Gewa Pro Natura Silver 1/2 Maple

25
Three months music2me Guitar subscription for free

Three months music2me Guitar subscription for free

When you buy this guitar during the period from 24.04.2024 through 31.08.2024 you will receive 3 Months subscription for music2me Guitar for free on top. After the shipping of your order you will receive the licence key as well as the download-link automatically send to you by e-mail. The music2me subscription automatically ends after expiry.

Classical Guitar

  • Size: 1/2
  • Top: Solid spruce
  • Back and sides: Maple
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Acacia
  • Scale: 530 mm
  • Nut width: 45 mm
  • 18 Frets
  • Bridge: Acacia
  • Van Gent machine heads
  • Colour: Natural matte
  • Made in Europe
Produkt dostępny od Październik 2012
Numer artykułu 297675
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Cutaway No
Top Spruce
Back and Sides Maple
Pickup System No
Fretboard Acacia
Nut width in mm 45,00 mm
Scale 530 mm
Colour Natural
Incl. Gigbag No
Hardcase No
Dostępny B-Stock od 625 zł
732 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

25 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

16 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JT
Gewa Pro Natura Silver 1/2 Maple Classical Guitar
John Turner 15.05.2020
These Gewa Pro Natura Silver Classical Guitars are one of my favourite make. I now have 2 half size :
Walnut & Maple, one 3/4 and one 7/8 size. My first 1/2 size was bought on holiday in Germany in
2007 and still my favourite!! Worth 5 stars at least!
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Tolle Einsteigergitarre für einen 7-jährigen Musikus
Anonimowy 14.12.2015
Ich habe vorher noch nie ein Musikinstrument online gekauft. Da es sich bei dem Instrument um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen handelt und ich den Überraschungseffekt wahren wollte (er glaubt noch ans Christkind), habe ich mich für Thomann entschieden. Die Referenzen sind ja überwiegend sehr gut.

Es sollte eine Kindergitarre mit massiver Decke sein, damit aus der 1/2-Größe auch was rauskommt. Da die ProNatura-Serie ganz ordentlich verarbeitet scheint, war dies die Wahl. Ich war sehr gespannt, was mich beim Auspacken erwarten würde.

Der erste Eindruck der Gitarre war positiv. Sie wirkte ordentlich verarbeitet und die Materialien wertig. Saiten sind wohl Qualitätsseiten von Hannabach. Ich habe die ersten 1,5 Wochen die Gitarre täglich nachgestimmt und jetzt halten sie die Stimmung gut.

Heute habe ich nochmal die Saitenlage kontrolliert und finde sie angemessen. Falls mein Kleiner doch noch etwas Probleme haben sollte, können wir problemlos am Steg noch einen halben Milimeter runterfeilen, aber ich denke es wird passen.

Der Sound ist natürlich nicht Weltklasse, aber für eine 1/2-Gitarre wirklich gut. Wenn man kräftig in die Saiten greift, entwickelt die Kleine schon ausreichend Druck. Und wenn man die Tonleitern rauf und runterspielt, klingt es schön rund. Die ProNatura sollte für den Anfang auf jeden Fall reichen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Saitenlage unnötig hoch
TimmR 05.12.2017
Beim Auspacken der Gitarre war ich, angesichts des günstigen Preises, zunächst positiv überrascht. Hier ist ordentliches Holz ordentlich zusammengebaut worden, der seidenmatte Lack gefiel mir sehr gut. Optisch und auch haptisch ist hier alles gut - keine störenden scharfen Kanten oder einlackierter Staub etc.
Die Ernüchterung folgte beim ersten Anspielen: Die Gitarre war im Auslieferungszustand kaum spielbar. Die Saitenlage am 12. Bund lag irgendwo zwischen 6-7mm. Selbst einfache Akkorde im 2. Bund klangen verstimmt, weil die Saiten zu stark gedrückt werden mussten. Der Grund: der einfache Plastiksteg war viel zu hoch. Ein erfahrener Gitarrentechniker hätte das Problem sicherlich lösen können, aber ehrlich gesagt - ich erwarte von einer Schülergitarre genau eine Sache: Sie muss leicht spielbar sein. Daher geht sie wieder zurück.
Eigentlich schade, denn es sollte mehr Gitarren aus nicht tropischen Hölzern im Einstiegssegment geben.
Eine Anmerkung am Rande noch: Bei so kurzen Mensuren neigt eine Nylon-G-Saite bei allen von mir bisher gespielten Gitarren dazu, nach Dose zu klingen. Nach meiner Erfahrung klingen umsponnene G-Saiten hier deutlich besser, daher lohnt es sich beim Saitenwechsel mal einen solchen Satz auszuprobieren.
właściwości
dźwięk
wykończenie
5
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
idéale pour les petits débutants
AgnesB 16.10.2013
je suis adulte mais de petite taille, et cette guitare 1/2 est parfaite pour moi, j'entame donc mon apprentissage de la guitare avec celle-ci, que je trouve très jolie.
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie