AIAIAI E04

9

Over-ear Pads

  • Closed
  • Material: PU / leather
  • Accessories for AIAIAI TMA-2 Modular Series
  • Neutral sound representation and high isolation
Disponível desde Julho 2015
número de artigo 368601
unidade de venda 1 par(es)
€ 49
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

9 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

conforto

manuseio

acabamento

7 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
s
good addition to the stock pads
sibilar 14.02.2021
i have standard E02 pads and these E04 change the sound dramatically. lower mids, more treble.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
DM
Endlich angenehmere Ohrpolster für meine AIAIAI TMA-2
DJ MaxXx 27.06.2022
Ich hatte mir das AIAIAI TMA-2 DJ-Preset gekauft. Und dabei sind On-Ear Ohrpolster. Beim Umstieg von den Sennheiser HD-25 also eigentlich kein Ding - dachte ich.
Vorab: ich hab einen "Dickschädel", weshalb Kopfhörer bei mir gerne dazu neigen, zu drücken und genau hier kommen die E04 ins Spiel.

Da ich sowohl Live-Events spiele als auch Online-Streams, hab ich etwas benötigt, dass meine Ohren weniger belastet. So kam ich auf die E04, die ja durch das Over-Ear nicht mehr aufs Ohr drücken, sondern den Druck an den Schädelknochen weitergeben, was deutlich angenehmer ist. Gerade bei Sessions von über 4h wirklich ein entscheidender Vorteil.
Bei den originalen Earpads, die beim DJ-Preset dabei sind, hatte ich nach einem 4h Set (Kopfhörer permanent auf) wirklich deutliche Ohrenschmerzen durch den wirklich starken Druck des Bügels auf die Ohren.
Dank den E04 ist das nun Geschichte.
Ausgepackt und dank AIAIAI-Technik auch schnell installiert.
Der Druck des Bügels verteilt sich nun mehr auf den Kopf selbst und nicht mehr auf die Ohren.
Welche weitere Vorteile gibt es?
Naja, durch das Over-Ear werden Außengeräusche doch noch ein Stückchen besser abgeschirmt. Also mein Haustür-Klingel höre ich nicht mehr, wenn ich die Kopfhörer auf "normaler" Lautstärke auf dem Kopf habe.
Übrigens: meine Ohren passen super darunter, liegen nirgendwo an und fühlen sich unter den Ohrpolstern sehr "frei".
Einen kleinen Nachteil gibt es natürlich durch die Over-Ears: Mehr Schweiß... Dadurch, dass das gesamte Ohr unter den Polstern verschwindet, ist natürlich auch die Luft-Zirkulation eher dürftig, weshalb man eher dazu neigt, mehr darunter zu schwitzen.

Fazit:
Für mich sind die E04 Polster deutlich besser als die originalen E02 On-Ear Polster.
Das PU-Leather fühlt sich angenehm an und die Polster sind passgenau. Alles was man eben braucht.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
sehr bequem, super sound
Anónimo 07.01.2016
Hab diese Over-Ear Pads zusammen mit dem H03 Bügel, den S04-Speakern und dem langen C03-Kabel bstellt.
Der Tragecomfort ist hervorragend. Meine Ohren (m.E. durchschnittlich groß) passen locker rein. Nichts stößt an. Die akustische Abschirmung der Pads ist zumindest für meine Zwecke -kleines Homestudio, selten Mikroeinsatz- brauchbar. Ob die Dinger im Sommer zu warm sind, kann ich aktuell (Januar) natürlich nicht abschließend beurteilen, glaube es aber nicht.
Ich würde mir das Set wieder so zusammenstellen.
conforto
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate es
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Muy buen producto
Marco1204 11.02.2019
La relación calidad-precio es impagable. Las almohadillas son muy cómodas y muy fáciles de cambiar. Las uso para 4 cascos distintos y me valen muchísimo por su versatilidad. Estoy muy satisfecho con la compra.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica