Metal Sounds Zenko Drum ZEN04 equinox

13

Tongue Drum

  • Tonal range: G3 - B3 - C4 - D4 - E4 - F#4 - G4 - B4 - D5
  • Tuning: A = 440 Hz
  • Material: stainless steel
  • Diameter: 32cm
  • Height: 13cm
  • Weight: 2.8 kg
  • Incl. pad ring, a pair of mallets and bag
Produkt dostępny od Grudzień 2015
Numer artykułu 377269
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Material Stainless Steel
Type Tongue Drum
1 890 zł
Ceny z podatkiem VAT
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 24.04. a Czwartek, 25.04.
1

13 Oceny klientów

4.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

11 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
DL
Perfect instrument
Donatas Lukosius 17.04.2018
Perfert instrument for meditation and relaxation.
I am using this instrument to busk on the streets. Clear warm sound and also very "eye-catching" desing. Plus you can carry easily - it's 2,7kg only
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
i
excelent
ilais 04.07.2017
voice is loud and clear
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
HH
Super Klang
Hans Huckebein 29.10.2020
Lieferumfang
- gepolsterte Tasche (mit separatem Fach für die Schlägel)
- 2 Schlägel
- Standfuß (Moosgummi Ring)

Die Drum ist gut verarbeitet. Es wird empfohlen sie immer mal wieder mit einem speziellen Öl zu reinigen, aber solange sie nicht Wind und Wetter ausgesetzt ist scheint das nicht unbedingt notwendig zu sein, zumal ich das empfohlene Öl nur beim Hersteller selbst gefunden habe und der Preis + Lieferkosten aus Frankreich mir den Aufwand nicht Wert schienen.
Es wird auch empfohlen die Drum auf Schäden zu inspizieren. Dafür müsste man den Gummiring entfernen. Hier ist erster Kritikpunkt. Der Ring ist nicht durchgängig, sondern wird meiner Klammer gehalten, d.h. man müsste die Klammer aufbiegen und dann wieder zusammen pressen. Also ein durchgängiger Ringe wäre nicht nur für eine Inspektion definitiv besser.
Der zweite Kritikpunkt betrifft den Moosgummi Ring der als Unterlage dient.
Er hat überall die gleich Höhe, d.h. die Drum steht praktisch waagerecht vor einem und man kommt an die Töne hinter der Drum schlecht ran, wenn man direkt davor sitzt. So ein abgeschrägter Ring wäre schon cool.

Es gibt noch eine Bedienungsanleitung dazu (bei mir war leider die falsche drin und ich warte noch ob Thomann mir die richtig zusendet.)
Steht nicht allzu viel drin aber auf der Website des Herstellers kann man sich ein PDF laden, enthalten sind Übungsbeispiele und auch gleich ein QR Code der auf Youtube verlinkt und wo man sich die Beispiele anhören. Top.

Was den Klang angeht ist das einfach der Hammer. Die Töne entführen einen in eine andere Welt.
Mein Fazit: Bis auf kleine Schnitzer hat sich die Ausgabe gelohnt.
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Wow!
Anonimowy 30.07.2016
Ich habe mir zuerst auf der Internetseite von "Zenko" die verschiedenen Stimmungen angehört und mich dann für die "equinox"-Version entschieden. Definitiv die richtige Wahl! Das Instrument klingt, sowohl mit den Fingerspitzen als auch mit den Gummi-Schlägeln gespielt, einfach wunderschön. Man kann einfach nichts falsch machen und jeder, der es bisher gehört hat (darunter auch eine "Meute" von 49 Viertklässlern, die innerhalb von fünf Sekunden mucksmäuschenstill wurden und fast schon andächtig lauschten), war begeistert. Super!!!
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie