Zultan 18" Raw Crash

13
100% porównywalne dźwięki talerzy nagrane z pomocą naszego ekskluzywnego Cymbota

Crash Cymbal

  • Size: 18"
  • Raw Series
  • Made of B20 bronze
  • Dark, warm and full sound
  • 100% Hand-hammered
  • Great musicality
  • The non-lathed surface results in a dry, earthy sound with little overtone
  • Compact sound with awesome stick definition
Produkt dostępny od Kwiecień 2016
Numer artykułu 383209
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
759 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny za 8-10 tygodnie
Dostępny za 8-10 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

13 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

9 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
TOP
Anonimowy 11.06.2016
Ich habe mir das Becken zugelegt um eine Lücke im Satz zu schliesen.
meine Vorstellungen:
-Dunkler Ton
-schnell ansprechend,
-sowohl zum durchcrashen
-als auch mal als Ride zu gebrauchen.

Das erfüllt das Zultan Raw ganz gut:
-Dunkel ohne so Staubtrocken zu sein, wie zb. die Byzance etxra Dry, aber auch nicht so verwachen wie die Byzanze Dark
-Das beckenen spricht auch leise sehr gut und schnell an, lässt aber einen großen Dynamikspielraum zu. Vor allem mit Mallets kommt ein Grinsen in mein Gesicht.
- zum durchcraschen ists leider nicht ganz so geeignet, da es ab einer gewissen Lautstärke stagniert und man nur noch eine Wand aus Schall bekommt, die nicht mehr so differenziert ist. (das war beim 17"er aber besser)
- als Ride kann mans dafür aber auch mal benutzen, da es nicht zu sehr verrauscht, und die Glocke einen Schön höhen ton erzeugt.

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Crash.

Verarbeitungstechnisch kann ich nur sagen, dass das Loch wirklich mittig ist und es gerade, ohne schieflage auf dem Ständer hängt. Haltbarkeit wird sich zeigen, aber ich habe noch kein Becken auf dem Gewissen, und es ist relativ dick, also habe ich da keine Bedenken.
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie