Aodyo Sylphyo V2

5

Electronic Wind Controller

  • MIDI via USB
  • Internal sound generation via headphone output
  • Traditional fingering
  • 6 Hour battery life
  • Length: 43 cm
  • Weight: 395 g
  • Includes detachable mouthpiece, USB cable, USB charger and power supply unit
Disponível desde Setembro 2018
número de artigo 447669
unidade de venda 1 peça(s)
B-Stock from € 548 disponível
€ 635
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 11.08.
1

5 Avaliações de clientes

3 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Great instrument
J-Toe 09.07.2021
I ordered it with my fingers crossed, but the instrument is amazing. The onboard sounds are great, especially the drone with the bagpipes. Otherwise, everything is fine too - the instrument is customizable for any needs. A bit lacking in key tactility, but you can get used to it. Recommend!
endereço
características
som
acabamento
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
e
Tolles Instrument zum Experimentieren und für Nicht-Bläser
elu 28.02.2021
Ich wollte gerne ein Saxophon auf einem Track haben und war immer unzufrieden mit dem, was ich über Keyboards hinbekommen habe. Ich hab mir dann das Sylphyo gekauft und es ist ein super Teil für Leute, die ohne viel Vorahnung in den Bereich Blasinstrumente einsteigen wollen. Ich nehme an, auch ambitioniert Bläser kriegen mega Töne raus. Das Gerät hat viele Sensoren, die dabei helfen, den Sound sehr natürlich zu machen. Die internen Sounds sind gut, aber einen richtig glaubwürdigen Sax-Sound bekommt man damit, meiner Meinung nach - nicht hin. Dafür viele abgefahrene Instrumente, die ich persönlich nicht brauche, aber das ist Geschmackssache. Ich benutze das Sylphyo nun mit NI Kontakt und den Session Horns Pro (wireless über den Aodyo Link Receiver). Die Ergebnisse sind für meine Ohren nahezu perfekt.
Leider hatte ich mit meinem ersten Sylphyo Exemplar technische Probleme - Thomann hat das Gerät dann getauscht (Super Service, wie immer!). Das Sylphyo kommt von der Verarbeitung nicht annähernd an die Qualität japanischer EWIs - das ist die andere Seite der Medaille: Tolle Innovation eines kleinen französischen Teams - in der Fertigungsgualität eines kleinen französischen Teams. Zum einem - meiner Meinung nach - angemessenen Preis.
Ich würde es wieder kaufen.
endereço
características
som
acabamento
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica