LD Systems Maui 11 Mix Bundle

7 Oceny klientów:
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 / 5.0
Liczba pisemnych ocen 7
de Tłumaczenie automatyczne (Pokaż oryginał)
deOryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
Überrascht und zufrieden
Rhubby, 30.03.2015
Nach der Suche von neuen Boxen mit eingebauter PA bin ich auf die Maui 11 gestossen. Ok man hatte ja schon etwas über Säulensysteme gehört oder gelesen, aber an so etwas gedacht - nö. Nach einigen Nachforschungen und vielem Lesen habe ich mich für die Maui 11 Mix entschieden. Wenn es schief geht, dann kann ich diese ja zurück senden, so meine Absicherung. Also, so kam das Teil hier bei mir an und ich legte gleich mit auspacken und anschliessen los. Das geht absolut problemlos und leicht. Klack und klack - fertig. Das Gewicht ist sehr angenehm und lässt sich bequem transportieren. Mit den dazubestellten Schutzhüllen sowieso. Erst Klangtest - bumm. Was für ein Bass! Ich dachte, das gibt es doch gar nicht. Gleichzeitig sofort ein Manko, denn der Mitteltonbereich ist sehr ausgeprägt. Alles andere, wie Anschlüsse, Regler, Leistung usw. wunderbar und OK. Also Mixer dazwischen und am EQ gedreht. Sieht da, jetzt ist mein Wunschklangbild da und gefällt. Erster Einsatz bei einer Feier in einem Raum von ca. 50-55qm. Ohne zu übertreiben, noch besser als in meinem Hobbyraum, der mit 15 qm etwas klein ist. Supersound - Raum super ausgeleuchtet und sehr schönes Klangbild (mit Mixer EQ), sowie keine Rückkopplungen oder sonstiges. Die Rückmeldungen der Gäste waren mir wichtig, wobei man immer einen eigenen Anspruch an den Sound hat. Die waren alle sehr positiv und was mir aufviel, es standen manche recht nahe an der Box und unterhielten sich. Trotzdem sah man auf der anderen Seite des Raumes einige im Rythmus wippen. So bleibt mir nur zu sagen. Ich habe meine Box gefunden, mein Rücken freut sich über den Transport und mein Ohr hört das, was es will. Liebe LD Techniker, wenn ihr die Maui 11 jetzt noch mit einem EQ und vielleicht noch einem kleinen Effektgerät bringen würdet, dann wäre das Ding Weltklasse. Für den Preis ist es das in der heutigen Ausstattung bereits.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
fr Tłumaczenie automatyczne (Pokaż oryginał)
frOryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
super rapport qualité prix, parfait pour de l'accoustique.
Nicolas7728, 01.07.2015
Produit acheté à l'origine pour de la prestation solo guitare sèche.

Je m'en suis également servi pour sonoriser léger (mais en extérieur tout de même) des petites formations électro-acoustiques, ou duo basse/guitare/chants, ou encore comme retour scène: tout est là, définition du son (assez bluffant!!), dynamique, ouverture d'angle de diffusion et surtout très facile d'utilisation, d'installation.
Le son des guitares sèches/voix/claviers sont très bien définis, "présence" réglable en jouant sur le potar du caisson de basse, les basses passent très clairement dès qu'on est à un peu plus de 2m de la colonne, possibilités de câblages d'entrées adaptées aux prestations décrites au dessus, pas de larsen lorsqu'on s'en sert comme retour.
Bref un matériel parfaitement adapté aux petites formations qui veulent se produire en petite salle (jauge 150 personnes selon moi) et en extérieur (jauge 75 personnes selon moi).
Attention toutefois, avec le LD maui 11, il faut penser à avoir une petite table de mix si on veut jouer à plusieurs.

Je conseille de prendre les housses proposées dans ce bundle, elle sont de très bonne facture et protègent très bien le système lors des transports.

seuls bémols pour lequel je n'ai pas mis toutes les étoiles pour la fabrication:
- le système de fixation de la colonne sur le caisson de basse, ça n'est pas super rassurant (mais ça tient),
- le fait que la colonne ne soit pas scindée en deux, du coup c'est un peu long pour ranger dans un coffre de voiture.

Pour résumer, prix et rendu impeccable pour les petites formations.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
de Tłumaczenie automatyczne (Pokaż oryginał)
deOryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
geniales teil
Reiner64, 17.03.2015
habe mir die maui für kleine gigs angeschafft.
arbeite als alleinbespaßer mir yamaha keys, oder auch in kleiner band (trio)
resultat: einfach genial.
leicht zu transportieren, schneller aufbau, sehr feine, dezente erscheinung.
sehr klarer sound, ausreichend bass, wobei sound immer geschmacksache ist.
habe mit einer maui 100 gäste beschallt und hatte noch etwas luft nach oben.
selbstverständlich ist die anlage nichts für die rock-fraktion, aber für kleine, gedigene veranstaltungen ist sie optimal.
bei mehr als 100 gästen verwende ich dann 2 maui´s und alles ist gut.
die eingäge, getestet mit mikro und mp3 sind nicht so der brüller, da die feinabstimmung fehlt. notfalls aber durchaus brauchbar, hätte man sich aber im großen und ganzen sparen können. deshalb hier nur 3 sterne.
beim musik-gig ist ein gutes pult und mikros voraussetzung.
verwende die kombi mit einem soundcraft efx8 und sennheiser e945 mikros.
fazit: klare empfehlung.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
de Tłumaczenie automatyczne (Pokaż oryginał)
deOryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
Absolut Top
Benedikt S., 21.05.2015
Ich hab mir die kleine Maui als Zweit-PA für kleine Kneipengigs gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich habe sehr viele Gigs, die ich alleine (Gesang, Gitarre und Basedrum via E-Drum) spiele. Meine PA die ich für größere Sachen nehme war mir für die kleinen Kneipengigs einfach zu schwer, groß und aufwändig. Manchmal hat man ja Gigs in sehr kleinen Kneipen wo auch nicht sehr viel Platz für den Musiker ist. Da bietet sich die Maui 11 an, sie nimmt sehr wenig Platz weg, ist leicht, schnell aufgebaut und klingt gut. Auch brauche ich jetzt keinen Monitor mehr mit zu nehmen, ich stelle die Maui 11 einfach leicht hinter mich. Was mich besonders überzeugt hat, ist die große Anzahl an Anschlussmöglichkeiten. Ich habe Gestern mit einem Kumpel für eine Hochzeit geprobt und wir haben ein E-Drumset über Line In (Chinch Eingang), eine Gitarre und ein Mikro über den Line In (XLR), ein anderes Mikro über den Mikro-Eingang und eine weitere Gitarre über den Instrumenteneingang angeschlossen. Und alles ohne Mischpult, der Hammer. Und geklungen hat es überragend. Natürlich muss man dazu sagen, das die Mikros und die Gitarren über Efektboards/Preamps liefen, an denen man die Lautstärke separat regeln kann, anders kann man es natürlich nicht aufeinander einpegeln, da ja insgesamt drei Sachen über den Line In Kanal liefen, welcher nur einen Lautstärkeregler hat. Aber die Effekte nutze ich sowieso, egal ob so oder mit Mixer. Aber wenn ich den Mixer auch zu Hause lassen kann...., je weniger ich aufbauen und verkabeln muss um so besser und um so schneller ist auch wieder abgebaut ;-) Ich kann die PA nur empfehlen, für kleine Gigs bis 100 Personen oder sogar mehr absolut ausreichend. Und das beste, sie klingt auch noch gut.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
de Tłumaczenie automatyczne (Pokaż oryginał)
deOryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
Klein und sehr fein
Kay557, 17.09.2015
Handlich und trotzdem alles was man für kleine Gigs benötigt. Schnell aufgebaut, überzeugender Klang, also Herz was willst Du mehr. Bedanken möchte ich mich auch bei der schnellen Lieferung und der echt guten Verpackung. Thomann wie immer alles bestens. Gerne wieder.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
de Tłumaczenie automatyczne (Pokaż oryginał)
deOryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
Schöner Sound
Markus942, 10.08.2014
Optisch und soundmäßig wirklich gut.
Habe das Teil als kleine PA auf einer geburtstagsparty mit 40 Personen genutzt.
Satter Sound, der Spass macht.
Ein wenig Abstand zum tanzenden Publikum ist von Nöten, da sich der Sound erst nach ca. 3m ordentlich entwickelt (Zylinderwelle..)
Schneller Auf - und Abbau und optisch ein echter Hingucker.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
de Tłumaczenie automatyczne (Pokaż oryginał)
deOryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
djmamubo
28.08.2015
Habe ziemlich akribisch im Vorfeld die Bewertungen und Berichte studiert der Maui 11 Mix und dachte das wäre ausreichend. Hab lange lange überlegt und wollte mich letztendlich auf die Erfahrungsberichte verlassen, die da sagten die Beschallung reiche für größere Räume und so weiter aus.Hab sie also auch noch im Doppelpack bestellt . Tja bin damit leider wieder mal ins Kiesbett gefahren. Für einen kleinen Pub mögen die beiden ( einzeln auf keinen Fall) ja mit ihren jeweils 200 Watt reichen ich jedoch musste festgestellen, dass ich bei meinen größeren Hochzeiten , Ernte- u. Feuerwehrbällen mit dieser Anlage dann über keinerlei Lautstärkereserven verfügen würde. Unmöglich wenn dann zu später Stunde die AC/DC Party abgehen soll. Die Maui 11 Mix hat in meinem 45 m² Wohnzimmer gegen meinen 15 Jahre alten Sony Stereo Radio CD Wechsler Turm abgekackt. Wohlgemerkt lautstärketechnisch. Klangmäßig war alles im versprochenen Maßstab. Ich werde also doch lieber ein paar hundert Euro mehr in die größere Maui 28 Mix investieren.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij

LD Systems Maui 11 Mix Bundle

533 € 2 283,35 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.

Cena w PLN podana jest w celach orientacyjnych

Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Powiadom innych o tym produkcie
Twój asystent sprzedaży
gb
Tel: +49-9546-9223-35
Fax: +49-9546-9223-24
(10)
Ostatnio obejrzane
Behringer Pro-1

Analogue Synthesiser Dual VCO design based on CEM3340, Sawtooth and pulse waveform for VCO A, Sawtooth, Triangle and Pulse waveform for VCO B, Pulse Width Modulation, Noise generator, 24 dB low-pass filter with resonance, 2 ADSR envelopes for VCF...

Ostatnio obejrzane
Electro Harmonix Ram's Head Big Muff Fuzz

Effect Pedal for Electric Guitar & Bass Fuzz, A faithful reproduction of the popular 1973 V2 Violet Ram's Head Big Muff Pi sound, Controls: Volume, Tone, Sustain, True bypass, LED: Effect on, Footswitch: Effect bypass, Input: 6.3 mm jack,...

Ostatnio obejrzane
Yamaha THR10II

Modeling combo amp for electric guitar 5 Memory locations, Realistic tube amp sounds and feel, Effects, Bluetooth and USB, New amplifier models for electric guitar and bass, Microphone models for acoustics and flat voicings, 3 Amp modes per amp...

Ostatnio obejrzane
Harley Benton ST-20HSS SBK Standard Series

Electric guitar Body: Lime tree, Screwed neck: Maple, Fretboard: Amaranth, DOT fretboard inlays, Neck profile: Modern "C", Fretboard radius: 350 mm, Scale: 648 mm, Nut width: 42 mm, Double-action truss rod, 22 Frets, Pickups: 1 Humbucker (bridge) and 2...

Ostatnio obejrzane
Behringer Airplay Guitar ULG10

2.4 GHz Wireless System for Guitar 4 Channels, Plug & Play, Ultra-low latency of approx. 5 ms, Built-in 750 mAh lithium battery with up to 6.5 hours life, Maximum range: 30 m, Frequency response: 20-16,0000 Hz, Auto Sleep /...

Ostatnio obejrzane
Native Instruments Traktor S3

4-Channel DJ Controller and Audio Interface Sample Rate / Resolution: 24-Bit / 44.1 / 48 kHz, 2 Large 14 cm precision jog wheels, Illuminated jog-wheel rings for visual feedback, including deck selection, 16 RGB pads for triggering hot cues,...

(2)
Ostatnio obejrzane
Universal Audio Apollo Twin X Duo

10 x 6 Thunderbolt 3 Audio Interface With UAD-2 DUO processor for almost latency-free recordings via plug-in emulations of classic compressors, EQs, tape machines, microphone preamps and guitar amplifiers, 24 Bit / 192 kHz AD / DA converter, 2...

Ostatnio obejrzane
Toontrack EZX Death Metal

Toontrack EZX Death Metal (ESD); expansion pack for Toontrack EZ Drummer 2 (item 399369) / Superior Drummer 3 (item 419735); produced and recorded by Mark Lewis at the Sonic Ranch in Tornillo / Texas; contains 2 complete drum sets, optimized...

Ostatnio obejrzane
Meinl Mike Johnston Groove Cowbell

Meinl Mike Johnston Signature Groove Cowbell, MJGB, vintage steel finish, optimized for using in acoustic drum setups, including 2 magnetic dampers for changing the cowbells decay,

Ostatnio obejrzane
Mackie ProFX12v3

12-Channel mixer 7 Microphone inputs with 3-band EQ, 4 Inserts and 4 one-button compressors, Channels 5-10 have microphone inputs and stereo line inputs, 1x 3.5 mm Stereo jack Line input, 2x4 USB Interface, Built-in GigFX effect unit with 24...

Ostatnio obejrzane
Teenage Engineering PO-137 rick & morty

Teenage Engineering PO-137 rick & morty; vocal synthesizer and sampler; integrated microphone for sampling; 120 seconds sampling time; 8 voice characters; 8 effects; parameter lock (2 parameters per sound); 16-step sequencer; 16 patterns; "Lock Tab" write protection for patterns; transpose...

Ostatnio obejrzane
Boss Katana 100 Head MKII

Boss Katana 100 Head MKII, electric guitar head, 100 Watts, 5 amp types: Clean, Crunch, Lead, Brown & Acoustic, newly voiced variations for each, Five independent effects sections (Booster, Mod, FX, Delay, and Reverb), with three selectable variations in each,...

Twoja opinia
Zgłoś błąd Zauważyles błąd i chciałbys nas o tym powiadomić?

Dziękujemy za Twoją wiadomość, zostanie ona przetworzona najszybciej jak to możliwe.