Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

Shure BLX14/SM35 S8

6
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Ballad Female Dry
  • Ballad Female Processed
  • Soul Female Dry
  • Soul Female Processed
  • Ballad Male Dry
  • Ballad Male Processed
  • Soul Male Dry
  • Soul Male Processed
  • Mniej

Wireless System

  • SM headset series
  • UHF wireless system with BLX1 pocket transmitter and SM35 headset microphone
  • Up to 7 systems simultaneously
  • Pilot tone
  • Microprocessor driven antennae diversity
  • Quick-Scan function for free frequency detection
  • Condenser headset SM35 with frequency response 60 - 20,000 Hz and cardioid polar pattern
  • Plastic receiver
  • Integrated antennae
  • XLR- and jack outputs
  • Audio status LEDs
  • Frequency range: S8 (823-832 MHz)
  • Case included
Headset Cannels 1
Transmission Format analog
Frequency 823 MHz–832 MHz
Receiver Type Stationary
Pattern Cardioid
Earset 2 Ears
Mountable Antenna No
Charging System No
Integrated battery No
Produkt dostępny od Czerwiec 2014
Numer artykułu 341695
375 € 1 732,98 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 29.10.
1
38 Ranking sprzedaży

Informacje na temat używania dozwolonych częstotliwości

Tutaj znajdują się informacje na temat dozwolonych częstotliwości w poszczególnych krajach, dla powyższego urządzenia bezprzewodowego.

Poprawność przedstawionych informacji nie jest gwarantowana

6 Oceny:

5 3 Klienci
4 2 Klienci
3 0 Klienci
2 1 Klient
1 0 Klienci

obsługa

właściwości

wykończenie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Shure BLX14/SM35 S8
Anonimowy 28.12.2015
Benutze das Set für Gesang beim Keyboarden.
Die neue "Freiheit" habe ich sehr schnell schätzen gelernt. Hatte bedingt durch mein "Mikro, Super Niere" sehr eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten.
Der Klang ist im Vergleich zu meinem kabelgebundenem qualitativ hochwertigen Mikrofon überraschend gut.
Das Tragen des Headset ist bequem und für mich sehr gut passend. Das Headset macht einen qualitativ wertigen und langlebigen Eindruck.
Sender und Empfänger sind aus einfachem Kunststoff gefertigt und ich würde sie als leicht und funktionell bezeichnen.
Eine gute Ausrichtung und die richtige Aussteuerung (Vorverstärkerregler im Sender) in Bezug auf Atemgeräuschvermeidung, Rückkopplung usw. läßt sich finden.
Man muss sich daran gewöhnen das alle immer alles hören können.
Eine Mute-Taste direkt am Headset wäre eine klare Verbesserung so bleibt nur der kleine mechanische On/Off Schalter am Sender für die Pause zwischendurch. Man gewöhnt sich sicher daran bin jedoch gespannt wie lange er häufiges Schalten verträgt.

Die Installation und Bedienung ist einfach und die Funkübertragung ist einwandfrei.
Die ersten "Original Batterien" des Senders hielten >10 Stunden (nur geschätzt nicht gemessen).
Eine wirkliche Kontrolle über den Batteriezustand hat man nicht wenn man den Sender, wie normalerweise üblich z.B. am Gürtel befestigt und auf dem Rücken trägt. Man sieht halt nicht dass die Sender-LED von grün auf rot wechselt wenn die Batterie leer wird.

Insgesamt überwiegen für mich die Vorteile von Klang, Headsetqualität, Bewegungsfreiheit und Übertragungsqualität und ich würde das Set für meine Zwecke wieder kaufen.
obsługa
właściwości
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Bien mais pas pour sonoriser une flûte
Anonimowy 01.02.2017
Nous avons acheté ce micro pour deux raisons:
- qualité du rendu et confort --> là dessus nous n'avons pas été déçu, la qualité est au rdv.
- Utilisé pour sonoriser une flûte --> Là dessus je trouve que le col de cygne est juste étudié pour arrivé au coin de la bouche (pour un rendu optimal avec la voix) mais n'est pas concluant pour sonoriser un instrument type flûte à bec.
Pour sonoriser une flûte, mieux vaut à mon avis se tourner vers un micro spécialement prévu à cet effet.
obsługa
właściwości
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Vollends zufrieden
Matthias636 13.08.2015
Ich habe mir das Shure BLX14/SM34 S 8 gekauft, weil ich als praktizierender Vibraphonist im Jazztrio auch die ein oder andere Nummer singe und bislang immer vor dem Mikro stand und natürlich keine Kopffreiheit hatte und auch schlecht zu den Leuten im Publikum singen konnte und dabei den Kopf bewegen konnte. Daher die Idee mit dem Headset.
Obwohl ich Brillenträger bin stört mich nicht die Tatsache, daß das Headset im Gegensatz zu anderen Headsets dicker ist und die Brille eventuell behindert. Ich fand es hier wichtiger, daß das Headset robust und stabil wirkt, weil ich es oft zu Auftritten mitnehme und daher Gewissheit hab, daß nichts drankommt. Die Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend und die Bedienung sehr leicht. Einfach das Kabel des Headsets mit dem Taschensender verbinden und einschalten. Den Empfänger mit einem XLR Kabel an die Anlage/eine Aktivbox anschließen und ebenfalls einschalten und schon ist die "Installation" beendet. Der einzige Nachteil ist, daß man das Mikro immer am Taschensender ein- und ausschalten muss. Wenn man auf der Bühne zwischen den Stücken Sachen absprechen will, muss man eben an diese Tatsache denken. Einfacher wäre hier gewesen, einen An- Aus-Schalter direkt am Headset anzubringen, aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache. Das Headset sitzt gut, ich fänd es aber besser, wenn der Hals des Mikros ca. 1 cm länger wäre, da ich groß bin und einen großen Kopf hab. Aber seitlich ist die Verwendung des Mikros auch kein Problem.
obsługa
właściwości
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
j
j123 19.12.2018
bonne qualité de micro, mais beaucoup de décrochage du signal ...
obsługa
właściwości
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja