Ovation Celebrity Tradition CS-24P-TBB

16

Steel-String Guitar

  • Top: Flamed maple
  • Body design: Mid-Depth Cutaway
  • Body: Lyrachord
  • Neck: Nato
  • Fretboard & Bridge: Ovangkol
  • Optimised X-bracing
  • Neck profile: Rounded C
  • New headstock angle
  • New neck-head transition
  • Scale: 642 mm
  • Rosette: Pearloid
  • 20 Frets
  • Nut width: 43.2 mm
  • Pickup system: Ovation slimline with OP-4BT preamp and integrated tuner
  • Colour: Trans Black
Produkt dostępny od Luty 2014
Numer artykułu 332554
Ranking sprzedaży 1 szt.
Top Spruce, Solid
Back and Sides Lyrachord
Cutaway Yes
Body Depth MDB
Fretboard Ovangkol
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickup System Yes
Colour Black
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
415 € 1 896,87 zł
Ceny z podatkiem VAT
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 1.06. a Czwartek, 2.06.
1

16 Oceny klientów

13 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
E
Well amde nice guitar
Eric5499 29.10.2015
This is a well made very playable instrument and great value for money.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Beste Preis-Leistung!
Stefan261 14.12.2014
Nach mehrerem ausprobieren verschiedener Gitarrenmarken in dieser Preisklasse, bei einem großen Musikladen aus meiner Umgebung, habe ich mir dieses Modell als Ovation-Kenner in drei verschiedenen Modellen (nach Absprache mit Thomann) zusenden lassen und jede davon hatte einen anderen super Sound, obwohl zwei davon eine Fichtendecke hatten. Die Voreinstellung passte nur bei einer, bei den anderen musste ich den Hals erst mal einstellen (Anfänger sollten das nicht selbst machen, obwohl Thomann dies sehr gut auf seiner Internetseite beschreibt).

Nach dem richtigen Einstellen ist die Seitenlage und das Spielgefühl sowie auch der voluminöse Sound richtig geil, die Gitarre liegt mit dem ?Mid-Depth Cutaway Lyrachord Korpus? (bei optimal Gewicht) super in der Hand.

Ärgerlich für mich ist, dass ich 1997 für die Ovation ?Celebrity CC257?1.400,00 DM bezahlt hatte und diese nicht so toll in der Hand liegt und auch nicht diesen gut klingenden voluminösen Sound hat. Aber leider sind die neuen Ovation Celebrity auch nicht so gut verarbeitet, dass aber nur bei genauer Betrachtung ins Auge fällt, irgendwo musste ja für diese Preis-Leistung gespart werden.

Fazit: Diese Gitarre ist allen zu empfehlen, die eine super günstige Gitarre suchen, sowie für Anfänger oder auch für Semiprofessionelle!
właściwości
dźwięk
wykończenie
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie