Mackie SRM Flex

7

Portable Column PA System

  • Lightweight all-in-one design offers everything you need for your gig
  • Rugged road-friendly design that is built to last
  • Universal power supply (100-240 VAC) with Power Factor Correction technology ensures consistent performance even with unstable AC power
  • 6-Driver (2") wide-dispersion array and 10” subwoofer provide crystal-clear, room-filling sound
  • Adjustable height directs the sound at ear level for optimal coverage and clarity
  • 1300 W Power for maximum headroom
  • Suitable for audiences up to 100 people
  • Complete Wireless Control with SRM-Flex Connect™ - App allows wireless control over all settings from channel levels to EQ, system presets, and more more
  • Compatible with iOS and Android devices (SRM-Flex Connect™ requires iOS 11 or newer versions and Android 6 or newer versions)
  • Stream music or backing tracks from your mobile phone or other Bluetooth-enabled devices
  • 6-Channel digital mixer with inputs for microphones, instruments, line signals and media player
  • Balanced XLR output allows connection to an additional SRM Flex or front-of-house mixer
  • 2-Band EQs on channels 1 and 2 allow you to optimize the sound for microphones, guitars, keyboards or other instruments
  • Voicing modes tailor the system to your application and venue - Choose between Music, Speech, and Live
  • 3 Great sounding reverbs
  • Tactile potentiometers for each critical function and setting
  • Weight: 13.4 kg
  • Dimensions (H x W x D): 330 x 366 x 2002 mm (total height with extensions)
  • Includes a carrying bag for the array module and extensions, as well as a protective cover for the subwoofer/mixer module
more than 150 people No
more than 300 people No
Incl. Mixer Yes
Incl. Subwoofer Yes
Active Speaker No
Line Array / Column Yes
Produkt dostępny od Listopad 2019
Numer artykułu 473825
Width 366 mm
Depht 330 mm
Height 2002 mm
Weight 13,4 kg
Sub Woofer 1x10
Speakers (Row) 6x2
RMS Power 350 W
Power (Manufacturer Info) 1300 W
Inputs simultanly 4
Mic Preamps 2
App Support 1
Line Out XLR
Bluetooth Play 1
Color Black
Cover inclusive
Pokaż więcej
755 € 3 459,69 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 7-9 tygodnie
Dostępny za 7-9 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
64 Ranking sprzedaży

5 Oceny:

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
TW
Top
Tele Wolle 02.03.2021
Ich hatte noch das Glück die SRM Flex für 598,- zu erstehen. Ist gedacht für den Einsatz als Sänger mit Gitarre überwiegend Akustisch. Dazu kommen noch Playbacks vom MP3 Player bzw Playlists vom Handy in der Pause. Mit dem internen Kleinmixer komme ich gut klar, und ist auch ausreichend. Bisher war der Einsatz nur auf Familie beschränkt durch Corona. Beim Live Test wird sich zeigen was die 1300 W der Beschreibung wirklich wert sind. Vom Handling und Klang gibt es erstmal nichts zu meckern. Wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist, kann man sich viel Gedöns und Schlepperei sparen weil die Kiste schon viel an Bord hat. Bluetooth funktioniert einwandfrei ohne Abbrüche.
Die Steuerung über die App habe ich nicht probiert. Ich fummle lieber an den Knöpfen rum. Hatte erst mit der kleinen Bose L1 geliebäugelt, aber da wird für den exorbitant hohen Preis wenig geboten. Ein Tipp für eventuelle Käufer oder Tester. Die Verbindungsflächen der Säulenelemente habe ich vorm Zusammenbau mit Silikonspray bearbeitet. Die sitzen echt straff was gut ist, macht aber Probleme beim auseinander bauen.
Für die ersten 8 Wochen mit der SRM Flex gibt es von mir schon mal einen Daumen hoch.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JN
Leicht und gut
Jürgen N 24.11.2019
Meine erste Säulen-PA. - Ich hatte als Alleinunterhalter die Schlepperei satt. Diese kleine, leistungsstarke und sehr gut klingende Anlage hatte es mir sofort angetan. Wichtig für mich war, dass ich nicht noch ein externes Mischpult brauchte. Der 6-Kanal-Digitalmischer mit Eingängen für Mikrofone, Instrumente, Line-Signalen und Media-Player sowie ein gut klingendes Reverb erfüllten alle meine Wünsche. Der Aufbau der Anlage geht problemlos. Die stufenlose Regelung und Anzeige ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
Da ich zwischen meinen Gesangseinlagen moderiere und ich Lautstärke und Hall oft anpassen muss, war mir die Steuerung per Bluetooth sehr wichtig. Beim Benutzen der App gab es anfangs einige Probleme, aber die Techniker von Thomann haben mir unkompliziert geholfen. Wichtig ist, dass beim Verbinden der App mit der PA das Bluetooth am Gerät blinkt. Ansonsten erkennt die App das Gerät nicht. - Fazit: Die Mackie SRM Flex ist für kleine Auftritte wirklich sehr gut geeignet. - Bei 1300 W Leistung hätte ich mehr Lautstärke erwartet.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Génial
TerryHarmo 18.01.2021
Simple, légère, son super pour un duo guitare, chant/harmo et prix super contenu. Je recommande.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Feines Teil, aber...
C-Laus 20.11.2019
Das Mackie SRM Flex ist ein kleines, sehr leichtes und gut klingendes Säulen-PA-System. Für eine One Man Band, auch im Handling bestens geeignet.
Aber für 100 feiernde Gäste reiferen Alters, die Musik in gemäßigter Lautstärke hören wollen, ist dieses schicke, süße Teil leider viel zu schwachbrüstig.
Es wäre wünschenswert, wenn Thomann konsequent und einheitlich, präzise technische Daten in die Produkt-Beschreibungen aufnehmen würde.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja