LD Systems Roadboy 65

11

Active Battery Powered Speaker

  • Made of shockproof plastic for mobile applications
  • Equipped with: 6.5" Full range speaker
  • Peak SPL: 110 dB, 25 W RMS
  • Built-in 12V / 2.9 AH rechargeable battery (up to 5 hours operation time)
  • CD / MP3 Player with remote control
  • USB / SD Port and volume controls
  • 1x UHF PLL 16 CHN Wireless unit (from 863.00 to 865.00 MHz) with handheld microphone (expandable to an additional wireless unit LDRM102R)
  • 1x Mic In/Aux In/Aux Out
  • 2-Band EQ (bass / treble)
  • Voice Priority (Talkover)
  • DC in (12-15V 4A), 100 - 240 V externally switchable power supply
  • Integrated pole mount
  • Output for an optional passive speaker: Article Nr. 269092 LD SYSTEMS Roadboy Slave
  • Dimensions: 300 x 200 x 230 mm
  • Weight: 5 kg
  • Optional matching stand: Article Nr. 398997 (not included)
  • Suitable cover: Art.271217 (not included)
Produkt dostępny od Sierpień 2011
Numer artykułu 268498
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Bass Speaker in Inch 6,5"
Ways 1-Way
Colour Black
Weight 5 kg
Trolley No
Using for PA
Analog Inputs 2
Microphon Input 1
Line Input No
Media Player CD, SD, USB
Remote Control IR
True Wireless Stereo Yes
Wireless Mic Handheld / Handheld 1x Handheld
Effect No
RMS Power 25 W
Width 300 mm
Depth 230 mm
Sound Pressure in dB 110 dB
Height 200 mm
Numbers of HT Speaker 0
HT Speaker in Inch No
Number of Midrange Speaker 0
Midrange Speaker in Inch No
Number of Bass Speaker 1
Master EQ 1
Batterie Info 12V 2,9 Ah - up to 5 Hours
Housing Material Plastic
Line Out No
Construction Standard
Stand Flange 16 mm
Beam Angle Ver 70 °
Frequency Range (-10dB) from 80 Hz
Frequency Range (-10dB) to 15000 Hz
Low Cut No
Voice Assistent No
Pokaż więcej
Dostępny B-Stock od 1 499 zł
2 050 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 30.03.
1

