Zaloguj się do centrum klienta

PRS SE Zach Myers MB

4 Oceny klientów
5 /5
  • właściwości
  • dźwięk
  • wykończenie
wykończenie
Mega zufrieden und dennoch zurückgeschickt
Jens Mende, 05.08.2021
Erstmal: Diese Gitarre ist dermaßen schön, spielt sich gut und klingt wirklich gut. Der Preis ist sehr sehr ansprechend und insgesamt bekommt man einiges geboten.

Warum habe ich Sie dennoch zurückgeschickt? Der Grund: Die Mechaniken wirken auf mich sehr günstig und ich habe keine anderen, passenden gefunden.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich den Thoman Gitarrenservice loben. Die Jungs haben mir in dem Thema geholfen. Da auch sie leider keine passenden Mechaniken hatten, schicke ich diese Gitarre schweren Herzens zurück, weil es mich in Zukunft immer wieder stören würde.

Ich spare noch ein bisschen und hole mir eine PRS in einem anderen Preissegment.

Wyślij
fr Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Une œuvre d'art !
MrXELy, 29.05.2021
Tout d'abord, je suis un débutant en matière de guitare électrique. J'ai voulu me faire plaisir en acquérant cette PRS, et jamais je ne le regretterai.

Côté esthétique, cette SE Zach Myers est une bombe. Le mariage de l'acajou avec ce bleu est tout bonnement génial. Les repères "oiseaux" sont toujours du plus bel effet. Les mécaniques, les micros et le sélecteur noirs apportent du contraste et ne font qu'embellir la guitare. Rajoutez à cela les potards transparents et vous avez une véritable œuvre d'art.

La qualité de fabrication annoncée par le prestige de la marque PRS est présente, je n'ai absolument rien à dire, tout est parfait.

Niveau son, les micros sont d'excellente qualité, le rendu est vraiment propre. Faites-vous une idée avec les nombreuses vidéos de qualité sur YouTube. Les boutons de volume et tonalité fonctionnent très bien, et sont assez "durs" pour qu'ils restent bien en place.

À noter qu'elle est livrée dans une belle housse siglée PRS !

Si vous êtes intéressé et que vous le pouvez, foncez les yeux fermés !

Sehr zu empfehlen
AndiF_, 30.05.2021
Kurzzusammenfassung:
Diese Gitarre kann ich wirklich jedem empfehlen

Pros:
- Hals hat ein wirklich schönes mattes Finish
- Griffbrett ist abgerundet und die Bünde perfekt glänzend poliert
- Setup war bei Erhalt perfekt eingestellt, ich musste nur 3 Mal über alle Saiten gehen um die Gitarre zu stimmen. Hier kann man nur sagen, Hut ab PRS.
- Sattel ist perfekt geschnitten, hier bleibt keine Saite hängen. Stimmstabilität ist in Kombination mit der festen Brücke 1a
- Farbe der Gitarre ist in echt genauso beeindruckend wie auf den Bildern

Cons:
- Tuner haben ein wenig Spiel (stört aber eigentlich nicht, da zumindest mein Exemplar kaum nachgestimmt werden muss)

Ich habe lange gesucht mehr Nachteile an der Gitarre zu finden aber sonst nichts erwähnenswertes gefunden. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ayus, 26.05.2021
Preis / Leistung top. Kann ich nur weiterempfehlen. Zu PRS braucht man eigentlich nicht viel zu sagen.

PRS SE Zach Myers MB

879 € 4 042,70 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.

Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych

Artykuł wyprzedany. Orientacyjny czas sprowadzenia 2-5 dni
Artykuł wyprzedany. Orientacyjny czas sprowadzenia 2-5 dni

Artykuł został zamówiony, dostawy spodziewamy się w przeciągu kilku dni roboczych.

Informacje dotyczące wysyłki
Twój asystent sprzedaży
Tel: +49-9546-9223-20
Fax: +49-9546-9223-24
Poradniki online
Guitar Setups
Guitar Setups
The range of available guitars and amps has never been greater than it is today, and a huge variety of sounds are easily accessible.
Poradniki online
E-Guitars
E-Guitars
Electric guitars are ten a penny and nowadays there are at least as many models and makers to choose from.

Podsumowanie: