Pearl 10" Super Hoop II Tune Hoop

8 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

2 Opinie

Pearl 10" Super Hoop II Tune Hoop
129 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 24.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Powerhoops in Top-Qualität
Thomas099 03.11.2009
Die Spannreifen für Toms und Snaredrums sind ein Teil des Drumsets welches maßgebend Einfluss auf den Klang und das Spielgefühl von Trommeln hat.
Drei Sorten von Spannreifen werden überwiegend für Trommelkessel verwendet: Standard-Stahlspannreifen, Powerhoops und die wesentlich schwereren Gußspannreifen. Daneben können auch noch Spannreifen aus Holz zum Einsatz kommen.
Die Standard-Stahlspannreifen kommen überwiegend bei Einsteiger-Serien zum Einsatz. Gußspannreifen kommen dagegen oft in Serien der Mittel- bis Oberklasse zum Einsatz. Quasi einen Mittelweg stellen die so genannten Powerhoops dar.
Sie sind schwerer und somit stabiler als die Standard-Ausführung. Mit einer Stärke von 2,3 mm sind sie somit auch etwas schwerer. Die Standard-Spannreifen kommen mit 1,6mm daher. Somit ist allein dadurch schon der Unterschied zu erkennen.

Wer seine Drums mit guten Spannreifen ausrüsten und aufwerten will, sollte sich unbedingt die Powerhoops von Pearl anschauen. Der Klang aber auch die Stimmstabilität können hierdurch verbessert werden.

Obwohl die schweren Gußspannreifen in letzter Zeit in Mode gekommen sind, rüsten viele Drummer auch ihre hochwertigen Drums mit Powerhoops anstatt Gußspannreifen aus. Letztere haben nämlich nicht nur Vorteile. Die Powerhoops erlauben einen offerenen Sound. Gußspannreifen verändern den Klang oft nicht unerheblich. Somit ist der Unterschied im Gewicht (und im Preis!) nicht als Qualitätsmerkmal zu werten.

Bevor ihr also mit Gußspannreifen liebäugelt solltet ihr unbedingt die Powerhoops testen. Ich selber habe sogar meine Gußspannreifen meines Pearl-Masters-Sets durch die Powerhoops ersetzt um somit einen offenen Sound zu erreichen.

Wenn Ihr ein Einsteiger-Set besitzt welches mit Standard-Spannreifen ausgestattet ist, so könnt ihr Euer Set mit Powerhoops deutlich aufwerten.
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Cerclages super hoop 10"
Thierry02 15.04.2024
Je les ai remplacés sur mes 3 toms, très bonnes qualité et belles finitions, bon maintien de la peau et de l'accordage.
Parfait aussi le contact avec les personnes de chez Thomann.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Pearl 10" Super Hoop II Tune Hoop