Selmer SE-A2S SI SA80 II Alto Sax

2

Alto Saxophone

  • Super Action 80 II series
  • Silver-plated
  • With engraving
  • High F# key
  • Metal resonator pads
  • Includes S80 C
Produkt dostępny od Kwiecień 2006
Numer artykułu 146735
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Finish body Silver Plated
Finish Keys Silver Plated
Body Brass
Gravure Yes
Resonator Pad Metal
Case Yes
Case with Backpack System Yes
Mou Yes
Strap No
Wiper (Body) Yes
S Arc Wiper No
27 190 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 20.03.
1

2 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

właściwości

dźwięk

wykończenie

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
U
Mein Traum-Saxophon wird wahr
Uwe9319 14.01.2014
Vor 2 Jahren habe ich mit einem guten Schüler-Saxophon begonnen Saxophon zu spielen. Nun wollte ich dieses durch ein besseres Saxophon ersetzen.
In mehreren Monaten habe ich viele Saxophone der unterschiedlichsten Marken, die meisten bei Thomann Probe gespielt. Ich hatte mir einige Instrumente, die in der näheren Wahl waren, zum Probe spielen bestellt, denn meine Anreise beträgt mehrere hundert Kilometer. In einer stundenlangen Tortur für alle Anwesenden (ich habe jedes Instrument mit unterschiedlichen Mundstücken und Blättern gespielt), habe ich mich mit der hilfreichen Beratung der Thomann-Mitarbeiter, entschieden.

Besonderen Wert habe ich auf den Klang, die Ansprache, die Handhabung und die Verabreitung des Instrumentes gelegt.
Nach nunmehr 2 Monaten bin ich immer noch begeistert von dem warmen, weichen, klaren Klang dieses Saxophones. Alle Musikrichtungen von Klassik bis Jazz klingen super.
Dieses Saxophon liegt sensationell in meiner eher kleinen Hand. Alle Tasten sind gut zu erreichen und leicht zu bedienen.
Auch das mitgelieferte Mundstück mit Ligatur unterstützt den Klang des Saxophones.
Mein altes Mundstück ein Meyer 6 hat deshalb derzeit ausgedient.
Ein Koffer mit Rucksackfunktion vervollständigt das Gesamtpaket.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie