Vicoustic Multifuser Wood MKII 64 Wood

3

Solid Wood Diffuser

  • Based on a QRD sequence in combination with variable reflection techniques (as a result of angled surfaces)
  • Panel consists of four parts -- each part can be rotated in different directions to achieve a uniform, omni-directional sound dispersion
  • Optimal effective range of the Multifuser wood 64: 310 Hz to 8 kHz
  • Fire protection class: Euroclass E
  • Dimensions: 595 x 595 x 135 mm
  • Weight: Approx. 18 kg
  • Colour: Natural wood
  • Includes 4x VicFix J Profile 80 mm mounting system
Produkt dostępny od Styczeń 2020
Numer artykułu 482209
Ranking sprzedaży 1 szt.
Material Wood
Colour Light Brown
Dimensions 595 x 595 x 135 mm
1 419 zł
Ceny z podatkiem VAT
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 7.12. a Czwartek, 8.12.
1
google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Sound diffuser 64 wood
Hawkmoon 06.01.2022
I bought 3 of these diffuser for my back wall in my 2 channel hifi room and the difference in sound quality is quite astonishing, the soundstage is more open it's hard to explain but the room sounds bigger. The quality and build is very impressive.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Die Schönsten, die Teuersten, aber nicht ganz makellos
Thomas888 14.11.2020
Es sind einfach die schönsten Diffusoren für die Wand, fast schon wie ein Kunstwerk, welches die Stimmung im Raum nicht allzu sehr in eine bestimmte Richtung lenkt. Bezüglich Raumakustik ist es schwierig, einen A/B-Vergleich zu machen. Schaden können sie jedenfalls nicht. Sind auch meines Wissens die einzigen, die an der Front geschrägt sind. Der Preis ist irre hoch, aber auf Grund der Konkurrenzlosigkeit hab ich sie trotzdem vierfach gekauft. Für den Preis würde man Makellosigkeit erwarten, was jedoch leicht enttäuscht wird. Bei ein paar der Klötzchen mußte ich nacharbeiten, weil sie gewackelt haben. Die sind von hinten getackert und ich habe ein paar Spax nachgereicht. Der Diffusor kommt in vier länglichen "Streifen", die alle einzeln aufgehängt werden müssen. Macht acht Bohrlöcher und dabei bloß nicht verrutschen! Andererseits könnte man dadurch aber auch in individuellen Mustern oder Verteilungen aufhängen, sofern man dies möchte. Haben mich die Mängel davon abgehalten, von den Diffusoren nochmal zwei nachzubestellen? Nein. Aber ich hoffe, dass diesmal die Endkontrolle rechtzeitig aus der Siesta zurück war ;-).
Ansonsten sind sie schön geschnitten, geschliffen und lackiert. Gibt's auch in schwarz für Metal-Studios ;-). Punktabzug muss leider sein. Trotzdem die Schönsten. Und die Teuersten.
wykończenie
6
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Akustisch überzeugend und optisch sehr schön
Snowbody 07.03.2020
Ich habe diese Diffusoren im Wohnzimmer aufgehängt und bin damit sehr zufrieden. Egal ob beim Musik hören oder Filme schauen, es klingt alles besser und der Raum wirkt grösser. Die kosten viel aber ich bereue es nicht sie gekauft zu haben. Bei der Aufhängung wo das Profil eingehängt wird könnten sie besser verarbeitet sein, an zwei Stellen ist die letzte Schicht der Platte weggebrochen, vermutlich beim Fräsen der Aussparung. Das System für die Montage könnte besser gelöst werden, vor allem wen man mehrere Diffusoren nebeneinander hängen möchte sind die kleinen/kurzen Schienen mühsam zum Montieren und es ist nicht ganz einfach diese alle perfekt auf einer Linie anzuschrauben. Längere Schienen würden die Montage um einiges einfacher machen, weshalb ich mir am Ende selber längere Schienen angefertigt habe.
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie