Thomann Guitar Set G46 LH

24 Oceny klientów

4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

23 Opinie

Thomann Guitar Set G46 LH
819 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Lieber etwas mehr Geld ausgeben
Sascha246 12.04.2012
Habe die Gitarre als Linkshänder-Anfänger gekauft und fand sie am Anfang auch ganz gut. Nach 2 Wochen war das VolumePoti kaputt, es knackste und knarzte und ab Level 8 kam überhaupt kein Ton mehr zum Amp. Habe mir dann zum Vergleich eine Squier Affinity bestellt und den deutlichen Preisaufschlag von 150% im Hinterkopf behalten. Als die Squier da war hat es nicht lange gedauert bis ich die Harley Benton zurück geschickt habe. Der Qualitätsunterschied (Ton, Haptik, Hals, Spielgefühl) ist in meinen Augen sehr groß, so dass sich die 120€ Aufschlag lohnen. Wer keinen Vergleich hat und nur mal schauen will ob Gitarre spielen Spaß macht, kann die Harley Benton testen, für alle die wirklich Gitarre lernen wollen ist mM eine höherwertige Markengitarre deutlich besser geeignet!
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
O
Keine Empfehlung
OliverR 13.03.2012
Als Geschenk für meinen Bruder gekauft. Nachdem ich sie auch in der folgenden Zeit hin und wieder in der Hand hatte, habe ich es leider ein bisschen bereut. Die Gitarre klingt sowohl trocken als auch verstärkt kraftlos und tot, die Single Coils sind je nach Position blechern oder dumpf, die Stimmmechaniken stoßen mit jedem heftigerem Bending an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Leider gab es auch ein paar überstehende Kanten und Grate an den Bundstäbchen. Ich würde bei diesem Modell allerdings schon eine ziemlich Streuung vermuten - man kann sicher mehr Glück haben.

Es ist verständlich, für eine Einsteigergitarre, die nach einigen Monaten vielleicht auf dem Dachboden landet, nicht viel ausgeben zu wollen, aber wenn die Motivation unter dem Instrument leidet, ist auch keinem geholfen. Mein Bruder ist auf eine Epiphone für nicht mal das doppelte umgestiegen und der Unterschied war gewaltig. Ich beziehe immer den Preis in meine Bewertungen mit ein, aber hier muss ich sagen: Lieber etwas mehr Geld investieren.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Thomann Guitar Set G46 LH