seventy years logo
Thomann świętuje rocznicę! Dziękujemy za współpracę! Odkryj nasze oferty rocznicowe już teraz. Do ofert

Thomann DP-95 B Arranger Set

4

Zestaw skladajacy sie z

Thomann DP-95 B

Cyfrowe pianino z akompaniamentem

  • 88 klawiszy z mechaniką młotkową
  • 500 piosenek
  • 200 stylów
  • 60 wewnętrzne utwory
  • 2 piosenek demo
  • Wyświetlacz LCD
  • 128 dźwięki polifonii
  • Harmony
  • Reverb
  • Sekwencer (3 utwory użytkownika)
  • Sync Start, Sync Stop, Intro/Ending, funkcje Fill-In A oraz Fill-In B
  • Ustawienia One-Touch
  • Tryb Chord i Dual-/Split
  • Metronom
  • Funkcja transpozycji
  • 3 pedały
  • Osłonka na klawiaturę
  • Głośniki: 2x 25 W + 2x 20 W
  • Wymiary (sz. x gł. x wy.):1380 x 514 x 906 mm
  • Waga: 53 kg
  • Kolor: czarny

Łącza:

  • 2 wyjścia na słuchawki
  • Wejście i wyjście XLR
  • Wejście i wyjście MIDI
  • USB to host - (tylko Midi, Windows 8 lub nowszy, Mac OSX 10 8 lub nowszy)

Thomann KB-47BM

Ławka do pianina

  • Odpowiednia dla dzieci i dorosłych
  • Precyzyjny system podnoszenia z podwójnym krzyżem
  • Materiał: drewno
  • Regulacja wysokości w zakresie 475 - 560 mm
  • Poduszka siedziska: czerny welur
  • Powierzchnia siedziska: 520 x 300 mm
  • Waga: 8,75 kg
  • Kolor stelaża: czarny matowy

Wskazówka: Dodatkowe poduszki siedziskowe są sprzedawane sobno.

the t.bone HD 200

Słuchawki

  • Nauszne
  • Zamknięte
  • Obrotowe nauszniki
  • Przetwornik 57 mm
  • Zakres częstotliwości: 20 - 20 000 Hz
  • Czułość: 110 dB
  • Impedancja: 32 Ohm
  • Obciążenie nominalne: 100 mW
  • Kabel 3 m z wtyczką 3,5 mm i adapterem 6,3 mm
  • Waga bez kabla: 244 g
Produkt dostępny od Kwiecień 2015
Numer artykułu 361790
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour Black
Finish Opaco
Number of keys 88
Wooden Keys No
Ivory Feel Keyboard No
Pressure point simulation No
Keyboard cover Yes
Sounds 500
Polyphony 128
Arranger Yes
Styles 200
Display Yes
Sequencer Yes
Learn mode No
Bluetooth Audio No
Bluetooth Midi No
"Half-pedal" option No
Audio out Yes
Audio input Yes
Midi Interface IN / OUT
USB to Host Yes
USB to Device No
Speaker Power 2x 25 W, 2x 20 W
Size 1380 x 514 x 90
Weight 53,0 kg
Pokaż więcej
2 799 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
1

4 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Ich bin positiv überrascht
Matthias1753 19.10.2015
Ich wollte schon früher eine Bewertung für dieses E-Piano abgeben, bin aber noch nicht dazu gekommen, weil ich nur noch am Üben bin. :D

Nachdem ich das Klavier ausgepackt hatte war ich schon von der Verarbeitung und der "Massivität" positiv überrascht.

Der Zusammenbau war mit ein paar Schrauben leicht zu bewältigen. Lediglich um das eigentliche E-Piano auf den Unterbau zu heben, ist es besser, wenn man zu zweit ist.

Für mich als Anfänger ist es schwer, etwas über die Bespielbarkeit gegenüber anderer Klaviere zu sagen. Als Musiker kann ich aber sagen, dass der Klang wirklich einwandfrei ist und die Tasten ein schönes Feedback geben.

Wenn man sich Zeit nimmt, kann man an dem E-Piano so gut wie alles einstellen.

Auch die vorinstallieren Sounds und Songs sind super. Sehr gut gefällt mir das Lernprogramm, bei dem man die vorinstallierten Songs mit der linken oder rechten Hand begleiten kann.

Für mich auch im Set eine absolute Kaufempfehlung. (Hocker und Kopfhöhrer)
43
12
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
AE
Preis-Leistung Top. Schönes Klavier mit Spaßfaktor
Andreas E. 353 16.11.2015
Als jemand, der als Kind Hammondorgel gelernt hat habe ich mir dieses Klavier mit Chordfunktion gekauft. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Ist sogar ein schönes Möbelstück und hat mehr Features, als man im Leben nutzen kann... Der Klang ist nicht ganz wie bei meinem Stagepiano Yamaha P90 und natürlich auch nicht wie bei unserem echten Klavier. Auch die Tastatur des Yamaha P90 überzeugt mich etwas mehr aber das sind absolute Feinheiten. Abgesehen davon ist der eingebaute Verstärker und die Lautsprecher sehr sehr ordentlich. 3 Kritikpunkte möchte ich doch anmerken:
- Zu den eingebauten Songs mit Lessonfunktion (die auch soweit viel Sinn macht) fehlen die Noten. Hierdurch ist das natürlich nicht nutzbar! Selbst wenn man die nachkauft ist das ne andere Tonart oder einfach ein anderer Satz.
- Die Akkordfunktion lässt sich nur in den sog. Styles richtig verwenden und nicht konfigurieren. Dann ist aber grundsätzlich ein passender oder auch unpassender Rhytmus dabei, den man nicht immer möchte.
- Die Anleitung ist ein echter Wachstumsbereich. Wichtige Funktionen sind nicht oder sehr unzureichend erklärt. 'war z.B. peinlich festzustellen, dass am vorderen Kopfhöreranschluss das Kavier weiterspielt auch wenn man das Ding auf den Ohren hat ;-).
Sonst macht das Gerät viel Spaß. Eindeutige Kaufempfehlung für die Zielgruppe.
22
3
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Viel Piano für kleines Geld
Rainer9090 28.05.2015
Nicht nur für Einsteiger eine Bereicherung. Das Piano sieht gut aus und ist sehr gut in der Verarbeitung. Der Klang und die vielen Anschlussmöglichkeiten machen dieses Instrument zu einer wichtigen Komponente zur Musikanlage. Die Tasten fühlen sich gut an und es macht einfach Spass darauf zu spielen.

Ich kann dieses Instrument auf jeden Fall empfehlen!
25
8
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie