro de clientes
País e lingua Country and Language

Ape Labs LightCan SE - Set of 2

17

Battery-Powered LED Spotlight

  • Set of 2
  • 15 W RGBW LED Seadlights in the form of an energy drink can
  • Includes battery pack
  • 65° Effects lens
  • 170° Frost filter
  • Matching 10° beam angle LED lens available (Article Nr

    386665

    , not included)
  • Colours and programs with adjustable speed
  • Dimmable
  • Music mode with auto-gain via the internal microphone, or via the central microphone of the W-APP or the W-APE transceiver
  • Internal wireless module for remote control and W-APE wireless DMX (4 DMX universes possible)
  • Via the Ape Labs APP the spotlight can be operated with the W-APP Bluetooth DMX transceiver
  • 4 Group-management for operations via remote control, W-APP or W-APE
  • Various DMX modes: 3-Channels (dimmer, program, speed)
  • 4 Channels (RGBW 8-bit)
  • 8 Channels (RGBW 16-bit)
  • Splash-proof
  • Battery life: At least 12 hours
  • Housing is made of robust aluminium
  • Made in Germany

Included:

  • 2x LightCan
  • 1x Ape Labs wireless remote control (2.4 GHz)
  • 2x 65° Effects lens
  • 2x 170° Frost filter
  • 2x USB/DC charger cable
Spotlight included Yes
DJ-Effect included No
Controller included No
Stand included No
Case/Bag included No
número de artigo 503089
€ 229
Envio gratuito, IVA incluído
Disponibilidade imediata
Disponibilidade imediata

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 26.10.
1
31 Posição de vendas

17 Customer Reviews

5 12 Clientes
4 4 Clientes
3 1 Cliente
2 0 Clientes
1 0 Clientes
4.6 / 5

características

saída de luz

acabamento

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Great portable light source
Stradbucks 09.10.2017
Received the light cans for use at a party to act as uplighters for mood lighting. The cans produce a very bright programmable colored light that was impressive considering their size. Primary colors and Magenta produced the most pure colors and battery life lasted more than 10 hours on full Magenta setting. The sound to light setting is great for parties too. Physical construction was good with high quality materials. If I was trying to pick holes in the product, the physical displacement of the R G and B LEDs give rise to slight chromatic errors at the edge of the beam where you can see the separate primary colors but that is a minor criticism and the accompanying diffuser should should remove the aberration. Otherwise a great product with an easy to use remote control.
saída de luz
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Mt
Klasse Leuchten mit tollen Funktionen und guter Akku-Laufzeit
MadMustang the Country Rocker 23.04.2019
Eine wirklich tolle Leuchte. Ich habe sie schon auf der Terrasse, am Strand, am Camper in den USA, un dund und benutzt.
Tolles System das sich super leicht verbinden lässt. Die unterschiedichen Programme und tollen Farben lassen keine Wünsche offen. Ladezeit und Akkurecihweite sind ebenfalls super.
Wenn man überhaupt Kritik üben will, dann folgendes: Akkus könnten heute integriert sein und würden als L-Ionen Akku die Lufzeit nochmal deutlich verbessern. Hier wäre gerade im Winter, bei Aussennutzung, viel mehr Spielraum drin. Zweitens sind die ALU Gewinde am Kopf etwas hakelig, hätte aber auch eine keine bessere Idee ausser genauer zu arbeiten.

Aber dennoch: Tolle Geräte für einen entsprechenenden Preis
saída de luz
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Amazing Product from ApeLabs
DomBalls 23.09.2020
These little lights are outstanding and I can't believe how bright they are. I have just bought another 10 to use for events.
saída de luz
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Love it!
KeineAhnungVonNix 27.11.2016
Insgesamt habe ich 10 Stück dieser Dosen bestellt und damit einige herkömmliche Floorspots ersetzt. Nach den ersten Einsätzen erlaube ich mir ein kleines Urteil:

Die Lichtausbeute ist völlig ausreichend. Der Strahl streut recht weit und ist ausreichend hell. Wer einen engeren Strahl haben möchte, kauft noch ein paar Zusatzlinsen (habe ich auch gemacht). Mit denen kommt der Strahl gebündelter, was, je nach Raum, manchmal passender sein kann. Mit den richtigen Akkus erreiche ich knapp 12 Stunden Lebensdauer (getestet mit rot auf vollster Stufe). Bei Farbwechsel auf vollster Stufe war auch nach 8 Stunden bei einer Feier noch Saft auf den Dingern. Die Funktionen der Fernbedienung sind super und selbsterklärend. Alles easy, Laufen auch sehr syncron, bis auf im soundgesteuerten Modus. Hier läuft es nicht ganz syncron, zumindest nicht im Farbwechsel Modus. Getestet mit 4 Dosen auf einer Feier im Abstand von ca. 5 Metern. Da kommt hier und da mal eine Dose aus dem Takt. Stellt man im soundgesteuerten Modus nur auf eine Farbe ist das aber natürlich kein Problem. Von daher kann ich damit gut leben.

Nicht so gut gefällt mir die Tatsache, dass der Hersteller damit wirbt, dass die Dosen auch permanent am Netzteil betrieben werden können. Das stimmt so nicht. Zum Einen sind bei Auslieferung keine Netzteile dabei, sondern müssen für 25,- Euro pro Stück (!!! Deshalb habe ich nur 4 Stück genommen) extrem teuer nachgekauft werden und zum Anderen ist der Netzanschluss von unten, sprich, die Dose kann nicht mehr stehen, sobald sie am Netzteil angeschlossen ist. Das ist äußerst unsinnig bis hin zu völliger Blödsinn und sorgt unbedingt für den Stern Abzug in der Gesamtwertung. Umso wichtiger ist es, dass man die richtigen Akkus kauft, damit die Teile ganz sicher auch eine längere Feier durchstehen. Ich habe mir allerdings auch eine Lösung mit KFZ Dosenhaltern überlegt, die ich problemlos mit Gaffa an der Wand befestigen kann und ein Loch von unten reingebohrt habe, durch das das Netzteil passt. So kann ich die Teile jetzt gegebenenfalls auch am Netzteil betreiben, wenn der Getränkehalter 3 cm über dem Boden an der Wand angebracht ist. Funktioniert 1a.

Ein weiteres "Manko" ist natürlich die Diebstahlgefahr. Aber dafür gibt es keinen Stern Abzug, weil ich mir darüber ja bereits bei Kauf bewusst war, dass ich bei manch einer Feier sicherlich gut auf die Teile aufpassen muss und sie nur in Räumen aufstelle, wo ich alles im Blick habe. Ist das nicht der Fall, baue ich lieber herkömmliche Floorspots auf.

Insgesamt überwiegen für mich aber ganz klar die Vorteile. Ich habe die 10 Stück nebst sämtlichen Zubehör in einem Miniköfferchen. Das Ganze wiegt nichts und nimmt quasi null Platz im Auto weg. Auf- und Abbau ist in Sekunden erledigt. Kein Gesuche mehr nach Steckdosen, von denen man in der Gastro ohnehin häufig zu wenig hat. Licht und Funktionen der Teile sind genial, wie auch die Funktionen und die Bedienung der Fernbedienung. Das Staunen der Leute ist groß, wenn man die Teile aufgestellt hat und einschaltet. Kaum einer glaubt, was da rauskommt. Es sieht einfach geil aus.

Insgesamt sind die Dinger für mich also fast perfekt und erleichtern mir unbedingt den Arbeitsalltag - mit kleineren Schwächen, die ich verzeihen kann, eben auch, weil ich immer noch 20 herkömmliche andere Floorspots habe. Eine Langzeitbewertung steht natürlich noch aus, da ich die Teile erst kurze Zeit im Einsatz habe, aber für den Moment geht bei mir der Daumen ganz klar nach oben!
saída de luz
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto

Consulta