Taylor Jason Mraz Signature

3

Classical Guitar

  • Jason Mraz signature model
  • Top: Solid red cedar
  • Nylon Bracing
  • Back and sides: Solid rosewood (Dalbergia latifolia)
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Ebony
  • "Be Love" fretboard inlays with circle / triangle
  • 17 Frets
  • Scale: 648 mm
  • Nut width: 47.6 mm
  • Bridge and nut from Tusq
  • Pickup: ES-N electronics
  • Gold-plated hardware
  • Stringing from factory: Daddario Classical extra-hard tension (Article Nr. 180855)
  • Colour: Natural
Cutaway Yes
Top Red Cedar, massive
Pickups Yes
Fretboard Ebony
Nut width in mm 47,60 mm
Scale 648 mm
Colour Natural
Case Yes
Incl. Gigbag No
Produkt dostępny od Grudzień 2016
Numer artykułu 403314
2 990 € 13 731,90 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 9-12 tygodnie
Dostępny za 9-12 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
277 Ranking sprzedaży
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
L
Teuer&Taylor heißt nicht immer gut!
Lou73 13.01.2021
Ich habe auf diese Gitarre gewartet - und endlich kam sie. Der Sound ohne Pickup - schön, aber nicht der WOW Effekt. Sound über Pickup - WOW! Bespielbarkeit - sehr gut, wenn man so einen schmalen Hals mag. Für E-Gitarristen bestimmt gut, aber ungewohnt, da die Nylonsaiten ja dicker sind. Für mich ok - aber nicht zum Wohlfühlen (ist aber Geschmack!) Aber die Einstellung - dafür hätte es nur 0 Sterne geben müssen. 6 Saiten, davon 3 völlig unterschiedlich laut über Pickup - absolut unbrauchbar und an 2 Bünden schnarrt sie... Bei einer 500 Euro Gitarre kann das passieren... aber nicht bei ner Taylor für fast 3000 Euro. Schade - also zurück. Hatte vorher eine Furch im Auge - die kam ähnlich bei mir an. Thomann macht echt nen guten Job und kann bestimmt auch nicht immer alles kontrollieren. Aber gerade die Highend Sachen sollten doch "unkompliziert" sein. Ich bleibe euch trotzdem treu ;)
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ad
ausgesprochen gute Gitarre
Auf dem Sprung 23.03.2021
Der Klang hat mich beeindruckt, geht Richtung Harfe, ist nicht der typisch übliche Klang der preiswerteren Gitarren.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist der dünnere Hals: 47,5 anstatt der üblichen 52mm. Eigentlich scheinbar eine kleiner Unterschied, ich fand den aber wichtig und sehe das immer noch so.

Nicht so dolle der mitgelieferte Koffer: stinkt ohne Ende, der lüftet seit 5 Wochen und der gesamte Raum stinkt immer noch. Ich kann nicht mal sagen, ob es von der Gitarre kommt oder dem Fließ im Koffer. Auf jeden Fall eine Zumutung.

Die Verarbeitung, na ja, auf sehr hohem Niveau gemeckert: am Übergang vom Hals zum Korpus waren noch Klebereste.

Der Tonabnehmer: immer wieder ein Kritikpunkt - ist halt ein Piezo. Man könnte den ja mit Korrektur besser machen, allerdings überträgt sich über die Saiten auch der Körperschall, den das Plektron verursacht. Kann man nicht lassen so. Auch sonst eher ein Notbehelf. Manchmal hilft es, das seitliche Spiel des Abnehmers unter dem Steg zu verschieben, neu auszurichten, in der Hoffnung, daß Abnahme und Seiten genau übereinander liegen.

Insgesamt war für mich der Klang ausschlaggebend und der gefällt mir. Etwas wunderte mich: leer (also ohne einen Bund zu drücken, der Grundton) waren die A und die G Saiten etwas lauter. Könnte, was ich nicht glaube, daß sich das mit neuen Saiten ändert. Auf jeden Fall ungewohnt. Allerdings, generell ist die Gitarre ja ein Resonanzkörper und je nach Ton treten immer wieder Töne lauter hervor, wenn man mal die Tonleiter spielt. Ist wohl normal.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Taylor
Majesté 27.05.2021
Taylor reçu an 2 jours 100% satisfait de ce choix le son et le rendu est exceptionnelle une petite sœur très attendu de ma Martin d 28 bien que j ai du changer les cordes et opter pour des d’addario pro Arte extra hard tension pour que la guitare exploite tout son potentiel
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja