Silverstein CRYO4 Gold Clarinet S #06

9

Ligature

  • For clarinet mouthpieces
  • Size: #06: Clarinet Small
  • Optics: Gold-plated with dotted cord
  • During the cryogenic treatment process, the ligature is cooled to about -185 degrees Celsius, thereby changing the molecular structure of the alloy
  • This ligature unites the free sound of cord binding with the easy handling of a leather ligature
  • Cap and manual with warranty registration card included
  • Handmade in USA

Suitable for the following Boehm clarinet mouthpieces:

  • Beechler: Diamond inlay
  • Buffet: Buffet Crampon
  • D'Addario (Rico): Reserve XO
  • Otto Link: Tone edge
  • Theo Wanne: Gaia
  • Yamaha: 4C
  • Zinner Blank
Produkt dostępny od Październik 2016
Numer artykułu 397028
Ranking sprzedaży 1 szt.
Compatible To: Clarinet
Material Nylon
Cap Yes
207 € 963,62 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 19.05.
1
google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
PS
Really good quality
Pazardzik Symphony Orcestra 26.03.2020
At first our clarinet players were a bit sceptic, but just after the first couple of sounds they totally loved the product. The price is rather high, but anyway you get what you pay for - amazing quality. We are planning to have 2 more of these.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Wahnsinn und Empfehlenswert
Cobrali 28.12.2018
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich so viel Geld in eine Blattschraube investieren möchte und habe sie deshalb bei Freunden getestet. Schon beim ersten Ton war ich hin und weg!!
Die Ansprache, Tonqualität ist um ein vielfaches besser als bei herkömmlichen Blattschrauben.
Besonders beim Spielen von bereits länger gespielten und älteren Blättern kann man einen gravierenden Unterschied feststellen.

Mittlerweile spiele ich die Blattschraube schon einige Monate und ich kann immer noch sagen, ich bin genauso begeistert wie am ersten Tag!
Durch diese Blattschraube verbessert sich einfach alles was man sich vorstellen kann: Klang, Tonqualität, Flexibilität, dynamische Unterschiede etc.

Ein kleines Manko hatte meine erste Blattschraube von Silverstein.
Ich musste die erste schon nach wenigen Wochen zurücksenden, da der Schraubverschluss zum Fixieren der Blattschraube defekt war und sich nicht mehr drehen lies.
Die Rücksendung verlief jedoch problemlos und ich hielt schon nach wenigen Tagen ein neues Modell in der Hand, bei welchem die Schraube seit geraumer Zeit optimal funktioniert.

Fazit: Die Blattschraube Silverstein CRYO4 Gold kann ich jedem empfehlen, da sie jeden Cent wert ist!
Wem diese aber zu teuer ist, kann auf die etwas billigere Silverstein Brushed Silver umsteigen. Ich habe diese vergleichsweise probiert, war aber nicht ganz so geflasht wie bei der CRYO4 Gold. Trotzdem kann ich sie als weniger teure Alternative mit nur wenigen Abstrichen sehr empfehlen.
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Im Großen und Ganzen gut, aber im Detail ...
Kaleidoskop5555 24.03.2020
Ich muss zugeben, als ich zuletzt in einem Konzert der Berliner Philharmoniker gesehen habe, dass diese Ligatur dort Einsatz findet, wollte ich die auch ausprobieren. Sie ist sicher eine hervorragende Lösung, keine Frage. Aber der größte Kritikpunkt dürfte die unausgereifte Verwendung von winzigen Gummifüßchen an der Feststellschraube bzw. der zugehörigen "Aufbockung". Ohne diese Füßchen gibt es Macken im Mundstück. Die Füßchen müssen deshalb nach dem Auspacken in die Halterung eingesteckt werden. Leider können sie sich verdrehen und passen sich auch nicht hundertprozentig an. Man muss immer befürchten, dass sie herausfallen und verloren gehen. Ein Versuch, sie mit Klebstoff zu fixieren, brachte keinen Erfolg. Ich habe für mich entschieden, als Ersatz einen Schrumpfschlauch über diese Aufbockung zu ziehen in Form eines Us. Ich nehme an, es wird nicht zu viel dämpfen.
Naja, schade, dass ein solch teures und eigentlich interessantes, durchdachtes Produkt Optimierungsbedarf hat. Aber ich werde mit der Ligatur wohl zurechtkommen.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
N
einfach nur toll
NadineS 28.05.2020
Die Blattschraube ist super. Sehr leichte Ansprache, toller Sound, stabile Befestigung. Auch Dynamik funktioniert von pp bis fff alles ohne große Mühen des Spielers.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie