Paiste 24" 900 Series Mega Ride

5

Mega Ride Cymbal

  • Size: 24"
  • 900 series
  • Made from B8 (2002) bronze
  • Full sound with a warm tone
  • Penetrating ride cymbal for loud play
  • Especially darker finish, through which the hammering is better emphasised
Produkt dostępny od Maj 2017
Numer artykułu 407511
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Handcrafted Cymbal Yes
Finish Regular/Traditional
Alloy B8
1 222 zł
Ceny z podatkiem VAT
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 24.04. a Czwartek, 25.04.
1

5 Oceny klientów

4.6 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

5 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
ZA
Go for it!
Ziad Alam 25.12.2021
This big mama has it all ; looks, sound, price, size. You will not regret buying this beast.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
k
Sehr lautes Ride - aber kein Crash-Ride
krad 17.10.2017
Auf der Suche nach einem bezahlbaren 24" Becken habe ich mir dieses Ride aus der neuen 900er Serie bestellt.

Im Vergleich zu den anderen Serien von Paiste fällt einem zuerst die deutlich massivere Bauweise auf; die Materialstärke am Rand ist viel höher als bei einem 24er Becken die Giant Beat und Big Beat Serien. Auch die Hämmerung ist grober, weniger subtil, das Becken hat ebenfalls ein gebogeneres Profil als die Giants/2002er.
Alles Parameter, die das Becken etwas von einem "Multifunktionsbecken" entfernen.

Eine Gewichtsangabe bei größeren Becken würde die Kaufentscheidung schonmal wesentlich erleichtern und die Vergleichbarkeit erhöhen, vielleicht lässt sich das in Zukunft in die Beschreibungen integrieren?!

Bestellung, Abwicklung und Versand bei Thomann ist wie immer top, dickes Lob an das Musikhaus dafür!

Der Sound:
modern, pingig, unverwaschen und trotz B8 Bronze nicht zu vergleichen mit einem 24" Becken der 2002 oder 505 Serie . Das Becken liefert ein brachiales Grundrauschen wenn es am Rand angecrasht wird, aufgrund der Masse und Größe ist dieses Rauschen dann auch nicht mehr so gut kontrollierbar. Im Bandkontext war dieser "unendliche Sustain" nicht immer von Vorteil.

Fazit, wer ein lautes RIDE sucht, welches mit dem Stick-Tip auf der Oberfläche gespielt werden soll, ohne zu komplex sein zu müssen findet im 24 900er Mega-Ride einen sehr guten Partner mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und ordentlich Lautstärke-Reserven.
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie