K&M 19795

14

Tablet PC Tripod Holder

  • For screwing onto 3/8" threaded bolts
  • Rotatable by 90°
  • Infinitely adjustable (no fixed increments) to adapt to different tablet sizes without tools
  • Material: Plastic
  • Width: 102 - 189 mm
  • Height: 163 - 242 mm
  • Depth: 5 - 11 mm
  • Weight: 0.362 kg
  • Colour: Black
Produkt dostępny od Marzec 2018
Numer artykułu 433753
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Type Tablet Mount
suitable for Universal
Diagonal of 7"
Diagonal up to 10"
Fastening 3/8"
Rotating 1
Pokaż więcej
149 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.
1

14 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

8 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
A great secure way to hold your iPad.
ChrisBogg 23.11.2020
This fitting is reassuringly expensive! it holds my iPad well to a mic stand or fitting and will take the pressure of my prodding at it without the iPad moving or falling out. the adjustments work well and ensure any iPad fits snugly.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Die konstruktion sollte überarbeitet werden!
Michael087 07.01.2020
Ich benutze es für ein IPad-Mini bzw. IPad. Mit der entsprechenden Reduzierschraube kann man den Halter auch auf ein Foto-/Kamerastativ anbringen. Robuste Verarbeitung und sehr wertig, fest und stabil.
Aber: Der Tablethalter lässt sich nur einmal in eine Richtung um 90 Grad drehen und wieder zurück.
Die obere Kralle ist viel zu klein und hält das Tablet nicht richtig fest, die unteren Krallen sind etwas höher. Dadurch dass die obere Kralle zu klein ist, ist der Gebrauch des Tablets mit einer Schutzhülle nicht möglich. Im Freien somit nur bei schönem/trockenem Wetter zu verwenden.
Fazit: Gute Qualität, aber die Konstruktion muss erheblich überarbeitet werden. In dieser Ausführung würde ich den Tablethalter nicht noch einmal kaufen.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ba
Perfekt und extrem flexibel
Bodo aus S. 27.11.2018
Endlich mal ein Tablethalter der sich sowohl in Länge, Breite, als auch in der Tiefe der Tablet-Abmessungen einstellen lässt, ohne dabei unhandlich oder globig zu sein.
Ich verwende ein iPad mini 4 mit TPU-Schutzhülle. Der Halter lässt sich perfekt an die Ausmaße anpassen und "merkt" sich diese Einstellung auch, sodass eine schnelle Entnahme und auch das Einsetzten blitzschnell von statten gehen. Da hast sich K&M etwas wirklich großartiges einfallen lassen. So kann das Tablet auch mit Hülle verwendet werden. Ich habe wirklich schon alle Halter ausprobiert, dieser hier ist für Tablets mit Hülle der mit Abstand Beste.
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie