Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

Yamaha Stage Custom Standard Set PWH

2

Drum Set

  • Stage Custom Series
  • Standard configuration
  • SBP2F5
  • High gloss lacquer 6-ply birch wood shells
  • Colour: Pure White (PWH)
  • Chrome hardware
  • Y.E.S.S. tom mount system
  • Absolute lugs
  • Steel hoops
  • Redesigned bass drum feet

Shell set comprises:

  • 22" x 17" Bass drum with TH945B double tom holder
  • 10" x 07" Tom tom
  • 12" x 08" Tom tom
  • 16" x 15" Stand tom
  • 14" x 5.5" Snare drum

HW780 single brace hardware set comprises:

  • 2x CS755 Cymbal boom stand
  • 1x HS74A Hi-hat stand
  • 1x SS740A Snare stand
  • 1x FP721A Single bass drum pedal

Cymbals and drum throne not included

Bass Drum size 22"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Birch
Finish High gloss lacquered
Color White
Sparkle No
Fade No
Burst No
Color Shellhardware Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals No
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat No
Produkt dostępny od Grudzień 2015
Numer artykułu 365987
1 022 € 4 699,02 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 8-10 tygodnie
Dostępny za 8-10 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
266 Ranking sprzedaży
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
TS
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis
Thommi Stottrop 08.09.2019
Nach Sonor, Mapex Pro M, PDP Maple Custom jetzt also ein Yamaha. Warum? Weil es das perfekte Verhältnis von Preis und Leistung ist. Klingt klasse, ist für den Preis wirklich gut verarbeitet und sieht wie ich finde auch noch klasse aus. Die standardmäßige Fußmaschine ist jetzt nicht die Welt, aber die werden die meisten sowieso ersetzen. Wenn nicht tut sie's schon auch. Leicht aufzubauen und zu justieren. Die Tomhalterungen gefallen mir dabei sehr gut, das sie sehr flexibel einzustellen sind. Der Auf- und Zusammenbau ist also relativ schnell erledigt. Bei der Bassdrum hätte ich mir ein serienmäßiges Loch für die Mikrofonierung im Live-Einsatz gewünscht. Das musste ich selbst reinschneiden. Ob ich die Standardfelle drauf lasse muss ich noch sehen. Das stimmen der Toms ist mir gefühlt ein bißchen schwerer gefallen als mit z.B. meinem PDP oder Mapex - auch die mit den Standardfellen. Und mit dem Sound bin ich noch nicht 100%-ig zufrieden. Aber das sind kleine Anmerkungen auf hohem Niveau. Insgesamt bin ich bis jetzt (2 Wochen) zufrieden mit dem Set. Demnächst wird es in den Live-Einsatz wandern und mein Mapex nach knapp 10 Jahren ablösen. Bin gespannt wie es diese Härtetests in den nächsten Jahren meistert. Bin aber zuversichtlich.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja