Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

Jody Jazz Tenor HR* Custom Dark 6*

1

Jody Jazz HR* Custom Dark 6* Tenor Saxophone mouthpiece, tip opening: .095" (2.41mm), the darkest sounding hard rubber mouthpiece in the JodyJazz line up, with rounded side walls and a large open round chamber, delivers plenty of projection with a surprising ease of altissimo, its incredible free-blowing response is due to a superior facing curve and expert hand finished tip rail, baffle and table, CNC machined from solid bar stock, features a heavy solid gold plated brass ring on the shank of the mouthpiece, incl. deluxe mouthpiece pouch

Facing Length 0,00 mm
Tip Opening 2,41 mm
Chamber round
Material Caoutchouc
Cap No
Ligature No
Numer artykułu 490299
366 € 1 672,28 zł
Ceny z podatkiem VAT
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 20.10. a Czwartek, 21.10.
1
82 Ranking sprzedaży

1 Oceny:

5 1 Klient
4 0 Klient
3 0 Klient
2 0 Klient
1 0 Klient

dynamika

dźwięk

wykończenie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
m
Dunkel, offen aber dennoch nicht ohne Kraft!
marokko 08.03.2021
Ich spiele das Mundstück jetzt sein ein bisschen mehr als einer Woche und bin restlos begeistert. Die Wärme und Tiefe auf geht ja sehr oft mit fehlender Präzision und Kraft einher, nicht aber bei diesem Exemplar.
Die Ansprache ist sowohl ganz unten als auch ganz oben sehr gut.
Ist das Blatt recht hart, fühlt man sich schnell auf verlorenem Posten hinter dem Mundstück, da könnte ein Kompressor helfen.
Aber mit einem 3M Blatt spielt es sich ohne Anstrengung laut aber auch sehr leise wunderbar.
Die Verarbeitung ist tadellos, man sieht, daß es sich um ein zumindest handbearbeitetes Stück handelt.
Der Preis ist zugegebenermaßen hoch, aber in meinen Augen gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden und würde mir das Mundstück wieder kaufen - vor allem, da ich daß Gefühl habe, bei weitem noch nicht an seine, sondern nur an meine Grenzen gestossen zu sein.
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja