Roland R-07 red

10

Portable MP3/WAV Recorder with Bluetooth Functionality

  • Stereo recordings up to 24 bit / 96 kHz in WAV format or up to 396 kbps in MP3 format on microSD/SDHC card
  • Built-in stereo microphone
  • Integrated hybrid limiter
  • Dual recording function for simultaneous WAV and MP3 recording
  • Remote control via Bluetooth using smartphone or smartwatch
  • One-touch scene function
  • Integrated tuner and metronome
  • Backlit LCD
  • Built-in speaker
  • Microphone input
  • AUX input
  • Stereo headphone output
  • USB
  • Power supply: 2 AA batteries or USB
  • Compatible with Windows 7 or later
  • Dimensions (W x D x H): 61 x 103 x 26 mm
  • Weight with batteries: 150 g
  • Colour: Red
  • Includes microSD card and 2 AA batteries
Produkt dostępny od Marzec 2018
Numer artykułu 429508
Ranking sprzedaży 1 szt.
Integrated Stereo Microhone Yes
Recording Tracks 2
Microphone Inputs 1
48 V Phantom power No
Line Inputs 1
Storage Medium Micro SD/SDHC Card
Headphone connection Yes
Integrated Speaker Yes
Resolution max. 24 bit
Max. Sample Rate 96 kHz
Limiter Yes
Max. Memory 32
Recording Format wav, mp3
Power Feed 2x AA Battery, USB
Dimensions 61 x 103 x 26 mm
Weight 150 g
Included In Delivery microSD, 2x AA battery
Pokaż więcej
254 € 1 160,98 zł
Ceny z podatkiem VAT
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 1.06. a Czwartek, 2.06.
1

10 Oceny klientów

6 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
U
Das kleine AUfnahmestudio für die Hosentasche
UNODUOTRIO 20.07.2018
Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Aufnahmegerät, das klein und handlich sein sollte. Das Roland R07 Red hat mir gefallen. Bei Thomann bestellt und - wie üblich - bereits am nächsten Tag erhalten und abends im Proberaum die ersten Versuche gemacht. Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl der SCENES. Voreinstellungen z.B. für Liveaufnahmen, Proberaum sw. Über die REHEARSAL Funktion hat sich das R07 1 Minute lang die lautesten Bandpassagen angehört und sich somit auf die Umgebung eingestellt. Die nachfolgenden AUfnahmen waren schnell per USB auf dem Rechner und das Ergebnis war beeindruckend. Mittlerweile hat das R07 auch schon Liveauftritte aufgezeichnet. Die Bedienung ist einfach. Das beiliegende Handbuch sehr rudimentär. Allerdings kann eine genaue Bedienungsanleitung von der ROLAND Webseite heruntergeladen werden. Ist allerdings nur in Englisch und Spanisch verfügbar. Die Verarbeitung ist gut. Micro SD Karte und Batterien waren dabei. Für mich eine Kaufempfehlung für alle, die ein handliches Aufnahmegeät suchen.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Super kompakt bei guter Qualität
MatMad 14.05.2019
Ich habe viele schlechte Bewertungen gelesen, denen ich doch sehr wiedersprechen möchte. Es ist war als Speichermedium wird einer uSD Karte verwendet, die leider etwas tief liegend eingebaut ist, aber ich fand es kein grosses Problem sie zu entnehmen. Das ist darüber hinaus nicht notwendig, da nach dem aktuellen Firmwareupdate die USB Verbindung ausreichend schnell für eine Ubertragung der Dateien ist.
Für Kunden, die eines der Vorgänger Modelle (bei mir R-09) besessen haben ist die Bedienung beruhigend vertraut. Und jetzt per Bluetooth durch eine App Fernbedienen zu können ist großartig.
Die Tonqualität ist hervorragend und die Möglichkeit mit zwei verschiedenen Aussteuerungen gleichzeitig aufzunehmen erspart die Sorge um Übersteuerungen.
Zum Abschluss finde ich es toll, dass das Gerät nun von USB versorgt werden kann. Einen USB-Akkupack kann man immer dabei haben und ist so nicht auf volle Batterien angewiesen.
Meine Hauptanwendung sind Aufnahmen bei Proben und Chorkonzerten da ist ein zuverlässiges und gut transportables Gerät sehr wichtig. Also ich bin voll und ganz zufrieden.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Sv
Naja
Steppenwolf von Mensch 06.01.2020
Made in China. An sich nicht schlecht, aber nichts halbes und nichts ganzes. Zum Line Signale aufnehmen nur begrenzt geeignet, die internen Mikros ersetzen auch kein Studio. Für provisorische Zwecke reichts, genau wie die ganze Flut an ähnlichen Geräten jeglicher Hersteller auch. Bin enttäuscht von der Gesamtqualität. Hätte etwas besseres als Zoom, Tascam, Olympus und co bieten erwartet. Ist aber nur dasselbe in rot.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie