Acus One-5T Simon Wood

14

Acoustic Guitar Combo

  • Limited edition with housing made from specially selected wood with tilt function and black chrome front grille
  • Power: 50 W
  • Speaker components: 1x 5" woofer and 1x compression tweeter
  • Bass reflex housing
  • 3 Channels: 1 Channel for instrument, 1 channel for instrument or microphone, and 1 AUX input with its own volume control
  • Controls (for channels 1 & 2): Gain / Volume, High, Mid, Low & Effects (reverb)
  • 1 Master volume
  • XLR DI output
  • Ground lift
  • Housing: Plywood
  • Tripod or stand flange mount for 36 mm speaker stands
  • Dimensions (W x H x D): 315 x 255 x 270 mm
  • Weight: 7 kg
  • Colour: Natural (wood)
Power in Watts 50
Speaker size 1x 5"
Channels 3
Reverb Yes
Effects Processor No
External FX Loop No
Microphone Input Yes
Line Input Yes
Battery Operation No
Footswitch connection No
Incl. Footswitch No
Disponível desde Fevereiro 2016
número de artigo 380476
unidade de venda 1 peça(s)
Weight 7,0 kg
€ 566
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este artigo encontra-se em stock e pode ser enviado imediatemente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quarta, 26.01.
1

12 Customer Reviews

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Genau das richtige Teil für mich
Anónimo 29.06.2016
Ich habe noch nie eine Fünfsternebewertung abgegeben. Entweder stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht oder ich war mit der Qualität nicht zufrieden gewesen. Diesmal ist es einfach anders: Ich habe nach 40 Jahren Bühne mein Traumteil gefunden. Ich spiele zur Zeit mit meiner Nylonsaitengitarre in einer Band zusammen mit Bass, Drums und dominanter E-Gitarre. Viele Fills, Rhythmus aber auch Solo bei ruhigen Songs. Und endlich treffe ich mit ein, zwei Drehern an den Knöpfen zu jedem Lied den richtigen Sound. Grund: es sind wenige Knöpfe, aber die funktionieren perfekt. Der Sound ist sauber, ehrlich und auch über PA einfach gut. Und im Übungsraum oder zuhause schlägt er sogar meinen (zugegebenermaßen aus der ersten Generation von 1994 stammenden) Marshall Acoustic Solist. Hätte ich nicht gedacht. Ich kann ihn mit einer Hand tragen, da er nur noch die Hälfte vom Marshall wiegt. Wenn der Gig in meiner Stadt ist, könnte ich mit der U-bahn hinfahren: Gitarre auf dem Rücken, Acus Simon Wood in der Hand. That?s it.
acabamento
características
som
manuseio
4
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Sehr gut bis auf die Schrägstellfunktion
Stefan-K 24.08.2018
Die sehr positiven Bewertungen hier haben mich mit zur Kaufentscheidung bewogen. Ich selbst habe nun vor allem Folgendes anzumerken:
Die "Schrägstellfunktion" des Simon Wood ist nur dann ein "Feature", wenn sie *immer* benutzt wird oder im Wechsel mit einem Boxenstativ. Für diejenigen, die wie ich die "normale" Position benutzen, sei es auch nur gelegentlich, ist sie ein "Bug". Und zwar weil das Gerät in der normalen Position äußerst wacklig steht, beinahe umgepustet werden kann: der Schwerpunkt scheint genau über den hinteren Füßen zu liegen. Für mich war daher klar: Rückgabe und Wechsel zum "normalen" Acus One-5T Wood.
acabamento
características
som
manuseio
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica