ANT ANTMIX 6 FX

17

Mixer with Integrated Effect Unit

  • 6 channels (2 x mono mic / line: XLR / 6.3 mm jack, 2 x stereo: RCA / jack)
  • 48 V phantom power
  • Master section with master-mute, peak LED, output level, 2-TK send and controllable 2-TK return
  • Outputs: 6.3 mm jack, 6.3 mm stereo head, RCA, 24-bit digital sound
  • 16 Digital effects
  • Mute function
  • Incl. Power supply
  • Optional tripod adapter: Art. 416871
  • Dimensions: 196 x 68 x 243 mm
  • Weight: 1.18 kg
Disponível desde Julho 2017
número de artigo 416840
unidade de venda 1 peça(s)
Parallel usable Channels 6
Mic Ins 2
Stereo Ins 2
Master Out 6,3 mm bal.
Number of Pre Aux max. 0
PC Interface No
Multitrack Recording No
USB/SD Direkt Record No
PFL No
Effect Processor 1
USB Play No
Bluetooth Play No
Foot Switch Switch
Matrix Mixer No
Zones 0
19" Rackmount No
Width 196 mm
Depth 243 mm
altezza 68 mm
Weight 1,2 kg
Mono Line Ins 4
Hi-Z Input 0
Phantom Power 48V
Aux Ways 1
Interface Input 0
Interface Output 0
Rec Out (Analog) 1
Panorama 1
Lamp Connector No
Rackmount No
110V Power Supply No
Thomann Case 268315
Thon Case No
Gigbag No
Mostrar mais
€ 99
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Sexta, 27.05. e Segunda, 30.05.
1

17 Avaliações de clientes

16 Críticas

f
famosilva 10.11.2018
Excelente produto. Para quem não precisa de muitos canais e não quer perder horas a aprender a usar, este mixer oferece de uma maneira intuitiva, um conjunto de características básicas mas assinalavelmente fiáveis e tudo isto com um som muito bom.
manuseio
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Very good for the price
David486 27.09.2019
Great little mixer for the price.

I was somewhat skeptical of a mixer at this price point, especially one with on board effects, and from a brand I'd never heard of, but it's surprisingly good actually.
It has everything I need for my small live setup. The on board effects sound decent enough, which is way better than I was expecting at this price range.
It's light enough and has a small enough foot print that it easily fits in a backpack. I also use it with the ANT MS-68 to mount it on a mic stand, it's easy to get on and off and doesn't weigh down the stand too much.

Overall a very solid piece of kit for the price.
manuseio
características
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Klasse Sound für kleines Geld
Alex-B 05.09.2019
Anforderungen
Ich war auf der Suche nach einen Mixer, mit dem ich meine beiden Keyboards pegeln kann. Ich benötige zwei symmetrische Stereo-Line-Eingänge für die Keyboards, einen symmetrische Stereo-Line-Ausgang zum USB-Audio-Interface (Main-Out), einen symmetrische Stereo-Line-Ausgang für die Monitor-Speaker (Control-Room) und idealerweise einen Stereo-Cinch-Eingang um Audio-Signale von meinem PC/Audio-Interface auf die Monitor-Speaker zu routen (Track-In). Da ich meine Aufnahmen über den Mixer mache, musste er rauschfrei und klanglich neutral sein. Bei dem Preis habe ich ihn für einen Test bestellt.

Klangtest
Der Klangtest war recht einfach: Keyboard direkt an das Audio-Interface angeschlossen und ein MIDI-File auf Spur 1 aufgenommen, dann das Keyboard über den ANTMIX an das Audio-Interface angeschlossen und das gleiche MIDI-File auf Spur 2 aufgenommen und beide Spuren in der DAW auf gleiche Lautstärke geregelt. Ergebnis: Der Rauschpegel ist mit und ohne ANTMIX fast völlig identisch. Wenn ich bei der Wiedergabe der Aufnahmen mit geschlossenen Augen schnell zwischen den Spuren umschalte und nicht weiß, welche Spur gerade aktiv ist, kann ich keinen definierbaren Unterschied in den beiden Aufnahmen hören. Es ist ein ganz, ganz subtiler Unterschied hörbar, aber dieser ist so marginal, dass ich niemals mit Sicherheit sagen konnte, welche Spur (also Aufnahme mit oder ohne ANTMIX) jetzt gerade wiedergegeben wird.

Installation
Der Netzschalter ist praktisch, hat aber keine Einschaltverzögerung und sendet ein lautes Knacken beim Einschalten des Mixers an die Monitore, wenn diese schon eingeschaltet sind (ist mir nur einmal bei der endgültigen Verkabelung passiert). Das Netzkabel ist mit mehr als drei Metern Länge für mich ausreichend. Die Buchsen für die Audio-Kabel sind für den Einsatz im Home-Studio, wo nicht so häufig umgesteckt wird, ausreichend fest und nehmen die Line-Kabel sicher und ohne Wackeln oder zu viel Widerstand auf. Einzig die am Unterboden angegossenen Plastikfüßen bieten absolut keinen Halt auf der glatten Oberfläche meiner Möbel.

Bedienung
Der Mixer ist für mich als Einsteiger in das analoge Recording leicht zu bedienen und verständlich aufgebaut, so dass die Bedienungsanleitung (in englisch und italienisch) nur einmal überflogen wurde. Die Potis funktionieren alle gleichmäßig mit nicht zu viel Widerstand. Die EQs, Effekte und Mikrofon-Verstärker habe ich nicht getestet, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Der Phones-/Control-Room-Level ist abhängig vom Main-Mix-Level (Main-Mix auf "0" bedeutet auch kein Signal auf den Phones-/Control-Room-Ausgängen).

Fazit:
Für das Geld ein wirklich toller Mischer mit neutralen Klangeigenschaften und ohne Rauschen. Der ANTMIX bleibt. Ich werde meine Praxiserfahrung hier bei Gelegenheit ergänzen.
manuseio
características
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate se
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Got it today. Its been pretty good so far.
Arad 11.06.2020
Pros:
Transparent sound
OK effects
Lightweight
Easy to use
Power switch

Cons:
Feels a bit fragile but its still pretty okay. Just dont use it to kill rodents or something and you'll be good.
manuseio
características
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica