Rycote Windshield WS 4 Kit XLR-5F

3

Modular Windshield Consists of:

  • 1x WS 4 windshield which is suitable for microphones with a length between 246 - 280 mm
  • 1x Suspension Medium (XLR-5F) 68 DUO
  • 1x WJ 4 Windjammer
  • 1x Connbox CB4 (XLR-5F)
  • 1x Pistol grip
  • 1x Stand adapter and XLR MKII holder
  • Suitable for Sennheiser MKH 418 and Rode NT4
  • Ry-086068
Produkt dostępny od Listopad 2014
Numer artykułu 352697
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Component type Windshield System
2 699 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

3 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

2 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MS
Teuer, aber verdammt gute Verarbeitung
Matthias Sabelhaus 05.05.2016
Ich bin eigentlich Fan von Sennheiser-Produkten. Doch statt einem Windschutzkorb von Sennheiser habe ich mich lieber für meine Dreharbeiten in unterschieldlichsten Situationen für ein Rycote-Windkorb entschieden. Der Preis ist deutlich höher, nur lohnt sich meiner Meinung nach die Invesition. Durch meine Arbeit als Rucksackproduzent müssen Windkörbe bei mir viel aushalten. Schmutz, Wind, viel zu voll gepackte Reisekoffer. Einen Sennheiser-Windschutz habe ich schon mehrfach beschädigen können. Bei meinem Rycote Modular Windshield WS 4 Kit ist mir das bisher noch nicht gelungen. Das Ding hält verdammt viel aus und gegenüber Sennheiser ist das Mikro in der Halterung wesentlich besser fixiert. Ich bin sehr zufrieden.
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
L
Leider alternativlos und gut geeignet
Litschi 18.03.2021
Meines Wissens nach der einzige Windkorb am Markt, der für ein Rode NT4 geeignet ist. (Stand 2021)
Aber genau für mein NT4 brauche ich einen Windkorb, da ich natürlich aussen aufnehmen will.
Daher alternativlos, eine preislich günstigere Variante hätte mich nicht gestört.

Ansonsten genau das, was ich wollte. Ein robuster Windkorb, und auch am Fell gibt es nichts zu meckern. Die Kabel und Anschlüsse machen auf mich einen guten Eindruck, und die Länge passt für mich sehr gut. Ich hatte damit gerechnet, noch zusätzliche XLR-Kabel zu brauchen, das wird in den meisten Fällen bei mir nicht nötig sein.

Gute Qualität und hält die Windgeräusche gut ab. Von daher gibt es bei mir die volle Punktzahl.
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie