Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

NEO Instruments micro Vent 122

4

Effects pedal for electric guitar, organ or keyboard

  • Replica of the Leslie 122 rotor effect
  • 2 Selectable speeds: Speed1 Continous, Speed2 Slow / Stop / Fast
  • Variable distance control between microphone and rotor
  • True bypass
  • Mono input and output
  • Input and output: 6.3 mm jack
  • Dimensions: 113 x 65 x 47 mm
  • Power supply with a 9 V DC power supply (not included)
  • Suitable power supply: Art.409939 (not included)
Effect Types Leslie Simulator
Produkt dostępny od Luty 2020
Numer artykułu 483484
Effects 1
355 € 1 670,04 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 1-2 tygodnie
Dostępny za 1-2 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
250 Ranking sprzedaży

3 Oceny:

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Die Referenz jetzt in klein und noch durchdachter.
Robert1198 16.02.2020
Ich war immer ein Fan des Ventilator, weil er einfach der Rotary-Simulant mit der größten Klang-Komplexität ist und den drei-dimensionalsten "Swish!" hat.
Zweiter Platz wäre da der Strymon Lex (bzw das Strymon Mobius mit identischem Algorithmus) aber es klingt "enger" und wirbelt eben nicht so geil Hochtöner und Trommel wurbelnd gegeneinander.
Diese Ventilator-Inkarnation ist das, was ich immer gehofft hatte: Den Sound mit den Einstellmöglichkeiten die am meisten Sinn ergeben, auf besten Raum und sogar ohne besondere Strom-Ansprüche.
Der Sound ist 1:1 der des großen Ventilators und der des kleinen Mini-Vent. Letzterer ist auch "straight out of the box" astrein, hat aber den Nachteil, nur in sehr engem Rahmen einstellbar/programmierbar zu sein. Man kann die z.B. beiden Geschwindigkeitsstufen nur in sich fein-justieren aber nicht wirklich "regeln". Das macht der Micro Vent jetzt alles fließend und in weiten Drehbereich zugänglich, dabei ist er so rauscharm wie der Mini (und damit rauschärmer als der großen Ventilator).
Nachteile gibt es keine. Der Preis höchstens? Aber ehrlich gesagt: Der Neo Ventilator-Sound ist Referenzklasse. Wenn etwas mal echt geil und für Sound-Fanatiker in seiner Güte eigentlich konkurrenzlos ist, darf es auch was kosten.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat

Konsultacja