11 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

żywotność baterii

właściwości

dźwięk

wykończenie

7 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Roadboy
Thomas780 25.06.2015
Habe dieses Gerät erst seit einem Monat. Die Fernbedienung ist etwas unzuverlässig, da muss man schon manchmal mehrfach drücken und auch den Sensor genau anvisieren.
Ich benutze den Roadboy auf dem Friedhof und habe auch den Slave mit dazu. Die Bedienknöpfe hätte ich mir etwas größer gewünscht. Also wenn man da nicht genau hinsieht, kann man schon mal das verkehrte Schaltknöpfchen erwischen und dann läuft eben die falsche Musik-peinlich. Oder man ist der Meinung, dass man jetzt auf Pause gedrückt hat, und es läuft der nächste Song-genauso blöd bei dem sensiblen Job. Der Roadboy steht auf dem Friedhof immer neben mir, der Slave draußen. Sendermikro funktioniert gut, aber es wäre schön, wenn der Roadboy im Raum etwas leiser gestellt werden könnte, ohne dass dann auch der Außenlautsprecher leiser wird. Ich will es in der Friedhofskapelle nicht so laut haben, weder die Rede noch die Musik. Wenn ich die Gesamtlautstärke aber insgesamt zurücknehme, reicht die Lautstärke nicht für draußen. Auch bei den Boxenflanschen hätte ich gern das Maß von normalen Lautsprecherboxen gehabt. So muss man dann auch noch wenigstens einen neuen Ständer kaufen oder man baut sich einen Adapter von dick auf dünn. Resümee: Trotz der angegebenen Mängel ist die Anlage für eine kleinere Beschallung durchaus akzeptabel. Abnahme von Musik, ob nun live eingespielt oder SD, USB oder CD, alles tut seinen Dienst. Nur die Reihenfolge ist manchmal durcheinander. Warum weiß ich nicht. Ich speichere es jetzt immer in Ordnern ab.
Fazit: Ich denke mal, dass es da inzwischen bessere Geräte gibt.
właściwości
dźwięk
wykończenie
żywotność baterii
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
E
Von der Party bis zur Beerdigung
Ebsi 09.04.2013
Das Teil wird wirklich überall eingesetzt, wo eine kräftige mobile Anlage gebraucht wird.
Die Musikquelle ist egal, es passt CD, MP3, Musik vom Stick oder von der SD-Card.
Zusätzlich lässt sich noch ein Kabelmicro anschließen (allerdings ohne Phantomspeisung für Kondensatormicros; Klinke, 6,3mm). AUX-Eingang ist vorhanden.
Und die Inbetriebnahme dauert 10 Sekunden. Heckklappe auf, Schalter ein, Micro ein und ab geht´s.
Wenn´s mal ein bischen mehr Druck sein darf, gibts eine passive Box dazu (mit Kabel). Der Sound ist gut, die Tragetasche als Zubehör ist ein Muss. Leider haben die neuen Taschen keinen Auslass mehr unten um die Box in der Tasche auf den Ständer zu stellen. Lösung: Gehe zur Schneiderin, lass ein Loch in den Boden schneiden und die Ränder kräftig vernähen (sonst reißen die beiden Bodenschichten aus!). Problem gelöst.
Es gibt spezielle leichte Boxenständer mit einem 14mm Dorn, die Aufnahmebuchse ist in den Boxen schon vorhanden.
Ich habe für einen Kunden, der unbedingt seine schweren Boxenständer benutzen musste (wegen Wind) einen Adapter (33mm) von Monacor besorgt, und für das 3/8" Gewinde einen 14mm Bolzen anfertigen lassen. Perfekte Lösung und keine extra Ständer!
Der Akku sollte immer sofort wieder geladen werden, weil er durch längere Zeiten der Nichtnutzung gerne Tiefentladen wird und dann den Geist aufgibt. Das Teil kostet um die € 70,--. Muss nicht sein! Ich hänge die Box an eine Schaltuhr, damit bin ich die Sorge schon los. Jetzt wird 1x pro Woche für 4 Stunden aufgefrischt. Fertig.
zum Gewicht: Das Teil ist nicht wirklich zum längeren Spazierentragen geeignet, dafür würde ich was anderes besorgen!

Fazit: Leichte Handhabung, klarer Sound, ausgereifte Technik! Klare Kaufempfehlung!
właściwości
dźwięk
wykończenie
żywotność baterii
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
W
Klein aber fein. Sehr zu empfehlen
Wolfgang315 08.10.2011
Ich habe dieses Gerät zuammen mit der dazugehörigen passiven Box und 2 Taschen (optionales Zubehör) für einen Kindergarten gekauft.
Die Bedienung ist denkbar einfach, der Klang des CD Players und des Mikrofons sehr ausgewogen (nicht bass- oder höhenlastig). Die EQs, falls man die benötigt sind sehr wirkungsvoll.
Was mich am meisten freut ist das Mikrofon. Absolut keine Rückkopplung selbst wenn das Gerät voll aufgedreht ist und man mit dem Mikro in der Hand am Gerät was einstellen will. Es klingt auch sehr angenehm. 16 Frequenzen sind am Empfänger bei Bedarf einzustellen und der Handsender kann mit Infrarot synchronisiert werden!!!

Zu empfehlern ist auch noch die optionale Tasche. Das Gerät, ebenfalls die passive Box kann immer darin verweilein und ist optimal geschützt. Die Tasche lässt sich hinten öffnen und man kommt an alle Bedienungselemente ran. Vorne ist die Tache wie ein Netz, so daß der Schall austreten kann. Die Tadchen haben verschiedene, verschliessbare Fächer, genug Platz für Netteil und Mikrofon(e). Natürlich darf man was die Lautstärke angeht kein Wunder erwarten aber in gechlossenen Räumen absolut ausreichend. Kann ich nur empfehlen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
żywotność baterii
0
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie