La Bella HRS-BL El. Guitar RWNP

12

String set for electric guitar

  • String Strengths: .011, .014, .018, .028w, .038, .050
  • Material: Nickel Plated Steel
  • Gauges: Medium High Tension
  • Round Wound
  • Bright and durable sound
  • Super-flexible for stringing and enhanced sustain
  • Packaged in a modified atmosphere to prevent tarnishing and freshness
  • Made in USA
Produkt dostępny od Maj 2017
Numer artykułu 411112
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Gauge 011 - 050
Strength of the strings 0,011" – 0,050"
Material Steel, nickel plated
G-String Wound No
29 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

12 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

6 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Nf
Grausig!
Nobody for nonsens 25.07.2021
Erstaunlich wie sich Erfahrungen mit dem gleichen Produkt völlig voneinander unterscheiden können, leider sind das mit Abstand die übelsten Saiten die ich in den letzten Jahren aufgezogen habe.
Die Saiten machen neu ausgepackt einen frischen Eindruck, sie sehen und fühlen sich sehr neuwertig an, allerdings offenbart sich schon hier ein gewisser spröder und harter Eindruck, beim Aufspannen wird "snappy" & "bright" deutlich, verstärkt angespielt allerdings dann ein geschocktes... häh was!?
Sie klingen überproportional schrill, silbrig, kalt und hart, dazu kommt noch überflüssigerweise dieses "in sich klingeln", vergleichbar mit dem Nachschwingen der Saiten nach dem Sattel oder der Brücke, nur deutlicher und nervtötend penetrant, auch mit mehr Dämpfung durch den Handballen lässt sich das nicht akzeptabel mildern.
Ein brauchbarer Ton war von den La Bella's auch nach 2-3 Tagen Standzeit nicht herauszuholen, ich habe sie wieder entfernt und mit den anschließend aufgezogenen D'Addario EXL 115 (Gegenbeispiel) war alles wieder ok.
Da sich mein Eindruck deutlich von dem anderer Kollegen unterscheidet, ist es zumindest möglich das hier ein Materialfehler vorliegt, eventuell stimmt der Mix der Komponenten nicht oder die Saiten wurden fehlerhaft ausgeglüht, der Härtegrad ist definitiv ungewöhnlich spröde und hart, er unterscheidet sich deutlich von dem anderer Saiten.

Update August 2022
Aus "gegebenen" Anlaß - bekam ne Kiste mit allerhand Krimskram eines Bass-Umsteigers geschenkt, es waren auch zwei Sätze der exakt gleichen Saiten dabei...
Machen wir es kurz, genau der gleiche "schrill schepprige" Eindruck, einen Materialfehler wie beim ersten Test vermutet kann ich wohl damit ausschließen.
Dieses mal habe ich sie sogar auf meiner "dunkelsten" Gitarre aufgezogen - alte koreamade Dean Vendetta kompett aus Mahagoni mit relativ viel Lack, eingeleimtem Hals, Seymour Duncan Pegasus/Sentient PU's, in Drop C/B - es klang mit ihr tendeziell nicht mehr ganz sooo "grausig", aber der schrille und harte Sound-Charakter der La Bella's kommt dennoch durch.
Der "Bass-Umsteiger" ist eher ein Vintage-Typ, spielte so weit weiß ne Fender Mustang, ich mache dagegen Modern Metal auf verschiedenenen Gitarren mit unterschiedlichen Hölzern und Pickup's, also an den immer gleichen Voraussetzungen kann es auch nicht liegen...
Nein, diese Saiten entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack...
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Parfait
Pappass 17.07.2020
Juste montées sur ma PRS 594 hollowbody.
Je trouvais les D'Addario 11/49 XL115 que j'avais montées précédemment une peu faibles, comme si elles manquaient de corps. Problème résolu avec ces La Bella; un son chaud, plein, très dynamique, et un meilleur sustain que les XL115 (qui sont normalement mes cordes de références).
Très bonne surprise, donc !
À voir dans la durée si elles tiennent bien.
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
*
Für mich die besten Saiten
****** 09.01.2019
Klang ist subjektiv, für mich sind es aber die besten Saiten zum fairen Preis. Sie halten den Klang auch relativ lange, der Verschleiß hält sich in Grenzen. Ich würde sie von der Langlebigkeit her im oberen Mittelfeld platzieren.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Top
Tryst 08.11.2018
Saiten sind gut aufeinander abgestimmt. Voluminöser Sound auf einer Jazzmaster.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie