Schilke Trumpet 17

31 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

14 Opinie

Schilke Trumpet 17
399 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Czwartek, 4.04. and Piątek, 5.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
RS
Meiner Meinung nach ein Mundstück der Extraklasse
René S. 10.10.2009
vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich entschlossen, meine Spielweise auf der Trompete radikal umzustellen (Ansatzumstellung, neues Mundstück usw.) Auf der Suche nach einen passenden Mundstück bekam ich von meinem Lehrer den Tipp, ich solle doch einmal Schilke ausprobieren.

Gesagt, getan (an dieser Stelle möchte ich auch ein großes Lob an den mich betreuenden Mitarbeiter aussprechen, da mein Auftrag umgehend bearbeitet wurde und die Lieferung nach 3 Tagen bereits bei mir zu Hause war). Ich spiele -wie bereits erwähnt- seit 4 Wochen auf diesem Mundstück und kann sagen, dass ich begeistert von diesem Teil bin. Ich habe bis jetzt ungelogen nur positive Erfahrungen mit Schilke 17 gemacht:
+voller Sound in mittlerer, sowie hoher Lage (gute Luftführung ist natürlich vorrauszusetzen, sonst hilft das beste Mundstück nichts ;))
+sehr angenehmes Spielgefühl
+verhältnismäßig geringer Kraftaufwand in hoher Lage ( bin noch am Herrausfinden, woran das liegen könnte. vermute die Bohrung spielt hier 'ne entscheidende Rolle ;))
-allerdings muss ich öfters Luft holen, als mit meinem alten Mundstück (nur so nebenbei: *** 18C4) ob man das aber als Nachteil bezeichnen kann, ich weiß ja nicht.....naja, ist Ansichtssache

Alles in allem kann ich Schilke 17 von meiner Seite aus jedem Trompeter nur empfehlen, allerdings ist es wichtig zu erwähnen: Es ist sicherlich kein Universalmundstück. ICH komme sehr gut damit zu recht, was nicht heißt, dass es jedem Trompeter so gehen muss. Meiner Meinung nach, sollten aber diejenigen, die mit dem Gedanken spielen ihr Mundstück zu wechseln, Schilke auf jeden Fall in Betracht ziehen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
9
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A7
Sehr gutes Mundstück vor allem auf Schilke-Trompeten
Andi 71 02.11.2019
Das Mundstück Schilke 17 ist eine Kombination aus Bach 1-1/2C (Kesseldurchmesser) und Bach 1-1/4C (Kesselform) mit etwas größerer Bohrung als Standard Bach Mundstücke und einem etwas breiteren und flacheren Rand.
Vor allem auf Schilke-Trompeten kann man einen brillanten Ton erzeugen und einen großen Tonumfang bis über das C'''' erreichen, dieses Mundstück ist absolut zu empfehlen. ;-)
wykończenie
dynamika
dźwięk
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Toll
Tobias127 01.04.2015
Ich habe ziemlich starke Lippen.
Für mich ist dieses Mundstück wie gemacht.
Es produziert einen voluminösen warmen Sound.
Einfach toll.
wykończenie
dynamika
dźwięk
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
EM
Gutes Umsteigermundstück vom tiefen Blech
Egbert M. 28.05.2013
Bin von Tenorhorn auf Trompete umgestiegen. Das Schilke 17 hat mir dabei sehr geholfen. Nun nach einem halben Jahr brauch ich einen kleineren Durchmesser. Ich gehe nun auf D 17,00.

Es spricht leicht an aber man braucht eine gute Puste. Für etwas stärkere Lippen geeignet. Liegt gut und angenehm an den Lippen an.
wykończenie
dynamika
dźwięk
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
W
Probleme mit sehr tiefen Tönen
Winfried957 24.06.2014
Das Mundstück Schilke 17 ist ein sehr gutes Mundstück, ich ziehe es dem bei der Trompete mitgelieferten 7 c von B&S deutlich vor, da es in der Höhe brilliant ist. Leider - wie schon andere Bewerter hier geschrieben haben - ist es für die 3 tiefsten erreichbaren Töne nicht ideal, was mich aber nicht besonders stört, da ich diese Tiefen meist nur beim Einspielen benötige. Deshalb bei Ansprache nur 4 Sterne.
wykończenie
dynamika
dźwięk
2
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Allrounder in jeder Hinsicht
TobiaZ 29.10.2018
Für meinen Geschmack genau richtig. Das Mundstück hat weder einen zu scharfen, noch zu weichen Rand. Er hat Kontur, schneidet aber nicht so unangenehm in die Lippe ein, wie manche Mundstücke mit einem schärferen Rand.
Satter Klang und trotz der Größe (ähnlich einem Bach 1) gut und ohne schnelle Ermüdung zu spielen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
L
Standart-Mundstück
L,JC. 22.10.2019
Das Mundstück empfiehlt sich besonders auf Trompeten der amerikanischen Bauweise. Es ist aber sicherlich kein Selbstgänger an der Trompete. Das Mundstück hat einen vergleichsweise großen Kessel, ist also nicht speziell für hohe Partien oder BigBand Literatur geeignet. Vielmehr ist die Klangsprache mit dem Mundstück klassischer Natur, der Klang geht in Richtung deutscher bzw. mitteleuropäischer Kultur.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Sehr gutes Mundstück
Anonimowy 30.07.2015
Der erste Eindruck des Mundstücks war gleich hervorragend.
Ich hatte ein sehr angenehmes Spielgefühl und sofort einen schöneren und volleren Klang durch die Eigenschaften des Mundstückes.

Mit dem Umstieg von einem 1C-Mundstück auf das Schlike 17 musste ich mich zuerst ein wenig eingewöhnen.
Nach wenigen Wochen mehr oder weniger intensiver Proben funktionierte der Umstieg allerdings sehr gut.
Ich spiele dieses Mundstück nun seit 13 Monaten und möchte momentan kein anderes Mundstück mehr spielen wollen!
wykończenie
dynamika
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
h
Super leicht ansprechendes Mundstück
hans2 13.03.2019
Hätte ich dieses Mundstück von Anfang an gehabt, wäre ich wesentlich schneller vorangekommen. Tolle Ansprache, super Allround Mundstück.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
UK
TOP Mundstück
Udo K. 11.11.2009
Dieses SCHILKE 17 Mundstück ist für alle geeignet. Ob groß oder klein, es wird allen gefallen.
Durch den verhältnismäßig Großen Durchmesser klingt der Ton sehr voll und voluminös.
Das Mundstück hat eine sehr gute Ansprache ob imi tiefen Register oder auch in den oberen,
Es bietet einen guten Mix aus allem.

Das SCHILKE 17 zeichnet sich auch durch die extreme Ausdauer aus.
Spielen ohne auf den Ansatz zu achten ist mit diesem Mundstück sehr gut möglich.
Das Mundstück sieht im allgemeinen sehr Edel aus.

Wenn ich mich nocheinmal entscheiden müsste, würde ich mich wieder für dieses Mundstück entscheiden.
Einfach Klasse!
wykończenie
dynamika
dźwięk
2
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Schilke Trumpet 17