Schilke Trumpet 24

23

Mouthpiece for Trumpet

  • Symphony Series
  • Provides a huge sound volume
  • Cup diameter: 18.29 mm
  • Cup depth: Medium
  • Rim contour: Standard
  • 26 Bore
  • Backbore: Standard
  • Finish: Silver-plated
Produkt dostępny od Wrzesień 2002
Numer artykułu 157205
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Cup Depth Medium
Cup Diameter 18,29 mm
Finish Silver Plated
399 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 20.03.
1

23 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

10 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Ein unglaublicher Sound mit Schwierigkeiten
Anonimowy 15.09.2014
Dieses Mundstück ist ein Extrem. Wer schon immer in der Tiefe mal so richtig donnern wollte ist hier sehr gut aufgehoben. Benötigt man beispielsweise für ein Stück nicht viele Höhen, muss sich aber mit einem klaren, tiefen Sound beweisen, sollte darüber nachdenken sich dieses Mundstück anzueignen. In der Höhe wird es aber schnell schwierig, da dass Mundstück sehr groß und offen ist.
Sollte man aber bei einem Konzert länger als 10 Minuten solieren, würde ich hiervon eher abraten und ein Bach 351 1C oder Vergleichbares empfehlen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Excellente grande embouchure !
Sylvain54 22.05.2022
Pour moi qui joue habituellement du trombone et parfois du tuba, cette large embouchure est parfaite. Elle permet de bien travailler le son notamment dans le le grave avec un volume et une projection étonnante.
wykończenie
dynamika
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Wunderschöner Klang für Sopranposaune
Anonimowy 26.11.2015
Ich habe das Schilke 24 vor Ort in Treppendorf auf Empfehlung des freundlichen Thomann-Mitarbeiters hin ausprobiert, um meiner Sopranposaune (Thomann SL-5) einen volleren, mehr posaunenartigen Klang zu entlocken. Das standardmäßig mitgelieferte 7C-Mundstück läßt die Sopranposaune sehr ähnlich wie eine Trompete klingen (was auch seine Berechtigung hat) - ich wollte aber auch die Möglichkeit haben, mehr den Posaunencharakter der SL-5 zum Klingen zu bringen.
Um es kurz zu machen - das Schilke 24 hat diese meine Erwartungen voll erfüllt! Ein wunderschöner, voller Klang im tiefen und mittleren Register, und auch im höheren Bereich gefällt mir der Klang sehr gut, auch wenn ich da noch trainieren muß. Für mich als (Tenor-)Posaunist, der auch Trompete/Flügelhorn/Kornett spielt, ist der ziemlich große Kesseldurchmesser kein Problem - und der Klang ist es wert, auch Arbeit zu investieren, um sich die Höhen zu erarbeiten.
Wieder einmal zeigt es sich, daß ein gutes Mundstück den Klang eines Blechblasinstruments entscheidend verbessern kann.
wykończenie
dynamika
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
D
Excellente embouchure
Doubs25 13.07.2022
un beau son chaud qui demande du souffle et un bon maintien pour aller dans les aigus
wykończenie
dynamika
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie