Paiste 17" 900 Series Crash

5

Crash Cymbal

  • Size: 17"
  • "900" Series
  • Made of B8 (2002) bronze
  • Full sound with a strong, warm tone
  • Universally applicable
  • Special finish slightly darkens the cymbals and amplifies the lathing grooves and hammer marks
Produkt dostępny od Maj 2017
Numer artykułu 407494
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B8 Bronze
639 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

5 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Paiste 900 - super Becken für einen fairen Preis
Hydro 14.06.2019
Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen aller Paiste 900er Becken und weil ich zu meinem TAMA Rhythm Mate ein weiteres, größeres Crash-Becken haben wollte, hatte ich mir das 17" Crash bestellt. Was soll ich sagen: es war ein Fehler, weil ich nun die Meinl-Messing-Becken, die mit dem TAMA-Drumset geliefert werden (und die für ein Anfänger-Drum Set schon recht ordentlich klingen), muss ich jetzt wohl allesamt ersetzen :)

Der Klang des 900er Crashes lässt sich am Besten mit einem "Swoooooshhhhhh" bezeichnen. Die Höhen sind viel stärker ausgeprägt, als bei den alten Messingtellern, und auch das Sustain ist um Welten länger. Dadurch sind die 900er Becken auch im Bandkontext sehr durchsetzungsfähig, aber nicht aufdringlich. Bei leisen Stücken kann man das Crashbecken sogar als Ride benutzen, da es dabei einen sehr schönen "Ping-Sound" erzeugt. Ich selbst spiele vor Allem modernen Rock und Metal, aber auch für andere Musikstile, wie Pop, Funk, Jazz eignet sich das Paiste Becken meiner Meinung nach sehr gut.

Das 17" Crash lässt sich sehr gut mit dem 12" Splash-Becken aus gleicher Serie kombinieren. Ich werde nun nach und nach definitiv auch die Hi-Hats und das Ride-Becken durch 900er ersetzen. Das 10er Splash ist bereits bestellt und ein zusätzliches Crash (16 oder 19" - da bin ich noch nicht ganz sicher) wird demnächst auch fällig werden.

So oder so: wenn Ihr auf der Suche nach toll klingenden Becken für einen erschwinglichen Preis seid, solltet Ihr die 900er Paistes auf jeden Fall einmal anspielen!
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie