Meinl 14" Classics Extreme Hi-Hat

13

Hi-Hat

  • Brilliant finish
  • B10 Bonze
  • Clear assertive and energetic hi-hat sound
  • Especially in open play with a sharp stabbing sound
Hand Hammered No
Finish Brilliant
Alloy B10 Bronze
Produkt dostępny od Marzec 2012
Numer artykułu 278497
215 € 987,41 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Produkt będzie dostępny w ciągu kilku miesięcy
Produkt będzie dostępny w ciągu kilku miesięcy

Ten artykuł zostanie wysłany natychmiast po dostawie do nas. Niestety tym razem nie jesteśmy w stanie podać dokładnej daty wysyłki.

Informacje dotyczące wysyłki
1
41 Ranking sprzedaży
google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
D
Perfect for loud contexts
DrumLights 04.08.2021
Great product from Meinl!!

Perfect for using when recording metal and playing live shows where the music is loud and aggressive. I'm a very happy customer!

PROS
- excellent stick definition
- loud and aggressive
- the sound is well balanced, with a nuance towards a higher pitch, but that fits very good in context

CONS
- not really recommended for quieter styles of music
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
F
FB_PRO_AUDIO 26.08.2017
Sehr zufrieden, mit tollem Klang.

Ich nutze diese Hihat an einem Double Bass Set mit den Meinl Classics Custom Extreme Metal Becken sowie Sabian XS20 Becken.

Klanglich ist die Hihat sehr "aggresiv" und recht laut. So wie der Name es schon sagt, Extreme (Metal) eben und dafür ist sie auch vorgesehen... Trotz der starken Klangeigenschaft lässt sich vom Sound viel herausholen, auch in leisen Momenten mit allen Möglichkeiten von komplett zu bis ganz offen. Was noch erwähneswert wäre, es handelt sich um sehr schwere Becken welche sich auch gut mit einem Drop-Clutch kombinieren lassen, ohne dass das obere Becken von alleine einrastet beim Spielen.

Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Zwei sehr genau und gleichmäßig gefertigte Becken werden geliefert. Die Auflageflächen sind komplett plan gearbeitet schließen lückenlos.

Fazit:
Wer auf der Suche ist nach einer "starken" und vielseitigen HiHat für doch etwas lautere Musikstyles findet hier etwas sehr gutes.

Für den Preis wird viel geliefert mit dem sich sehr viel realisieren lässt.

Eine absolute Kaufempfelung und eine Hihat die ich mir ein zweites mal kaufen würde und sich auch gut als Closed-Side-Hihat nutzen lässt.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Extreme Hi-Hat für Extreme Metal
ArturWK 08.02.2020
Diese Hi-Hat habe ich nun schon ein zweites Mal gekauft. Sechs Jahre hat sie gehalten, dann kam der erste Riss. Sie hat mich im Proberaum, bei Aufnahmen und Gigs begleitet und für das ganze Getrümmere lange mitgemacht.
Für mich war klar: Drunter gehe ich nicht mehr und eine bessere Hi-Hat finde ich nicht.

Der Klang der „Classics Extreme“-Serie an sich ist genau nach meinem Geschmack: Durchsetzungsfähig, kraftvoll, aggressiv. Solide verarbeitet.

Absolute Kaufempfehlung für jene, die auf Meinl setzen und Black/Death/Thrash/War Metal spielen.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
DR
Schick und gut klingend
D' Rick 08.09.2019
Habe mir diese Becken spontan bei einem Thomann besuch gekauft.
Klanglich finde ich sie super und passen demnach auch gut zu meinem DrumSet.
Ich habe sie auf dem 'Meinl X-Hat Auxiliary Arm' montiert, um sie open-handed als sekundäre HiHat zu spielen.

Einmal habe ich sie im Musikverein (mir haben sie auch zu Blasmusik gefallen) für 2 Auftritte benutzt. Einige meiner Musikerkollegen meinten, die Becken hätten einen Hagelschaden, da man die 'Dellen' gut sehen kann, was mir richtig gut gefällt.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja