Schlagwerk CP608 Fineline Com. Dark Night

5

Cajon

  • Fineline series
  • Model "Dark Night"
  • Playing surface: "Dark Night" design veneer
  • Body: Heartwood beech body with soft curves produced in new cross-laminating & molding production
  • Thanks to the individual measurements and grain on the body, this instrument is in a sense unique - designed by nature
  • Fineline snare technology - 12 CW² wires optimally positioned
  • String tension adjustable
  • Size: 30 x 30 x 50 cm
  • Includes genuine leather seat cushion
  • Made in Germany
Produkt dostępny od Maj 2016
Numer artykułu 385825
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Cajon-Art Cajon
Height in mm 500 mm
Body Birch
Impact surfaces material Veneer
No Adjustable snare sound
Variant group Schlagwerk Cajon
Pokaż więcej
1 699 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

5 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Ein Meisterstück
Anonimowy 14.03.2017
Nach Jahren des harten Unterrichtsalltags an Grundschulen und des Spiels auf Basis-Cajons, die viel wegstecken müssen, aber mit musikalisch ansprechendem Sound rein gar nichts zu tun haben, erlöste ich mich von meinem Leiden mit der Dark Night. Der Preis schreckt zunächst ab, aber wird gerechtfertigt dadurch, dass man ein feines Musikinstrument erhält, das man niemals wieder abgibt und einen ein Leben lang begleitet.
Man erhält in jeder Hinsicht das Besondere: feinste, hochwertige Materialien, schwere Qualität, handwerklich meisterlich verarbeitet, eine tolle Optik und ein sehr feiner Klang, über jeden Zweifel erhaben.
Die Dark Night liefert einen sehr satten Bass und einen sehr klangschönen, knackigen Snare-Sound und spricht vor allem bei leisem Spiel, auch nur mit den Fingerspitzen, sehr fein und klangschön an. Auch als Trommelalternative zu Hause, wenn man Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen hat, lädt sie einen zum Spielen und Spaß haben ein und dankt es mit einem nie gekannten musikalischen Klangerlebnis, das den Kauf in jeder Hinsicht rechtfertigt.
Einziger Wermutstropfen: mein Exemplar wies unten links, im Bereich des Schlagwerk-Logos auf der Spielfläche, ein paar Abschürfungen auf, die bei einem nagelneuen Exemplar dieser Kategorie unerfreulich und ärgerlich, aber nur optisch eine Einschränkung sind.
An der perfekten gleich dreifachen Verpackung lag es sicherlich nicht. Mein Vergnügen mit diesem tollen Instrument schmälert das nicht.
Insgesamt freue ich mich sehr über die Dark Night, sie ist ganz klar eine musikalische Bereicherung.
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie