Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

Yamaha Stage Custom Standard Set -CR

3

Drum Set

  • Stage Custom Series
  • Standard configuration: SBP2F5
  • 6-Ply birchwood shells
  • Hardware: Chrome
  • Y.E.S.S. tom mount system
  • Absolute lugs
  • Steel hoops
  • Redesigned bass drum feet
  • High gloss lacquer shell finish
  • Colour: Cranberry red

Shell set comprises:

  • 22" x 17" Bass drum with TH945B double tom holder
  • 10" x 07" Tom tom
  • 12" x 08" Tom tom
  • 16" x 15" Floor tom
  • 14" x 5.5" Snare drum

Single-brace HW780 hardware set comprises:

  • 2x CS755 Cymbal boom stand
  • 1x HS74A Hi-hat stand
  • 1x SS740A Snare stand
  • 1x FP721A Single bass drum pedal
Bass Drum size 22"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 1
Shell Material Birch
Finish High gloss lacquered
Color Red
Sparkle No
Fade No
Burst No
Color Shellhardware Chrome
Incl. Snare Yes
Incl. cymbals No
Incl. Hardware Yes
Incl. Seat No
Produkt dostępny od Lipiec 2015
Numer artykułu 365980
1 022 € 4 759,77 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 7-9 tygodnie
Dostępny za 7-9 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
226 Ranking sprzedaży
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
n
Gutes Schlagzeug mit Potential
nochabisserl 30.12.2017
Wir haben es für unseren Sohn als Folgemodell des ersten gebrauchten Millenium-Anfängerteils gekauft. Er hat viel Spaß, der Sound ist kräftig und direkt.
Das Teil kam in nur zwei Kartons und musste aufgebaut werden, was nur spärlich und unübersichtlich beschrieben ist. Tipps zum Stimmen der Felle wären hilfreich gewesen. Aber mit IKEA-Erfahrung funktioniert das.
Es sieht toll aus und die Hardware ist stabil (der Rightständer ist besser als von Millenium). Der Sound ist kräftig und präsent. Wir werden alle viel Freude daran haben.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JA
Für mich als Anfängerin ein Hammer-Set!
Julia Amelia 05.03.2020
Nach vielem Suchen, was es im Einsteiger-Bereich so gibt, bin ich letztendlich beim Yamaha Stage Custom in Cherry Red gelandet. Die Kessel sind lackiert. Die Holzmaserung scheint leicht durch. Sehr schick! Die Verarbeitung ist durchgängig makellos und aus meiner Sicht deutlich besser, als es der Preis erwarten lässt. Bei der Hardware sollte man sich nicht von der "Einstrebigkeit" verunsichern lassen: Alles extrem stabil! Der Aufbau ging recht schnell und einfach. Der Sound ist mit den mitgelieferten Remo UT für mich völlig i.O. Sicher geht da noch mehr aber es reicht zum schnellen Loslegen. Die Halterungen der Toms sind sehr praktisch und einmal eingestellt bombenfest. Nein, mehr geht aus meiner Sicht nicht für's Geld!
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja