Zaloguj się do centrum klienta

Kawai CN-39 B

• obsługa
  • właściwości
  • dźwięk
  • wykończenie
de Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
mein ePiano
gtymich, 23.12.2020
Ich habe das Instrument fast ein halbes Jahr. Allgemein bin ich damit zufrieden. Es ist eine gute Alternative zu einem klassischen Instrument. Allerdings ist der Klang in den höheren Bereichen etwas klirrend. Aber damit kann ich leben. Im Großen und Ganzen ein guter Kauf. Einen besonderen Dank an die Klavierspedition, die mir das Piano in die Wohnstube gestellt haben.

Wyślij
es Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
SOLO UN PERO........
Un piano de categoría para mis necesidades, 21.11.2019
Estoy muy satisfecho con la compra, el único problema es que tuve dificultades en enchufar la clavija de los pedales, no entraba fácilmente y no quería forzarlo.
Afortunadamente lo resolví.
Llevo un par de años aprendiendo con clases particulares. Empecé con un Yamaha EC220, luego un Yamaha P45 y ahora el Kawai CN39. La diferencia es apreciable, el CN39 tiene un sonido mucho mejor, el tacto es más de piano. Cuando te pones los auriculares parece que no los tienes puestos, la primera vez tuve que comprobar que realmente estaban conectados.
Sólo he explorado unos pocos sonidos, pero todos son buenos. También he conectado el móvil por bluetooth y he escuchado música en el piano.
El montaje es fácil, un destornillador eléctrico ayuda bastante, en youtube hay un video específico sobre el montaje del Kawai CN39.
De momento estoy satisfecho con la compra, mi profesora de piano, que entiende más que yo, dice que el sonido es muy bueno y que parece un piano acústico.
Creo que la relación calidad/precio es buena y recomiendo a cualquiera la compra de este piano.

Wyślij
de Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Für Laiengebrauch top
Leuchtenkopf, 13.10.2020
Nutze es für mich in meinem Musikkeller um aufzunehmen und mit der Trompete dazu zu spielen. Bin sehr zufrieden. Die Tastenresonanz finde ich angenehm, die Dualfunktion ist toll und auch der Umgang mit den Menu ist selbsterklärend. Der Klang könnte noch bei manchen Instrumenten noch ein bischen reiner, klarer sein. Klingt manchmal etwas elektronisch.
Nutze es jetzt 3 Monate und bei manchen Instrumenten treten in der Digitalanzeige Pixelfehler auf. Muss mal mit Thomann sprechen. Ansonsten: Aufbau kinderleicht. Gut verpackt. Bin zufrieden. Würde es nochmal kaufen.

Wyślij
it Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Ottimo piano
Cecett, 06.03.2021
Lo ricomprerei, sia per suono che per meccanica dei tasti!
Anche le dimensioni e il peso consentono un utilizzo relativamente flessibile e un adattamento ad ambienti diversi.

Kawai CN-39 B

1 590 € 7 312,73 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.

Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych

Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia
Przedmiot dostępny w magazynie w ciągu około tygodnia

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
Twój asystent sprzedaży
Tel: +49-9546-9223-34
Fax: +49-9546-9223-24
Digital Pianos
Digital Pianos
Choosing a digital piano actually involves many of the same con­si­de­ra­tions as choosing a real piano.
Poradniki online
Choosing a Beginner's Instr.
Choosing a Beginner's Instr.
The first hurdle though, is to decide on which instrument to learn?
Acoustic Piano
Acoustic Piano
The central place of the piano in modern music cannot be overstated.

Wideo
Kawai CN 39