Roland R-07 white

Portable MP3/WAV Recorder with Bluetooth Functionality

  • Stereo recordings up to 24 bit / 96 kHz in WAV format or up to 320 kbps in MP3 format on microSD/SDHC card
  • Built-in stereo microphone
  • Integrated hybrid limiter
  • Dual recording function for simultaneous WAV and MP3 recording
  • Remote control via Bluetooth using smartphone or smartwatch
  • One-touch scene function
  • Integrated tuner and metronome
  • Backlit LCD
  • Built-in speaker
  • Microphone input
  • AUX input
  • Stereo headphone output
  • USB
  • Power supply: 2 AA batteries or USB
  • Compatible with Windows 7 or later
  • Dimensions (W x D x H): 61 x 103 x 26 mm
  • Weight with batteries: 150 g
  • Colour: White
  • Includes microSD card and 2 AA batteries

Dalsze informacje

Integrated Stereo Microhone Yes
Recording Tracks 2
Microphone Inputs 1
48 V Phantom power No
Line Inputs 1
Storage Medium Micro SD/SDHC Card
Headphone connection Yes
Integrated Speaker Yes
Resolution max. 24 bit
Max. Sample Rate 96 kHz
Limiter Yes
3 Oceny klientów
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 /5
  • obsługa
  • właściwości
  • dźwięk
  • wykończenie
Aktualnie ten produkt posiada ocenę tylko w innym języku.
de Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
Immer wieder Roland
Christian130, 05.10.2020
Der Roland R-07 ist ein geniales Teil und ich habe mir nun den Zweiten zugelegt. Warum? Weil ich mich mit Freunden damit austausche. Für mich kommt kein anderes Gerät in Frage, erstmal. Die Soundqualität ist außerordentlich gut. Das tolle daran ist der Hybrid- Limiter, der aus einer fast verzerrten Aufnahme einen Spitzensound macht und der interne Lautsprecher kommt damit auch lauter. Nun habe ich interne Mikrofonaufnahmen gemacht und bin begeistert. Im Nahfeld bekommt man Aufnahmen, die einen erblassen oder erröten lassen im Positiven. Externes dynamisches Mikrofon mit Adapterkabel kann auch angeschlossen werden. Line- Aufnahmen kommen genau so gut.
Einige Textbewertungen kommen schlecht herüber, weil man mit Sicherheit die Beschreibungen zum Gerät nur überfliegt.
In allen Belangen gibt es keine Probleme. So ein kleines Teil und so eine Qualität, hervorragend.
Wer das nicht glaubt, der findet bestimmt seins.
Bärenpfoten oder die Pfoten vom Metzger sind zu groß beim Tastendruck. Gruß Euch.
Nachtrag zum 5.10. 2020
Da hatte ich ja noch vergessen, die anderen Kriterien zu erwähnen. Z.B. Dual Recording, Stereo-Aufnahmen zum Beispiel in 2 mal Wav die nacheinander kommen, da gibt es richtig Unterschiede zwischen lauten und leisen Aufnahmen und am Ende sucht man sich das Beste heraus.
Rehearsal- Die vorausschauenden Aufnahmen über die beiden internen Mikrofone können mit dieser Funktion goldrichtig bei der besten Einstellung sein.
Szene - Unterschiedliche fertige Aufnahmemöglichkeiten. Bluetooth- Wiedergabe ohne Kabel, geht gut.
A/B Repeat - Immer wieder wiederholte Wiedergabe zwischen 2 Marker. Bei Verwendung dynamischer Mikrofone, wie z. B. mein Beat Box Battle mit Adapterkabel habe ich einen Voice-Transformer VT-3 zwischengeschaltet und bekam eine Qualität vorgesetzt, die seinesgleichen sucht. Nun aber genug und ich hoffe, das ich so manchen neugierig gemacht habe. Und...Aufnahme !
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
de Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
Endlich Bluetooth
MoChr, 25.10.2018
Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Aufnahmegerät bestellen soll. Ich überlege bereits seit einem Jahr, ob überhaupt und wenn ja, welches.
Meine Erfordernisse: 99% der Aufnahmen werden von einem Instrument eingespielt, vielleicht mal in Zukunft Stimme und Instrument. Aber mehr Kanäle brauche ich nicht. Was mir wichtig ist, ist die Benutzerfreundlichkeit. Ich habe keine Vergleiche, ich kann nur sagen, ob es zu mir passt oder nicht. Und das tut es. Maßgeblich für meine Entscheidung zum Kauf war die Möglichkeit der kabellosen Fernbedienung via Smartphone und App. Die Mitbewerber von Zoom und Tascam, die vielleicht auch in einigen Features besser abschneiden könnten, bieten das nicht. Sie bieten eine kabelgebundene Version und das kam für meine Zwecke nicht in Frage. Die Kabellänge müsste bei mir ca. 10-15m sein, und das bieten die Hersteller nicht. Und ganz ehrlich habe ich keine Lust darauf, dass jemand über die Kabel fliegt und das Gerät so kaputt geht oder was auch immer. Vielleicht gibt es Mitbewerber. die hier und da bessere Ergebnisse liefern können, das weiß ich aber nicht, nur ob ich das höre in den letzten Prozentpunkten. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich hier ein portables Aufnahmegerät nutze. und keine "Sun Studios" oder sonstwas betreibe. Mit kabelloser Fernbedienung gab es nur noch das Sony PCM D100. doch dieses kostet drei mal soviel, wie das Roland. Mir war es das nicht wert.

Ich habe mich ohne Anleitung an das Gerät gemacht, und die ersten Aufnahmen so gemacht, wie ich meine.. Und es funktionierte.
Ich nutze es hauptsächlich um in der alten Kirche mit toller Akkustik das Üben an der Orgel aufzunehmen, und dann im Anschluss das Stück zu analysieren, und "Fehler" besser zu hören.
Für diese Aufnahmen darf das Aufnahmegerät nicht am Spieltisch sein, sondern ich finde es besser, wenn es mehr im Kirchraum ist. Dabei hilft mir Bluetooth, auch wenn es gerne noch mehr Distanz sein dürfte. Aber es reicht mich.
Ich spiele vom gewählten Stück einige laute und leise Passagen, während die Funktion "Rehearsel" für 60sek läuft und danach ist die Aufnahmeempflindlichkeit automatisch eingestellt und es sollte nicht zu Übersteuerungen kommen.
Ich bin zufrieden bisher. Ich habe das bekommen, was ich bezahlt habe, so sehe ich das.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
213 € 960,29 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.

Cena w PLN podana jest w celach orientacyjnych

Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki

Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.02.

Powiadom innych o tym produkcie
Twój asystent sprzedaży
Tel: +49-9546-9223-30
Fax: +49-9546-922328
Poradniki online
Portable Multitrackers
Portable Multitrackers
The multitracker is a great tool for musicians of all levels. It really can be a ‘studio in a box’ replacing many of the components of a traditional studio.
Poradniki online
Home Recording
Home Recording
Home Recording can be very complicated. We're here to offer some advice!
 
 
 
 
 
Podsumowanie:
* Ceny zawierają podatek VAT. Oferty ważne do wyczerpania zapasów. Tabela z kosztami wysyłki znajduje się tutaj. Nie ponosimy odpowiedzialności za jakiekolwiek niezgodności i błędy. Faktury wystawiana są w języku angielskim i walucie EUR.
Ostatnio obejrzane
Roland FP-30X BK

Roland FP-30X BK; Digital Piano; 88 keys PHA-4 keybed with Ivory Feel; Sound engine: 12 SuperNATURAL Piano tones, 20 E-Piano tones and 24 other tones; max. polyphony: 256 voices; Bluetooth Audio (V3.0) and Bluetooth MIDI (V4.0); build-in speaker system (two...

Ostatnio obejrzane
Rode VXLR Pro

Rode VXLR Pro; Plug adaptor with transformer and power converter; TRS mini jack (3.5mm) to XLR3M; integrated voltage converter from phantom power (12 - 48V) to plug-in power (4V); for connecting VideoMic, VideoMic GO, VideoMicro, VideoMic Pro, VideoMic Pro+, VideoMic...

(1)
Ostatnio obejrzane
Dante AVIO Bluetooth IO Adapter 2x1

Bluetooth Adapter For the connection of a computer, tablet or smartphone to a Dante network via Bluetooth, Ideal for recording or playing back a stereo signal, Robust housing, Fully-functional Dante interface, Transmits 2 inputs and 2 outputs with 48...

Ostatnio obejrzane
Zoom PodTrak P8

Podcasting Recorder Colour LCD touch screen, 6 Microphone inputs with XLR connections and optional phantom power, 6 Headphone outputs with individual volume controls: 3.5 mm stereo jack, Gain control per input, Mute button and "ON AIR" indicator, Independent channel...

Ostatnio obejrzane
Elation KL Fresnel 150W 6" CW

Elation KL Fresnel 150 W 6" CW; LED Fresnel spotlight incl. barn door and colour filter frame; infinitely variable manual zoom from 15° to 38°; homogeneous 16-bit dimming; dimmer mode, dimmer curve and dimmer delay can be adjusted according to...

Ostatnio obejrzane
Behringer MO240

Behringer MO240 - In-Ear Monitoring Earphones; 1x dynamic and 1x balanced armature; Impedance: 32 Ohms; Frequency response: 20 Hz - 20 kHz; max. SPL 102 dB; cable length: 1.5 m; 3.5 mm stereo jack; colour: black; incl. gold plated 6.3...

Ostatnio obejrzane
Zaor Miza 88 Flex Wengé Grey

Zaor Miza 88 Flex Wengé Grey; studio desk with 19" rack and keyboard tray; offers space for computer monitors (2 x 30"), keyboard, mouse, DAW controller, monitor controller etc.; 2x 4U 19" racks and central drawer; extendable tray, height adjustable...

(2)
Ostatnio obejrzane
Tascam MiNiSTUDIO Creator US-42B

USB 2.0 Audio Interface For personal broadcasting, podcasting, live gaming, film dubbing and other applications, 24Bit / 96kHz Audio converter, 2 x XLR / jack combo input sockets with switchable + 48V phantom power for condenser microphones, 2 High...

(1)
Ostatnio obejrzane
Boss BCB-90X Pedalboard

Boss BCB-90X Pedal Board; Next-generation BCB-series pedalboard, updated for modern pedal setups; Customizable high-density foam insert accommodates a variety of pedal sizes, including BOSS compacts, 200-/500-series pedals, and more; Light and rugged moulded design with space-saving footprint, integrated carrying handle,...

Ostatnio obejrzane
Roland FP-30X WH

Roland FP-30X WH; Digital Piano; 88 keys PHA-4 keybed with Ivory Feel; Sound engine: 12 SuperNATURAL Piano tones, 20 E-Piano tones and 24 other tones; max. polyphony: 256 voices; Bluetooth Audio (V3.0) and Bluetooth MIDI (V4.0); build-in speaker system (two...

Ostatnio obejrzane
EVO Start Recording Bundle

USB Audio Interface Recording Set Ideal for home recording, streaming, gaming and podcasting, Set consists of EVO 4 audio interface, SR1 large diaphragm condenser microphone, SR2000 over-ear headphones (closed), microphone spider and XLR cable, 2 In / 2 Out...

Ostatnio obejrzane
Zaor Miza M Flex Cherry Black

Zaor Miza M Flex Cherry Black; studio desk; solid and modern studio design with cable outlets and cable compartment in the back; extendable tray, height adjustable in 8 steps for devices up to 141cm width (e.g. keyboards, mixers etc.); dual...

Twoja opinia
Zgłoś błąd Zauważyles błąd i chciałbys nas o tym powiadomić?

Dziękujemy za Twoją wiadomość, zostanie ona przetworzona najszybciej jak to możliwe.